Carsten Ramelow

  • Wegen so einem Artikel erst recht: Ramelow muss hier in Leverkusen, das Abschiedsspiel hinter dem von Kahn schlechthin geben. Hoffentlich unter großem Zuschauerandrang, vielleicht mit den vom Autor angesprochenen Lichtgestalten, damit sich jemand das Spiel antut, denn für den biederen, blassen Ramelow, würde keiner ein paar Euros ausgeben um sein Abschiedsspiel zu sehen (Achtung Ironie).


    Das Abschiedsspiel könnte Ramelow and Friends gegen Bayer Leverkusen aktuell heißen, bei der Ramelow Mannschaft könnten dann ja mal so Lichtgestalten wie Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan, Ballack, Neuville, Fritz... spielen. Das sind der Verein und wir Fans ihm einfach schuldig!

  • Meine Meinung zu einem solchen Artikel: Einfach drüberstehen!
    Genauso wie über Reporter vom Schlage eines Steffen Simon oder sonstige journ. Lichgestalten.


    Calle hat in einer Mannschaft gespielt, die Fußball zelebriert und dem Verein weltweit Beachtung geschenkt hat.
    Das er keinen verstaubten Pokal oder sonstwas im Keller rumliegen hat, wird er verschmerzen können.
    Alles gute für deinen weiteren ber. und privaten Lebensweg.
    Pro Abschiedsspiel!

  • Zitat

    Original von Pfosten



    Das Abschiedsspiel könnte Ramelow and Friends gegen Bayer Leverkusen aktuell heißen, bei der Ramelow Mannschaft könnten dann ja mal so Lichtgestalten wie Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan, Ballack, Neuville, Fritz... spielen. Das sind der Verein und wir Fans ihm einfach schuldig!


    Du hast Stenman vergessen

  • Ich will gar nicht viel zu diesem erbärmliche, populistischen Nachtreten zur Selbstprofilierung in Artikelform sagen, und dass der Autor nicht mal die Groß- und Kleinschreibung gemeistert hat, ist für sich schon traurig und aussagekräftig bezüglich seiner Fähigkeiten genug...


    ... aber eines der zahlreichen Kommentare möchte ich hervorheben:


    Zitat

    Eurofighter | Heute 14:46:03


    Carsten Ramelow war immer einer, der zu jedem Länderspiel gefahren ist, auch auf die Färöer, während andere "Größen" wie Ballack und Konsorten abgesagt haben. Ramelow war immer dabei und hat sich immer bemüht, sein bestes zu geben.
    Ich erinnere mich noch an das Länderspiel gegen Rumänien vor der Euro. 10 Spieler sagen ab und Ramelow wird als Innenverteidiger eingesetzt, obwohl ihm diese Position nicht liegt. Er war eben kollegial und wollte Völler einen Gefallen tun. Nach dem Spiel wurde er in den Medien zerissen und trat aus der Nationalelf zurück.
    Für mich ist Ramelow ein "Unsung Hero". Technisch zwar limitiert, aber immer großer Einsatz. So wie ein Büskens es auf Schalke auch war. Und ich möchte mal dran erinnern, dass Ramelow auch dazu beigetragen hat, dass Deutschland 2002 ins WM - Finale kam. Im Halbfinale und Finale hat er im kicker die Note 1 bekommen, das habe ich bis heute nicht vergessen. Also kann er so schlecht nicht gewesen sein.
    Er hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass LEV 2002 ins Finale der Champions League kam. Das sollte man nicht vergessen, wenn man über Ramelow spricht.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass Ramelow außerhalb des Fußballplatzes ein richtig feiner Kerl ist, der sich nicht zu schade ist, nicht nur Autogramme zu geben, sondern sich auch mit den Fans zu unterhalten.


    Der Verfasser ist übrigens laut seinem Profil Fan von Schalke und Arsenal, nicht etwa von Leverkusen.

  • Au revoir,Calle! :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich weiss nicht wie zu sagen,aber dieses Lied ist mein Herz,dass du jemals gesungen hast:


    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?
    I can see it in your eyes
    I can see it in your smile
    You're all I've ever wanted, my arms are open wide
    'Cause you know just what to say
    And you know just what to do
    And I want to tell you so much, I love you
    I long to see the sunlight in your hair
    And tell you time and time again how much I care
    Sometimes I feel my heart will overflow
    Hello, I've just got to let you know
    'Cause I wonder where you are
    And I wonder what you do
    Are you somewhere feeling lonely, or is someone loving you?
    Tell me how to win your heart
    For I haven't got a clue
    But let me start by saying, I love you
    Hello, is it me you're looking for?
    'Cause I wonder where you are
    And I wonder what you do
    Are you somewhere feeling lonely or is someone loving you?
    Tell me how to win your heart
    For I haven't got a clue
    But let me start by saying... I love you


    ——>>Hello<< by Carsten Ramelow


    We love you,Calle,ich drücke für dich den Daumen....

  • Ich ticke gleich total aus! Was dieser Fatzke da schreibt, ist keine sachliche Kritik, sondern persönliche Beleidigung übelster Sorte!
    Das ist ein gutes Beispiel für maligne Logorrhoe!
    Ich bin gerade so wütend, dem Typen sollten wir beim Spiel gegen Nürnberg einen angepassten Banner o.ä widmen!
    Das geht einfach zu weit, viel zu weit! Wie kann überhaupt jemand so einen abartigen Artikel schreiben und wie darf er den dann auch noch veröffentlichen!?


    Der soll sich in Grund und Boden schämen, dieser arrogante, respektlose Scheißkerl!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Auszug aus dem FR-Artikel

    Zitat

    Arbeiter unter Schönspielern


    Ramelow hat in seiner ganzen, 13 Jahre währenden Karriere keinen einzigen Titel gewonnen: Er wurde viermal deutscher Vizemeister, zweimal Vize-Pokalsieger (darunter einmal mit den Amateuren von Hertha BSC Berlin), er wurde Zweiter in der Königsklasse. Keiner verkörperte seinerzeit Bayer "Vizekusen" besser als er. 2002 in Japan und Südkorea wurde er Vize-Weltmeister. Er ist, irgendwie passend, aktuell Vize-Präsident der Spielergewerkschaft VdV.


    Carsten Ramelow war immer einer, der Fußball gearbeitet hat, ob bei Bayer oder in den 46 Spielen für die DFB-Auswahl. Er war kein Stratege und der Ball gehorchte ihm nicht blindlings. Er war jener im immer (zu?) offensiv ausgerichteten Bayer-Mittelfeld, der die Drecksarbeit verrichten musste. Er tat das, ohne zu murren. Auch wenn er im Ensemble der Schönspieler oft genug arg staksig aussah.


    Scheiß auf die 11Freunde - , das gesamte Team und sein Umfeld möge sich bei ihm bedanken, indem es ihm, noch während seiner aktiven Zeit doch noch einen Titel schenkt!
    :LEV2

  • Ramelow ist schon immer in den Medien verrissen worden. Dabei war er immer ein wichtiger Spieler. Nie einer, der besonders auffällt weder positiv noch negativ, aber einer, der gut die Räume zumachte und damit die Offensive des Gegners entscheidend störte.


    Bei der WM 2002 gab es die Diskussion Jeremies oder Ramelow, Jeremies der absolute Antifußballer, aber der hat sich in jeden Zweikampf geschmissen, auch mal getreten und eine gewiße Dynamik ausgestrahlt. All dies hatte Calle net, aber er war objektiv betrachtet um Welten besser als ein Jeremies,


    Scheiß Medien,


    Calle ich werde dich vermissen

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    calle gehört in manchester im finale beim stand von 2:0 in der 90. minute eingewechselt. das ist der verein ihm schuldig.


    Sowas will er nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    calle gehört in manchester im finale beim stand von 2:0 in der 90. minute eingewechselt. das ist der verein ihm schuldig.


    Absolut!


    Und es gibt keinen Spieler auf der Welt, der sowas nicht wollen würde!


    Und wenn nicht Manchester, dann am letzten Spieltag.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    hast du ihn gefragt?


    Dann hätte er auch bis Saisonende im Kader bleiben können.Ich würde so ne Almose auch nicht wollen,albern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg