Stefan Kießling

  • auch wenn es nicht wirklich zum thema gehört: herzlich willkommen im forum!!!
    Ich find's total gut wenn menschen sich trauen eine andere sprache zu sprechen. das ist super wichtig.


    Du willst hier studieren? cool, find ich gut. ich will auch ins ausland


    zu kies: ich hoffe er kommt mal wieder n bisschen auf touren und steuert demnächst wieder regelmäßiger, bzw. in kürzeren abständen den ein oder anderen treffer zu unserm spiel bei!


    greetings

  • Zitat

    Original von günni
    Wenn Du ein wenig Entwicklungshilfe für den Bayer in China machst,
    dann sehen die Bayern bei euch bald alt aus. :LEV5 :bayerapplaus :LEV2


    ich habe viel für Bayer 04 oder Bayer AG in China geworben,aber,viele Chinesen mögen Fußball,sehr weniger Fans mögen Deutscher Fussball schauen,so.... :LEV16


    oh,das ist sehr spät in China,ich muss schlafengehen :LEV19Bis morgen!

  • Zitat

    Original von butti04
    zu kies: ich hoffe er kommt mal wieder n bisschen auf touren und steuert demnächst wieder regelmäßiger, bzw. in kürzeren abständen den ein oder anderen treffer zu unserm spiel bei!


    greetings


    Das hoffe ich auch. Aber in Karlsruhe muss er erst mal eine ganz andere Serie bestätigen:


    Zitat

    Original von B-Freak
    TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , ?


    Come on, Kieß, du bist wieder mal fällig :LEV3


    Jedes dritte Spiel ein Tor. :LEV18


    Die Woche drauf kann er dann meinetwegen die Serie brechen. :LEV14


  • sehr schade,nicht in Leverkusen,sondern in Dortmund :LEV16


    Deutsch ist sehr kompliziert und schwer für mich :LEV16


    danke :D

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    super leistung heute!


    Fand ich nicht,
    nur in Halbzeit 2 war er annährend in Normalform.
    Auf rechts eine Katastrophe gewesen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Kießilinho oder was? Die Ballannahme im 16ern in der Luft war schon schön ... soll mir noch einer sagen der Mann hat keine Technik ... der zeigt sie nur noch nicht oft genug ... Zwei Drei unglückliche Aktionen aber ich finde er hat stark gespielt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Kießilinho oder was? Die Ballannahme im 16ern in der Luft war schon schön ... soll mir noch einer sagen der Mann hat keine Technik ... der zeigt sie nur noch nicht oft genug ... Zwei Drei unglückliche Aktionen aber ich finde er hat stark gespielt


    Er war einer der besten Spieler auf dem Platz.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Erste Halbzeit Schwach, aber ab der 41. zufälligerweise immer stärker geworden... nach dem Tor teilweise Weltklasse.


    Wo nimmt der plötzlich die Technik für diese Ballan- Ballmitnahmen, Übersteiger etc. her? :LEV5

  • Zitat

    Original von berbo84
    bis aufs tor war da so gut wie garnichts,aber er braucht keine sorge zu haben,dass er auf die bank kommt


    ???? :LEV16


    fand ihn heute eig ziemlich gut...anfangs hat er viel hinten geholfen auch wenn ihn dass fast bis zum platzverweis gebracht hätte im sturmzentrum fand ich ihn ganz ordentlich

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Erste Halbzeit Schwach, aber ab der 41. zufälligerweise immer stärker geworden... nach dem Tor teilweise Weltklasse.


    Wo nimmt der plötzlich die Technik für diese Ballan- Ballmitnahmen, Übersteiger etc. her? :LEV5


    Nur weil er einige Stolperer gebracht hat, heisst das nicht das er ein Grobmotoriker ist. Der hatte vorher schon die Technik. Das Tor hat er wunderbar gemacht, aber wenn ich mich recht erinner, hat Kieß auch wieder eiN Ball im Mittelfeld verloren, welcher dann zum Gegentreffer wurde.