Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Ich kanns auch nicht glauben, dass man ihn abgeben würde. Wenn man ja ankündigt, dass man eine gewachsene Truppe haben möchte, lässt man einen wichtigen Spieler doch nicht einfach so gehen...


    Andererseits verwundert mich das wir dann an innenverdeitiger interessiert sind wie Thiago Silva der wahrscheinlich eher für die linke Seite eingeplant ist oder auch Gerüchte um gehen das wir an Marko Basa dran sind...
    Übrigens ist Basa ein klasse Spieler wäre schon nicht schlecht
    Aber Haggui abzugeben kann ich mir trotzdem nicht vorstellen auch bei den Gerüchten...

  • och naja die werden ja auch von der U19 Mannschafft zu uns "transferiert"


    worauf ich nur aufmerksam machen wollte ist, dass wir tolle spieler in der eigenen jugend haben und uns nicht extra welche kaufen müssen(mitläufer wie schönheim usw.)

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Weiss jemand mehr, wie weit Falkenberg ist, wie nah er an den Profis ist etc.


    Kim Falkenberg feiert mit Bayer II den Regionalliga-Aufstieg


    (lo/28.4.2008-17:00) Bergneustadt - Ein 0:0 bei TuRU Düsseldorf reichte vier Spieltage vor Schluss zur Meisterschaft in Oberliga Nordrhein - Der ehemalige Bergneustädter wird Leverkusen am Ende der Saison verlassen.

    Auch nachzulesen im Amateure-Thread. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Na nu?!? Hatte noch gelesen, was das fuer ein Riesentalent sei. Warum lassen wir ihn dann gehen? Ein bisschen mehr Ueberzeugungsarbeit wäre da vielleicht nötig gewesen...


    Oder aber, der Falkenberg sieht, wie Skibbi die Jugend fördert. Und wie viele Chancen Spieler bei ihm bekommen, die nicht zum Lieblingsspielerkreis gehören. Und trifft die richtige Entscheidung. Traurig, aber leider wahr.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Na nu?!? Hatte noch gelesen, was das fuer ein Riesentalent sei. Warum lassen wir ihn dann gehen? Ein bisschen mehr Ueberzeugungsarbeit wäre da vielleicht nötig gewesen...


    Oder aber, der Falkenberg sieht, wie Skibbi die Jugend fördert. Und wie viele Chancen Spieler bei ihm bekommen, die nicht zum Lieblingsspielerkreis gehören. Und trifft die richtige Entscheidung. Traurig, aber leider wahr.


    Vielleicht will da auch einfach mal jmd. einen nächsten Schritt amchen beim nächsten Verein?!
    Vllt hat er ja die geringen Chancen in unserem starken Kader erkannt und möchte Spielpraxis in der zweiten Liga haben?!


    Ach nein Skibbe ist ja Schuld...

  • Zitat von HROyal:
    Sascha Dum
    Er unterschreibt auch bei Abstieg!
    Kann Hansa schon diese Woche seinen ersten Neuzugang verkünden?


    Sascha Dum spielte diese Saison 13 Mal für Bayer – jedes Mal eingewechselt
    Leverkusens Sascha Dum (21) steht ganz oben auf der Wunschliste. Er soll Marc Stein (zu Hertha) auf der linken Abwehrseite ersetzen.


    Vorigen Mittwoch gab es erste Gespräche, am Wochenende die nächste Annäherung. Manager Herbert Maronn bestätigt: „Wir sind weiter in einem guten Kontakt.“ Ein Transfer soll nur noch Formsache sein. Wichtig: Dum würde auch bei einem Abstieg kommen.


    http://www.bild.de/...eibt-auch-bei-abstieg,geo=4400626.html

  • Da tauchen ja ganz neue Baustellen auf. Wenn Haggui und Callsen-Bracker gehen machen auch die Gerüchte um Thiago und Schönheim Sinn. Bleibt immer noch die Frage, was bei Abgängen von Dum, Freier, Barbarez und evtl. Barnetta im offensiven Mittelfeld passiert. Wirkliche Gerüchte, die mehr als Wunschdenken sind, gabs da ja bisher noch nicht. Hängt sicher vieles noch an unserem Tabellenplatz am Ende der Saison...

  • Mal schauen, welche der Gerüchte sich am Ende bewahrheiten. Aber das sieht derzeit nach einem größeren Umbruch aus als ich gedacht hab. Gerade wenn Haggui gehen sollte und im Mittelfeld fallen einige Spieler weg, wenn auch nicht alles Stammspieler. Mit mehreren Neuen wird die neue Saison auch nicht einfacher...

  • Ich will unbedingt Neves UND Silva. Wenn wir die holen können wir nächstes jahr in die CL kommen. Wenn ich nur den Namen Schönheim höre wird mir schon schlecht. Einer der bei Klautern lange Zeit kein STammspieler war. Sowas ist gut für Rostock, Duisburg, Osnabrück, Jena etc. aber für uns wäre der gerade gut genug für die 2. Wenn wir den verpflichten dann weiß ich nicht mehr. Ich mein der hatte bisher 16 Einsätze und das in der 2. Liga mit einem Notendurchschnitt mit 3,66. Und darunter einige 4-er. Pfui


    http://www.kicker.de/news/fuss…ject/37059/saison/2007-08

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    ...


    Wenn ich nur den Namen Schönheim höre wird mir schon schlecht. Einer der bei Klautern lange Zeit kein STammspieler war. Sowas ist gut für Rostock, Duisburg, Osnabrück, Jena etc. aber für uns wäre der gerade gut genug für die 2. Wenn wir den verpflichten dann weiß ich nicht mehr. Ich mein der hatte bisher 16 Einsätze und das in der 2. Liga mit einem Notendurchschnitt mit 3,66. Und darunter einige 4-er. Pfui


    http://www.kicker.de/news/fuss…ject/37059/saison/2007-08


    Wie haben doch schon einmal einen Bankdrücker - oder saß der sogar nur auf der Tribüne - von K'lautern geholt, wie hieß der noch, auch ja, Ballack. :LEV14

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von bayerfan59


    Wie haben doch schon einmal einen Bankdrücker - oder saß der sogar nur auf der Tribüne - von K'lautern geholt, wie hieß der noch, auch ja, Ballack. :LEV14


    Ich glaub es gibt nen Unterschied zwischen Champions-League und dem Abstiegskampf in der 2. Liga


    (Falls deine Aussage ersnt gemeint war)

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich befürchte ganz stark, dass Rudi uns den Degen holt :LEV15:LEV11


    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies bedeute aber nicht, dass die Club-Verantwortlichen und Degen die Gespräche grundsätzlich einstellen würden, sagte Schneck.


    Der Kontrakt Degens, der 2005 vom FC Basel nach Dortmund wechselte, läuft im Sommer aus. Der momentan verletzte Schweizer Verteidiger wird unter anderem mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Schweizer Medien hatten in der vergangenen Wochen einen Dreijahresvertrag zwischen Liverpool und Degen bereits als perfekt gemeldet.
    dpa

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies bedeute aber nicht, dass die Club-Verantwortlichen und Degen die Gespräche grundsätzlich einstellen würden, sagte Schneck.


    Der Kontrakt Degens, der 2005 vom FC Basel nach Dortmund wechselte, läuft im Sommer aus. Der momentan verletzte Schweizer Verteidiger wird unter anderem mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Schweizer Medien hatten in der vergangenen Wochen einen Dreijahresvertrag zwischen Liverpool und Degen bereits als perfekt gemeldet.
    dpa


    Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass das ne Ente is. Der Junge isn unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler und wir nie im Leben in Anfield spielen.