Carsten Ramelow


  • Ich weiss nicht,warum man Ramelow jetzt auch noch feiert,es war eine dämliche Aktion von Ramelow.Einen solch erfahren Spieler darf sowas nicht passieren,er hat durch seine dämliche Aktion dem Verein geschadezt,Danke Ramelow :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich halte die gelb rote für ok, denn wer nach der ersten noch weiter so meckert, der fliegt halt. Voronin wird sich schwarz geärgert haben, denn er sollte gerade rein kommen.

  • Hallo? da fliegt ein Spieler vom Platz wegen 2x Meckerns und manche heißen das auch noch gut? Das kann ja wohl nicht eurer Ernst sein! Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man nach der 1. gelben immernoch keine Ruhe gibt und weiterpalawert? Und dabei ist es egal, ob der Schiri ein A...loch ist oder ihn provoziert hat! Unser Kapitän hat heute der ganzen Mannschaft geschadet und wird dafür von manchen noch gelobt...ich fass es nicht! Ein Herr Madouni wäre wohl bei so einer Aktion zerrissen worden, ich guck gleich mal, wie über ihn in seinem Thread gelästert wird....nur hier gibts einen kleinen Unterschied: Madouni war sich seines Fehlers vllt gar nicht so bewusst bzw. es war einfach ein dummer Zufall, aber der Herr Ramelow hat heute seine Gelb-Rote in vollem Bewusstsein bekommen und das ist noch das Schlimmste (meiner Meinung nach...)!!!

  • Ich finde das auch okay das der Ramelow mal wenigtens Einsatz gezeigt hat.
    Ich pfeiffe selber in der Kreisliga und gebe bei meckern nicht so leicht gelb wie der Affe gestern und damit fahre ich bisher sehr gut.
    Der Schiedsrichter war einfach ein Versager :LEV8

  • Bayers Schlussoffensive wurde nicht nur durch eigene Schwerfälligkeit, sondern auch durch die Gelb-Rote-Karte für Kapitän Carsten Ramelow durchkreuzt. «Da ist man ein Stück weit entsetzt. In so einer Situation ist so etwas ärgerlich», wetterte Skibbe. Wie von einer Tarantel gestochen hatte der 32-jährige Routinier in der 83. Minute Schiedsrichter Helmut Fleischer angepöbelt und zeigte danach keine Reue: «Gelb hätte auch gereicht. Es gibt schlimmere Sachen, ich habe ihn nicht beleidigt.»


    Genau so sehe ich das auch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Bayers Schlussoffensive wurde nicht nur durch eigene Schwerfälligkeit, sondern auch durch die Gelb-Rote-Karte für Kapitän Carsten Ramelow durchkreuzt. «Da ist man ein Stück weit entsetzt. In so einer Situation ist so etwas ärgerlich», wetterte Skibbe. Wie von einer Tarantel gestochen hatte der 32-jährige Routinier in der 83. Minute Schiedsrichter Helmut Fleischer angepöbelt und zeigte danach keine Reue: «Gelb hätte auch gereicht. Es gibt schlimmere Sachen, ich habe ihn nicht beleidigt.»


    Genau so sehe ich das auch.


    Das tolle war ja, dass Ramelow wegen einem Allerweltsfoul, einer ganz leichten Berührung die Gelbe Karte sah. Ich weiß, wie ich über den Schiri als Fan gedacht habe, die Spieler müssen noch eine Stufe wütender gewesen sein. Ich kann die Wut verstehen, dennoch sollte es einem erfahrenen Profi nicht geschehen. Aber wir sind alle nur Menschen und von Gefühlen und Emotionen getragen. Und der Schiri hat durch seine Verpfeiferei ordentlich dazu beigetragen!

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Das tolle war ja, dass Ramelow wegen einem Allerweltsfoul, einer ganz leichten Berührung die Gelbe Karte sah.


    Nee, so wie ich das gesehen habe, gab es beide gelben Karten fürs Meckern. Also schlichtweg eine saudumme Aktion nach der ersten noch so weiterzupöbeln.

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    Hallo? da fliegt ein Spieler vom Platz wegen 2x Meckerns und manche heißen das auch noch gut? Das kann ja wohl nicht eurer Ernst sein! Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man nach der 1. gelben immernoch keine Ruhe gibt und weiterpalawert? Und dabei ist es egal, ob der Schiri ein A...loch ist oder ihn provoziert hat! Unser Kapitän hat heute der ganzen Mannschaft geschadet und wird dafür von manchen noch gelobt...ich fass es nicht! Ein Herr Madouni wäre wohl bei so einer Aktion zerrissen worden, ich guck gleich mal, wie über ihn in seinem Thread gelästert wird....nur hier gibts einen kleinen Unterschied: Madouni war sich seines Fehlers vllt gar nicht so bewusst bzw. es war einfach ein dummer Zufall, aber der Herr Ramelow hat heute seine Gelb-Rote in vollem Bewusstsein bekommen und das ist noch das Schlimmste (meiner Meinung nach...)!!!


    Hallo, um es nochmal etwas klarer zu stellen.
    Natürlich dürfte er sowas eigentlich nicht machen!
    Aber ich meinte damit, daß ich menschlich verstehen kann. Der Schiri war wirklich sowas von daneben. Ich möchte den Fan sehen, der sich darüber nicht aufgeregt hat, der Fan darf Emotionen haben, der Spieler, der unmittelbar betroffen ist, nicht???
    Ich glaube Ramme ging dieses kleinliche Gepfeife genauso wie mir auf den Zeiger, das zog sich ja schon das ganze Spiel hindurch. Und die Szene unmittelbar vor dem Wutausbruch, wäre in anderen Ligen nie abgepfiffen worden, es war für mich ein harter Zweikampf ja, aber ein Foul??? Und das hat ihn auf die Palme gebracht, noch dazu ist Ramme Kapitän, da darf er sich eigentlich auch etwas mehr aufregen, naja!
    Und bei Madouni hätte ich mit Sicherheit dasselbe gesagt, das wirst bei Lesen des Threads auch sehen.
    Ansonsten sehe ich auch das Positive daran, Paule kommt sicher in die Startelf!

  • Zitat

    Original von BigB


    Nee, so wie ich das gesehen habe, gab es beide gelben Karten fürs Meckern. Also schlichtweg eine saudumme Aktion nach der ersten noch so weiterzupöbeln.


    Nach der Gelben Karte war Ramelow doch schon auf dem Weg wegzugehen, da sagt der Schiedsrichter noch was und Ramelow dreht sich um, sagt auch noch was und kriegt Gelb-Rot.


    Wenn man als Mannschaftskapitän schon nix mehr sagen darf, wann dann?


    Sicher dumme Aktion von Calle aber die gelbe Sau hat ihren Bärenanteil daran.

  • Ramelow hat der Mannschaft gestern geschadet durch seine dumme Aktion konnte Skibbe keinen zusätlichen Stürmer mehr bringen und somit konnte kein richtiger Druck mehr in der letzten Phase des Spiels gemacht werden.


    Als Profi hat man die Entscheidung des Schiedsrichters zu akzeptieren und nicht weiter zu meckern.Diese ewige Meckerei der Profis nervt nur.


    Die Kollegen und Skibbe scheinen auch nicht gerade begeitert gewesen zu sein über Ramelow´s dumme Aktion.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hoffentlich gibt das eine empfindliche Geldstrafe!
    Das kann doch wohl echt nicht sein.
    Wie dumm muss man sich anstellen, die Gründe für ein solch schlechtes Spiel beim Schiri zu suchen?
    Nach der ersten Gelben muss er mal seine Klappe halten, dass sollte er mit seiner Erfahrung wissen.
    Der Schiri hat nicht eine gravierende Fehlentscheidung getroffen und es war eindeutig ein Foul!
    Wenn er mal so auf einen Barbarez, Barnetta, Madouni, Kießling usw. losgehen würde, dann hätte sich vielleicht auch was im Spiel geändert.
    Mit diesem dummen Platzverweis hat er unserer Mannschaft auch noch die letzte Möglichkeit auf den Sieg genommen.

  • War mit Sicherheit eine dumme Aktion, hätte aber genauso reagiert. Bei diesem Schiri blieb einem doch nichts anderes übrig. Denke er ärgert sich im Nachhinein am meisten darüber.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nee, so wie ich das gesehen habe, gab es beide gelben Karten fürs Meckern. Also schlichtweg eine saudumme Aktion nach der ersten noch so weiterzupöbeln.


    Die erste gab es wohl fürs Meckern, die 2. Gelbe und damit Gelb-Rot gab es für Schiedsrichterbeleidigung - iss aber eh egal :D


    (dfb.de :Gelb-Rot: Ramelow (83. Schiedsrichterbeleidigung))

  • Skibbe hat heute nach dem Training zu uns gesagt, der Calle fährt auf jeden Fall mit nach Genf, ob er auch spielen kann wird sich erst kurzfristig vor Ort entscheiden!