Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Ich glaube nicht, dass der Skibby die Startelf ändern wird, also :


    ------------------------- Adler---------------------------
    Castro ----- Friedrich ------ Callsen-Bracker ------ Gresko
    ------------ Schwegler ---------- Rolfes -----------------
    Kießling -------------- Schneider --------------- Barnetta
    ------------------------- Gekas --------------------------


    Ersatz: Domaschke oder Fernandez, Sinkiewicz, Touré, Haggui, Vidal, Sarpei, Dum, Faty und Papadopulos


    Auf der Bank fehlen wohl weiterhin Freier, Ramelow und Barbarez (waren zumindest nicht beim Abschlußtrainung)


    und zum Thema Große Sorgen um Vidal oder Debüt von Vidal in Gefahr :


    Arturo weilte heute wieder bis zum letzten Moment auf dem Trainingsplatz, der Junge ist ja kaum da runter zu kriegen :LEV9 :LEV19
    von irgendwelchen Problemen habe ich auf jeden Fall nix gesehen, hoffe morgen zumindest auf ne Einwechselung für ihn und den Sinke :LEV18

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich glaube nicht, dass der Skibby die Startelf ändern wird, also :


    War ja auch mein reden von Anfang an. Nach der Klasse-Leistung in Pauli gibts ja auch nix zum ändern...

  • Zitat

    Original von França


    War ja auch mein reden von Anfang an. Nach der Klasse-Leistung in Pauli gibts ja auch nix zum ändern...


    Na ich bin mir sicher, er würde gerne etwas ändern, aber sowohl Vidal als auch Sinkiewicz scheinen noch nicht für 90 Minuten fit zu sein.
    Wird wohl noch 1 - 2 Wochen dauern bis wir beide von Anfang an sehen.

  • Ich werd morgen dabei sein, Karte ist abholbereit


    3:0 Sieg (ist mir als erstes Ergebnis in den Sinn gekommen, auch wenn ich selber immer vorsictig bin mit solchen Ergebnissen.
    Sei's drum, morgen wissen wir mehr)
    Wird wieder hammer geil morgen

  • So, bin morgen auch anwesend. Hoffe zwar auf einen Augenschmaus, aber so ein saisonauftakt verläuft meist recht dröge. Von daher hoffe ich eher auf einen Sieg denn auf ein schönes Spiel. 1:0 oder 2:1 für uns.

  • Joah ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Schließlich kann man optimistischer denn je in diese als Bayer 04 Anhänger starten!!!


    Beim heutigen Spiel wird der St. Pauli Krampf bereits verdaut sein und die Mannschaft erste Glanzpunkte aufzeigen :)


    Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Haggui-Dum; Kießling-Rolfes-Faty-Schneider-Barnetta; Gekas


    erträumte Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (35. Minute, 21. Bundesligator; Vorlage: Stefan Kießling)
    2:0 Sascha Dum (58. Minute, 3. Bl-Tor; V.: Ricardo Faty)
    3:0 Stefan Kießling (81. Minute, 22. BL-Tor; V.: Simon Rolfes)
    3:1 Francis Kioyo (88. Minute, 5.BL-Tor; V.: Timo Rost)



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ballack, deine Zeit wird kommen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fisico ()

  • Haltet mich für bekloppt, aber ich habe irgendwie ein scheiß- Gefühl für das match...
    Unter normalen Voraussetzungen müssten wir die klar putzen, aber ist so ein unbequemer Gegner.


    Aber ich bin optimistisch und denke die drei Punkte bleiben hier! Egal wie!
    :LEV3


    Allez SVB!!!

  • Hoffentlich starten wir überzeugend in die Saison und machen die herbe Enttäuschung aus St.Pauli schnell wett.


    Ich drücke heute vor allem Tranquillo Barnetta die Daumen, dass er endlich wieder sein tolles Potential abrufen kann und mal wieder ein Tor schießt.

  • Wenn wir ehrlich sind, dann haben doch die 2 Rumänen (Radu und Munteanu) über 70% der Cottbuser Tore geschossen. Die beiden sind nun weg. Ich hab keine Ahnung, wer für Cottbus nun die Tore machen soll.


    Also daher mein Tipp: 3:0 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Matze
    Wenn wir ehrlich sind, dann haben doch die 2 Rumänen (Radu und Munteanu) über 70% der Cottbuser Tore geschossen. Die beiden sind nun weg. Ich hab keine Ahnung, wer für Cottbus nun die Tore machen soll.


    Also daher mein Tipp: 3:0 Leverkusen


    Piplica vielleicht... :LEV14

  • Ich wünsche mir dass Kiess wieder richtig gut spielt !! Der hat ein Tor echt verdient. Und natürlich würde ich Vidal gerne sehen. Auch wenn er wohl nur eingewechselt wird.. Er könnte ja auch eine Alternative fürs Mittelfeld sein :LEV2

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Ich wünsche mir dass Kiess wieder richtig gut spielt !! Der hat ein Tor echt verdient. Und natürlich würde ich Vidal gerne sehen. Auch wenn er wohl nur eingewechselt wird.. Er könnte ja auch eine Alternative fürs Mittelfeld sein :LEV2


    Dann aber auch Faty! :bayerapplaus