VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

  • Bleibt abzuwarten , wie der UEFA-Po-Kick uns noch in den Beinen steckt.
    (und ob wir erfolgreich waren )


    Im Normalfall ( Verfassung des VFB derzeit ) 3 Punkte für uns.


    Andererseits : Wir sind der Traum-Aufbaugegner par Excellence.........


    Rechne mit nem Schweine-Kick und einem gruseligen Unentschieden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • so leid es mir tut. wir sind genau der gegner, den der vfb jetzt braucht. eine namenhafte manschaft, die selbt im augenblick so ihre probleme hat, noch dazu am donnerstag abend noch spielen musste, und dann auswärts antreten muss.



    ich glaube dass wird leider ein klarer sieg für den vfb.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Würde mich zwar nicht gerade zu den Forums-bekannten Trauerklößen zählen :LEV19, bin aber auch etwas gespalten was den kommenden Samstag betrifft. Wir werden mindestens 3x Alu treffen, spielerisch dominant sein, gefällig den Ball kombinieren, um dann ab der 57.Min durch einen abgefälschten Ball von ? , der Rene auf dem falschen Fuss erwischt, bis kurz vor Schluß einem Rückstand hinterherzulaufen. God bless spitzelt Paule den Ball noch in der Nachspielzeit zum 1:1 ins Netz. Deja vu ?

  • Wie jetzt "typisch" ?


    Denke eigentlich nur positiv und übrigens : ich halte es durchaus auch für möglich ,dass wir mit nem 1:7 Kantersieg nach Hause fahren.


    Nur :


    So langsam kennt man seine Pappenheimer.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bebado
    oh man ist ja mal wieder typisch :LEV16


    seid doch mal optimistisch :LEV2


    Eben.


    Zur Zeit gewinnt ja wohl jeder gegen den VFB.


    Skibbe wird die Mannschaft schon richtig einstellen und sie so einstellen, dass wir gegen diesen angeschlagenen Gegner gewinnen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Skibbe wird die Mannschaft schon richtig einstellen und sie so einstellen, dass wir gegen diesen angeschlagenen Gegner gewinnen...


    Um die Einstellung mache ich mir gar keine Sorgen, eher um die Aufstellung. :LEV18

  • Tja, die Unsicherheit liegt spürbar in der Luft: Warum glaube nicht nur ich dass ausgerechnet wir uns wieder zu den Deppen der Liga machen?


    Eigentlich wär's momentan vergleichsweise einfach, in Stuttgart zu gewinnen: Hinten dicht machen und die Konter verwerten, wie Lyon. Stuttgart hatte keine einzige richtige Torchance.


    Aber wir sind einfach (noch??) nicht so abgezockt und konstant genug wie zB. die Franzosen. Bei uns fallen Tore nach Standards gegen uns (Frankfurt), oder jemand verursacht 'nen saudummen Elfer (HSV) oder wir laden unsere Gegner zu Toren des Monats ein (BVB). Noch dazu ist zu erwarten, dass die Schiris lieber für den amtierenden deutschen Meister pfeifen oder wir Heim-Schiris erwischen, die sich wie in Frankfurt vom Publikum beeindrucken lassen :(


    Dabei wär's so wichtig, mal wieder zu Null zu spielen... :LEV16

  • @Onkel :



    :LEV14 :LEV14


    Also bittschön : Euer Wort in des Fußballgottes Gehörgang.
    Hab' nun wirklich nix dagegen.



    Aber Ihr erinnert Euch schon noch ein bischen daran (nur ein Beispiel )
    welcher Verein den HSV letztes Jahr wiederbelebt hat ( nachdem die eigentlich fast die Halbserie nix , aber auch gar nix auf die Kette bekommen haben ) ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Fährt jmd. vom Kreis Frankfurt - Offenbach nach Stuttgart mit dem WE Ticket oder auto? Hab keine Lust alleine zu fahren.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Die Meisterschaft das VfB wahr meiner Meinung nach ne Eintagsfliege, das kann man ja jetzt sehr gut beobachten...wieder verloren gegen Lyon! Es wäre an und für sich ein relativ einfaches Ding dort zu gewinnen, aber genau diese Situationen unterschätzt man sehr gerne, gerade bei uns. Trotzdem traue ich den Jungs nen Dreier im Spätzleland zu und gehe auch von diesem aus. Das war dann wird es prekär für Veh auf der VfB- Trainerbank und wir finden wieder in die Erfolgsspur zurück!

  • Zitat

    Original von bebado
    oh man ist ja mal wieder typisch :LEV16


    ähm..es könnte sogar noch zu einem übleren scenario (infernale) kommen:


    Fanis verpasst den Mannschaftsbus nach Stuttgart, weil er mit der attraktiven Deutsch -Nachhilfelehrerin Helena beim [hüstel]Vokabel-Pauken Zeit und Raum vergessen hat..Skibby tobt...die Erde bebt.



    :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado
    oh man ist ja mal wieder typisch


    ...wenn wir zum wiedeholten Male dem angeschlagenen Gegner auf die Beine helfen.
    Sind wir doch ganz groß drin. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    ...wenn wir zum wiedeholten Male dem angeschlagenen Gegner auf die Beine helfen.
    Sind wir doch ganz groß drin. :LEV17


    Ich fürchte auch, dass wir der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein werden. Alles andere wäre untypisch.
    Wie immer, spielbestimmend, massig Torchancen und keine Punkte.


    Leider schon zu oft erlebt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ja genau deswegen hab ich auch keine Hoffnung, können schonmal damit rechnen von einigen wieder überholt zu werden, denn unsere ausbeute an diesem spieltag werden ganze 0 Punkte sein.
    VFB mit Wut im Bauch und wir einfach mit dem Feeling, mal schauen wie es kjommt, ausrede ist ja eh das uefa cup spiel 2 tage vorher :LEV16

  • Ich glaube, einiges wird davon abhängen, wie morgen Abend das Spiel ausgeht. Gewinnen wir morgen zuhause, wäre ich geneigt, darauf zu hoffen, dass eine entsprechend Euphorie am Samstag Mannschaft, Trainerstab und auch Fankurve beflügeln könnte. Insofern gucken wir erstmal, was morgen wird, vor allem, ob wir ohne weitere Verletzte am Samstag nach Stuttgart fahren können.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!