Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von BigB
    Platz zwei ist mit dieser Mannschaft möglich, mit dem Trainer jedoch nicht.


    So, Feuer frei. :D


    Platz Zwei ist mit dieser Mannschaft möglich. Mit diesem Trainer die Meisterschaft :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja ich glaub so ganz unmöglich ist das nicht. Der HSV hat gerade eine schwächere Phase und auch Schalke und Bremen hatten zwischendurch eine Schwächephase. Wenn bei uns aber alle optimal läuft könnte man es mit Glück schaffen, wobei ich dann Platz 3 für realistisch halte. Aber wie gesagt bei uns müsste alle optimal laufen.


    Also, wenn die Bayern, die Bremer, der HSV und Schalke eine längere Schwächephase haben, werden wir, wenn gleichzeitig keine Schwäche zeigen, sicherlich Meister.


    Nur das ist Wunschdenken! Ich träume auch davon, dass wir endlich mal Meister werden. Nur sollte man einigermaßen realistisch bleiben.


    Wenn alles normal läuft, ist für uns ein Platz zwischen 3 und 6 drin.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Nur das ist Wunschdenken! Ich träume auch davon, dass wir endlich mal Meister werden. Nur sollte man einigermaßen realistisch bleiben.
    Wenn alles normal läuft, ist für uns ein Platz zwischen 3 und 6 drin.


    Naja realistisch bin ich, wie geschrieben es müsste alles optimal laufen für Bayer und die anderen müssten uns in die Karten spielen. Aber wenn ich den Rückrundenstart anschaue kann ich mir gut vorstellen das Werder und Bayern um die Meisterschaft spielen und Schalke, der HSV (wenn sie sie aus ihrem kleinen Tief rauskommen) und wir um Platz 3. Was ja wiederum eine sehr großer Erfolg ist. Wie sagt Völler, wir nehmen alles mit was wir kriegen können und so seh ich's auch :LEV19.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja realistisch bin ich, wie geschrieben es müsste alles optimal laufen für Bayer und die anderen müssten uns in die Karten spielen. Aber wenn ich den Rückrundenstart anschaue kann ich mir gut vorstellen das Werder und Bayern um die Meisterschaft spielen und Schalke, der HSV (wenn sie sie aus ihrem kleinen Tief rauskommen) und wir um Platz 3. Was ja wiederum eine sehr großer Erfolg ist. Wie sagt Völler, wir nehmen alles mit was wir kriegen können und so seh ich's auch :LEV19.


    Dann sind wir ja einer Meinung. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Platz zwei ist mit dieser Mannschaft möglich, mit dem Trainer jedoch nicht.


    So, Feuer frei. :D


    Aber BigB, glaubst du denn wirklich, wir werden dank Skibbe Meister, wenn Platz 2 mit dem Trainer nicht möglich ist :LEV19


    Spaß beiseite, der Mann macht einen super Job und hör doch mal auf das Häärchen in der Suppe zu suchen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dann sind wir ja einer Meinung. :D


    jip :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    jip :D



    Wenn ich gesten sehe, wie lächerlich Chr. Daum stotternd immer wieder bestätigen muß, daß er an den Aufstieg glaubt und sich Spiel um Spiel immer weiter davon entfernt. Wie Peinlich es sein kann, sich Ziele zu setzen und dann nicht zugeben kann das man weit davon entfernt ist, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann wird mir die Bescheidenheit von M. Skibbe in seinen Ansprüchen immer Sympatischer! War das Lächerlich, gestern...

  • Zitat

    Original von Teleton
    Wenn ich gesten sehe, wie lächerlich Chr. Daum stotternd immer wieder bestätigen muß, daß er an den Aufstieg glaubt und sich Spiel um Spiel immer weiter davon entfernt. Wie Peinlich es sein kann, sich Ziele zu setzen und dann nicht zugeben kann das man weit davon entfernt ist, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann wird mir die Bescheidenheit von M. Skibbe in seinen Ansprüchen immer Sympatischer! War das Lächerlich, gestern...


    Jip, so sehe ich das auch. Schon mal die Spieler die hier hinkommen dadurch auch nicht durch falschen "Versprechen" nach LEV geholt werden. Dadurch herrscht dann weniger Unruhe im Team, bzw sie sind selbstbewusster und werden nicht immer demotiviert durch fehlende Erfolge. Und wenn es dann doch besser läuft, kann man sich immer noch darüber freuen :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Meiner Meinung nach wär Klopp einer der besten für uns aber Skibbe macht seinen Job gut ;)


    Wir können doch direkt alle holen, wird ein tolles Team. :D :bayerapplaus :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)