FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

  • nach langer Zeit mal wieder ein Freitagabend-Spiel für uns und was für eins!


    bin ich froh, dass wir heute gewonnen haben und nicht in Krisenstimmung nach Schalke müssen


    die Bilanz der letzten Jahre sieht für uns sehr gut aus:
    2 Siege Schalke - 4 Unentschieden - 4 Auswärtssiege (!)


    aber: neues Spiel, neues Glück


    hoffentlich aber gleiche Einstellung wie gegen den KSC, dann werden wirr uns da sicher nicht schlecht verkaufen und sicher nicht so viel Beton anrühren, wie letztes Jahr



    sollte sich niemand verletzen, dürfte es m.E. keinen Grund geben, die Startelf zu verändern.




    .

  • Wenn sich die Stürmer zusammenreißen kann man da was holen spielen sie aber so wie heute dann gibts da nicht. es wird keine x chancen für uns geben sondern nur 2-3 klare chancen wenn überhaupt und die müssen dann drin sein

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • denke auch: nicht viel bei der aufstellung verändern... :LEV2


    adler wurde heute zwar nicht wirklich gefordert, aber gut am anfang und am ende die paraden!!!


    friedrich, haggui, das könnte nach meiner meinung wirklich nen bollwerk werden!!!
    gonzo: auf jedenfall in der aufstellung, super getrickst in der einen szene heute :LEV19
    sarpei: vielleicht eher vidal, für mich war sarpei heute solide aber eher unauffällig... aber vielleicht hat er sich mit dieser soliden leistung noch nen 2 spiel in der startaufstellung verdient?! :LEV19


    calle: nur geil heute!!! ein muss gegen schalke
    rolfes: pech mit pfosten und latte!!! aber auf jedenfall ist er für mich unverzichtbar geworden!!!


    kiess: super gekämpft, auf jedenfall dabei gegen schalke!!! vielleicht wird er dort auch nochma mit nem tor belohnt?! :LEV19 wie letztes jahr :D
    schnix: auch geil gespielt!!! auf ihn kann man ja gar nicht mehr verzichten... :D
    barni: gut gespielt, weiter so!!!


    gekas: tor gemacht(mit hilfe des verteidigers, aber tor ist tor:D)
    muss aber die chncen besser gegen schalke ausnutzen und wieder kaltschnäutziger werden...


    lange rede kurzer sinn: alle in der elf behalten, außer vielleicht sarpei?!


    wird nen ganz schweres spiel, bin aber optimistisch: 2:1 für uns!!!
    hoffe ma auf ein gekas doppelpack^^ :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ich verstehe nicht wie man soviele Karten nach Schalke zurück schicken kann? :LEV11


    Wann war mal unser Block auf Schalke ausverkauft!?
    Bei dem ersten Spiel vielleicht auf Schalke in der neuen Arena, aber auch bei Bayer 04-Club gibt es keine Karten mehr... :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wann war mal unser Block auf Schalke ausverkauft!?
    Bei dem ersten Spiel vielleicht auf Schalke in der neuen Arena, aber auch bei Bayer 04-Club gibt es keine Karten mehr... :LEV16


    Ja aber die Karten Verteilung Block 64 zurückschicken und Block 63 halb zurückschicken :LEV11 Über Gäste Stehplatz jetzt nur Schalker :LEV11

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ja aber die Karten Verteilung Block 64 zurückschicken und Block 63 halb zurückschicken :LEV11 Über Gäste Stehplatz jetzt nur Schalker :LEV11


    Achso, du meinst die Plätze auf dem Oberrang!
    Tja, ist das nicht jedes das gleiche?
    Schalke möchte die ja auch noch loswerden.


    Aber in der Umgebung vom Gästeblock gibt es noch Restkarten...


    Und Stehplatz ist auch schön!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ich verstehe nicht wie man soviele Karten nach Schalke zurück schicken kann? :LEV11


    Wie? Ich wollte gestern noch welche haben, da wurde mir gesagt es gäbe keine mehr!?!