Beiträge von Kattina

    Zitat

    Original von günni


    Hallo liebe Kattina,
    ich glaube, jede Antwort würde in Politik ausarten.
    Da halten wir es in diesem Forum so wie in Deinem Land.


    Politische Diskussionen sind nicht erlaubt. :D :LEV6 :LEV19


    Entschuldigung,ich möchte auch nicht in Politik diskutieren,nur....er hat chinesische Kultur gesagt,ich finde,dass ich DAS erklären soll,oder fragen.
    Natürlich kann ich auch gar nichts tun.........


    Ich habe einige Wörter geändert,diskutieren wir nur Kultur oder Spiel ,ok? :LEV18


    Was meinen Sie über "grausam" und "eigene Kultur verraten"?Können Sie mir erklären?


    Als eine Chinesin bin ich sehr stolz auf unsere Kultur und Geschichte.Ich finde,dass nicht "verraten" ist,sondern "zeigen".Viele Chinesen hoffen,dass mehr Personen(besonders Ausländer) unsers Land oder unsere Kultur kennen lernen können----unsere schöne ,bekannte und eigene Kultur(oder meinen Sie "komische Kultur"?).Man kann durch unsere Kultur kennen lernen ,dann ganz China kennen lernen.Obwohl man in verschiedenes Land verschiedene Gedanke hat,sieht diese Welt z.Z wie ein "Dorf" (globalisieren) aus.


    Sorry,mein Deutsch ist nicht so gut,ich kann nur diese Sätze sagen.Und ich finde,wenn Sie sich mehr über China erkundigen können,würden Sie diese Sätze sagen....wir sollen andere schöne oder gute Sache/Frage siehen....richtig?

    Au revoir,Calle! :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich weiss nicht wie zu sagen,aber dieses Lied ist mein Herz,dass du jemals gesungen hast:


    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?
    I can see it in your eyes
    I can see it in your smile
    You're all I've ever wanted, my arms are open wide
    'Cause you know just what to say
    And you know just what to do
    And I want to tell you so much, I love you
    I long to see the sunlight in your hair
    And tell you time and time again how much I care
    Sometimes I feel my heart will overflow
    Hello, I've just got to let you know
    'Cause I wonder where you are
    And I wonder what you do
    Are you somewhere feeling lonely, or is someone loving you?
    Tell me how to win your heart
    For I haven't got a clue
    But let me start by saying, I love you
    Hello, is it me you're looking for?
    'Cause I wonder where you are
    And I wonder what you do
    Are you somewhere feeling lonely or is someone loving you?
    Tell me how to win your heart
    For I haven't got a clue
    But let me start by saying... I love you


    ——>>Hello<< by Carsten Ramelow


    We love you,Calle,ich drücke für dich den Daumen....

    Zitat

    Original von berbo84
    bei dir in china ist ja schon der 1.märz :LEV18


    aber er wird immerhin schon 24 :LEV19


    :LEV11Omein gott,ich machte wieder eine Fehler :LEV16Danke


    Ja,aber Jetzt in Deutschland iat auch 1. März :LEV14

    Was ist denn los mit Rolfi?! :LEV15


    Bitte keine Fremden Bilder bei Werkself.de posten! Es dankt der Admin!


    :LEV12 :LEV12 :LEV12Galatasaray Istanbul

    Zitat

    Original von Bob
    Herbert, Du wirst noch genug Gelegenheit haben die Dame kennenzulernen. Keine Angst. :D


    Aber ernsthaft, für zwei Jahre deutsch, ist das schon mehr als sehr gut! :LEV5


    Nach 2 Jahren Chinesich-Unterricht, könnte ich wahrscheinlich nur ne Peking Ente im Restaurant bestellen und selbst da muss man ja vorsichtig sein, hab ich mir sagen lassen.
    Hebe da mal zwei Finger und zeige damit an, dass du 2 Bier haben willst. Da erlebt man an eingenehmes Wunder... :D


    Chinesisch ist schwerer wie Deutsch :LEV16 wenn du willst irgendein Sprache lernen,kannst du diese Sprache beherrschen :D


    PS:Peking Ente schmeckt mir nicht sehr gut,mag ich scharfes Essen esse,Peking Ente ist süß und sauer :LEV8


    Es gibt einen Fernsehsender in China heißend C C T V 5,sie hatten Bundesliga 10 Jahren gesandt,so kann ich durch dieses Programm Bundesliga und Bayer 04 Leverkusen und Deutscher Fußball kennen.Ich mag Fußball und Sport,und dann,werde ich eine Fußballfans....nein,eine Bayer fans!


    Ich bin sehr froh,dass ich ein Bayerfan werde,und auch,kann ich in hier bei euch :D


    In China,deutche Fußballfans weniger wie englische oder Italienische Fußballfans,in diese Fans,Bayern München Fans sind groß zahlreich,wir bayer fans sind weniger wie BVB oder Werder Bremen....aber ich bestimmt,FC Köln fans in China sind selten !:D


    Danke :LEV14 wenn ich unterhalte mich mit jm auf Deutsch,mache ich immer etwas Fehler...ich brauche mehr zu üben...Deutsch ist sehr kompliziert,die deutsche Tastatur ist auch :LEV17


    Haha,des besten Fußballvereins der Welt,ja,natürlich :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    sehr schade,nicht in Leverkusen,sondern in Dortmund :LEV16


    Deutsch ist sehr kompliziert und schwer für mich :LEV16


    danke :D

    Zitat

    Original von günni
    Wenn Du ein wenig Entwicklungshilfe für den Bayer in China machst,
    dann sehen die Bayern bei euch bald alt aus. :LEV5 :bayerapplaus :LEV2


    ich habe viel für Bayer 04 oder Bayer AG in China geworben,aber,viele Chinesen mögen Fußball,sehr weniger Fans mögen Deutscher Fussball schauen,so.... :LEV16


    oh,das ist sehr spät in China,ich muss schlafengehen :LEV19Bis morgen!