Carsten Ramelow


  • Genauso wie in der Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    hieß es nicht ramelow sei freiwillig zurückgetreten?


    Nach all den Jahren eine Dreizeiler im KSTA und fertig?
    Ne, das stecken sicher andere Dinge dahinter...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @Carsten Deine geile Bude in Berlin hatte was von Paul Scholes' Treffer in Old Trafford gegen Barca.


    Etwas was man bei uns immo leider viel zu selten sieht (dass einer sich mal ein Herz fast und einfach abzieht) - aber auch dass einer zB. Bielefelder, Duisburgern oder Rostockern, gerne aber auch Berlinern & Fischköpfen zeigt, dass man bei Werkstrupps auch Gras fressen kann und den vierten Platz nicht kampflos abgibt.


    Ich bin der Meinung dein Mumm, Kampfgeist und deine Präsenz würden uns die paar Tage und diese Saison definitiv noch weiterhelfen. Komm' zurück und wenn's nur für'n paar Halbzeiten ist. :LEV2

  • Absolut. Der gesamte Kader hat zusammen nicht so viel Arsch in der Hose wie Carsten. :bayerapplaus


    Ich wäre dafür dass Ramelow ab sofort Trainer bei uns wird und dieses langweilige Weichei, was sich derzeit Trainer nennt endlich auf den Mond schiesst oder ab ins Bett schickt, wo er scheinbar hingehört :LEV2

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ich wäre dafür dass Ramelow ab sofort Trainer bei uns wird und dieses langweilige Weichei, was sich derzeit Trainer nennt endlich auf den Mond schiesst oder ab ins Bett schickt, wo er scheinbar hingehört :LEV2


    Ich liebe diese differenzierten und intellektuellen Posts! Sensationell! :LEV19

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Absolut. Der gesamte Kader hat zusammen nicht so viel Arsch in der Hose wie Carsten. :bayerapplaus


    Ich wäre dafür dass Ramelow ab sofort Trainer bei uns wird und dieses langweilige Weichei, was sich derzeit Trainer nennt endlich auf den Mond schiesst oder ab ins Bett schickt, wo er scheinbar hingehört :LEV2


    Ganz Deiner Meinung! :LEV6

  • Ich möchte ihn (noch) nicht als Trainer sehen, sondern vielmehr auf dem Spielfeld die letzten 4 Spiele. Wir brauchen genauso einen erfahrenen Leitwolf jetzt. Der haut auch mal dazwischen und setzt mal nen Zeichen mit ner gelben Karte (oder wie UEFA-Cup gegen Toulouse soger mit ner gelb-roten).
    Wenn ich sehe das wir gegen Wolfsburg nicht eine gelbe Karte bekommen haben, sagt das doch schon alles oder.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Ich liebe diese differenzierten und intellektuellen Posts! Sensationell! :LEV19


    Tja aber jedes Wort hat mehr Aussagekraft als jeder, in den letzten Wochen so selten geholte Punkt von unserem langweiligen Übungsleiter.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Absolut. Der gesamte Kader hat zusammen nicht so viel Arsch in der Hose wie Carsten. :bayerapplaus


    Ich wäre dafür dass Ramelow ab sofort Trainer bei uns wird und dieses langweilige Weichei, was sich derzeit Trainer nennt endlich auf den Mond schiesst oder ab ins Bett schickt, wo er scheinbar hingehört :LEV2


    Zeigt mal wieder deutlich,wieviel Müll Du so von Dir gibst. :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Respekt für deinen Post, ich bin sehr gekränkt, muss ich zugeben.
    Du kleiner Bayern-Junge.


    Wieviel Ahnung Du vom Fussball hast zeigt schon alleine Deine Aussagen vor dem Petersburg Spiel,ein Gegner den wir locker ausschalten.


    Und ob Du wirklich Bayer Fan bist.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wieviel Ahnung Du vom Fussball hast zeigt schon alleine Deine Aussagen vor dem Petersburg Spiel,ein Gegner den wir locker ausschalten.


    Und ob Du wirklich Bayer Fan bist.....


    Schließlich geh ich nicht ab auf Bayern Tore so wie du armes Kerlchen.


    Ach uns übrigens wie viel Ahnung du vom Fussball hast zeigt alleine schon deine Aussage von eben im Uefa Cup Thread, "Bayern gewinnt das Spiel 3:1"
    Irgendwie passt weder das Ergebnis noch das Wort "gewinnen"

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Schließlich geh ich nicht ab auf Bayern Tore so wie du armes Kerlchen.


    Ach uns übrigens wie viel Ahnung du vom Fussball hast zeigt alleine schon deine Aussage von eben im Uefa Cup Thread, "Bayern gewinnt das Spiel 3:1"
    Irgendwie passt weder das Ergebnis noch das Wort "gewinnen"


    Das es um die 5Jahres Wertung geht kapierst Du eh nicht.


    Du unterstellst lieber Spielern oder Anderen Sachen,da bist Du ein ganz Großer :LEV7

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von afeu
    Jop ein Tor gegen Hertha wie im Rückspiel und die Sache ist gegessen. Auf Bayer04.de steht, dass er nicht im Kader steht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?


    Guten Morgen :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)