Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von Philipp


    aber derbe :LEV8


    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/13.gif]

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Erstens wurde er auf dem 4.tabellenplatz entlassen und außerdem hatten wir zu der zeit ne mansnchaft die Meister hätte werden können...denn als vogts die truppe übernommen hatte waren wir glaube 2. und nah dran an den bayern


    und du kannst mir nicht erzählen das die jetzige mannschaft vergleichbar vom potenzial her ist mit der von 2001...also sachlich sollte man hier schon bleiben



    Im Moment haben wir nicht die großen Namen, aber unserm Team würde ich schon zutrauen um die Meisterschaft mitzuspielen.
    Um den selben Ergebnisse wie die 2 Jahre davor zu erreichen sind bestimmt nicht soviele neue Spieler geholt worden.


    Unterschied ist, das ein braver Herr Skibbe den Bonzen von der Bayer AG am liebsten ist, nur keine Skandale. Die sind schlecht fürs Konzern Image. Deshalb und wegen der Freundschaft mit Rudi Völler wird alles so bleiben wie es ist.


    Die nächsten drei Spiele werden wieder verrgeigt, dann mal wieder gewonnen und hinten kommt ein Minimum raus.



  • Ach Andreas, neben der Glaskugel und der Vorhersage für die nächsten drei Spiele kommt als nächstes wieder die Legende von den investierten 15 Mio EUR?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmannAch Andreas, neben der Glaskugel und der Vorhersage für die nächsten drei Spiele kommt als nächstes wieder die Legende von den investierten 15 Mio EUR?


    Dafür brauche ich keine Glaskugel, dat is Statistik ! :LEV8

  • Nochmal ein kleiner Hinweis:


    Der Hamburger SV hat gestern Abend gegen Stades Rennes gespielt und trifft morgen bereits auf Werder Bremen.


    Auch dort gibt es, genau wie bei den Bayern vor ein paar Wochen, keine Klagen, sondern Kampfansagen an Werder Bremen. Auch dort wird nicht rumgeheult, sowas gibt es nur bei uns, jedenfalls kurz vor einem Spiel.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nochmal ein kleiner Hinweis:


    Der Hamburger SV hat gestern Abend gegen Stades Rennes gespielt und trifft morgen bereits auf Werder Bremen.


    Auch dort gibt es, genau wie bei den Bayern vor ein paar Wochen, keine Klagen, sondern Kampfansagen an Werder Bremen. Auch dort wird nicht rumgeheult, sowas gibt es nur bei uns, jedenfalls kurz vor einem Spiel.


    Was wiederum dadurch relativiert wird, dass der HSV a) ein Heimspiel hatte und b) Werder ebenfalls unter der Woche ran musste.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Was wiederum dadurch relativiert wird, dass der HSV a) ein Heimspiel hatte und b) Werder ebenfalls unter der Woche ran musste.


    Was wiederum dadurch relativiert wird, dass wir a) auch ein Heimspiel hatten und b) Stuttgart ebenfalls unter der Woche ran musste.


    Einziger Unterschied ist die etwas längere Strecke zwischen Lev und Stuttgart verglichen mit Hamburg und Bremen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Einziger Unterschied ist ....


    och .. mir fallen noch ein paar ausreden mehr ein...


    - beide mannschaften haben überragende spielmacher
    - beide mannschaften sind diese saison besser besetzt
    - ausfälle können besser kompensiert werden




    die wichtigste erkenntnis für mich allerdings ...



    beide mannschaften (HIV + fischköppe) haben einen besseren trainer !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wie kann man nur am 15. Spieltag darauf schauen, wie die Konkurrent spielen könnte und was das bringt und blabla... :LEV18
    Klar, ein unentschieden wäre optimal, aber naja...


    Hauptsache wir holen uns morgen 3 Punkte, dann bleiben wir oben dran, egal wie die anderen Teams spielen....



    Bin schon gespannt was Skibbe morgen aus dem Hut zaubert...wer spielt, wer bleibt draußen?! :LEV2



  • ...und ich bin gespannt, was Skibbe heute alles falsch gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    ...und ich bin gespannt, was Skibbe heute alles falsch gemacht hat.


    Och, einiges, aber nix entscheidendes. :LEV18


    Der Erfolg gibt ihm Recht, da kann man nix sagen.


    Ändert aber auch nichts daran, dass mich einige Sachen weiterhin stören. Wie zum Beispiel dem besten Torschützen auf der Bank, die völlig verwaiste linke Seite und ein einzelner Stürmer, der in der Luft hängt.


    Aber nach vier Siegen in Folge kann ich schlecht seinen Kopf fordern.