Suche Karte FÜr Sonderzug St Pauli

  • Suche dringend eine Karte für den Sonderzug nach St.Pauli...


    hab leider zu spät erfahren das ich hinkann, und jetzt ist der Zug ausverkauft :LEV11


    Falls einer nicht kann : bitte PN an Mich


    Grüße


    Prost

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    An der Nachfrage für weitere Wagen wirds wohl nicht scheitern...


    Gibt es denn gerade keinen hier, der irgendetwas zu dem Thema sagen könnte?!


    Wieso schreibt ihr nicht ne E-Mail an Paffi - Da werden sie geholfen!

  • Fals das mit den Karten nicht mehr klappen sollte ( wovon ich leider ausgehe )


    bin ich am überlegen evtl mit dem Auto dahinzufahren, kommt allerdings für mich nur in Frage wenn ich 3-4 Mitfahrer finde, mit denen ich mir die Spritkosten teilen kann.


    Ich fahre einen 325i , der bei gesitteter Fahrweise ca 12 L Normalbenzin auf 100 km braucht. Laut Routenplaner sind es bis zum Millerntorstadion 420 km , für hin und Rückfahrt wären das ca 100 l Sprit , macht etwa 130€ und somit 25-30 € p P.


    Bei ernsthaftem Interesse : PN an mich. Wenn sich 3 Leute Finden können wir uns da gerne absprechen, wie das ganze genau von statten gehen soll.


    Grüße


    Prost

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • FC-SAISONAUFTAKT
    Partyzug zum St.-Pauli-Spiel abgesagt



    Köln - Schlechte Nachricht für alle FC-Fans: Die Fahrt mit dem Partyzug zum ersten Saisonspiel gegen St. Pauli fällt aus.
    Wie die MSM-Gruppe dem Fan-Projekt mitteilte, wurde die Mindestteilnehmerzahl für den Partyzug nicht erreicht.


    Die Fahrt wird somit nicht stattfinden. Bestellungen, die über das Fan-Projekt aufgegeben wurden, werden storniert, der Teilnahmebetrag wird nicht eingezogen.


    Quelle: express.de


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • der wird abgesagt und wir brauchen noch einen waggon ...
    Paffi ?! kann man da denn nicht irgendwie noch ding dran hängen ?! ... das muss doch wohl irgendwie gehen oder nicht ...

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • Ich bin zwar nicht Paffi, aber kann euch die Frage beantworten!
    Da die MSM Gruppe, die den Zug stellt, ja bekanntlich die Schienen der Deutschen Bahn benutzt (es gibt halt keine anderen), müssen entsprechende Zeiten eingehalten werden, damit der Sonderzug in den normalen Zugverkehr eingebunden werden kann.
    Das bedeutet ebenfalls eine Berechnung von Bremswegen etc.
    Wenn du nun noch einen Waggon dran hängst, dann sind alle bisherigen Berechnungen hinfällig und müssen neu gemacht werden. Das bedeutet mit einem Waggon mehr können die Zeiten nicht eingehalten werden.
    Aber ein viel treffenderes Argument, warum wir jetzt nicht von nen Waggon dranhängen ist ganz einfach:
    Kümmert euch früh genug drum, dann habt ihr auch Karten!

  • Professor
    Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Passen dann mehr Leute in den Zug, wenn man sich früher kümmert?
    Jetzt passiert genau das, was ich vor nem Monat mal angemerkt habe.
    Es zahlen ca 6000 Leute ins Budget ein, und jetzt können einige die Vergünstigung, für die sie ja vorher eingezahlt haben, nicht nutzen.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Professor
    Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Passen dann mehr Leute in den Zug, wenn man sich früher kümmert?
    Jetzt passiert genau das, was ich vor nem Monat mal angemerkt habe.
    Es zahlen ca 6000 Leute ins Budget ein, und jetzt können einige die Vergünstigung, für die sie ja vorher eingezahlt haben, nicht nutzen.


    Hatte heute schon den gleichen Gedanken !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Professor
    Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Passen dann mehr Leute in den Zug, wenn man sich früher kümmert?
    Jetzt passiert genau das, was ich vor nem Monat mal angemerkt habe.
    Es zahlen ca 6000 Leute ins Budget ein, und jetzt können einige die Vergünstigung, für die sie ja vorher eingezahlt haben, nicht nutzen.


    Du musst aber auch mal bedenken das sehr viele der letzten Sonderzüge nicht voll wurden und teilweise halb leer gefahren sind...

  • Viererkette: Wenn man sich aber erst 5 Tage vor dem Spiel um ein Zugticket kümmert kann einem das alles ja nicht so wichtig sein. Dann darf man sich auch nicht beschweren.
    Wer zu spät kommt verpasst das beste oder wie war das ?
    Man kann ja nicht die Züge für 6000 leute planen, nur damit alle die ins Budget einzahlen was davon haben oO


    Selbst wenn jemand im Urlaub oder verhindert war hätte er ja irgendwem bescheid geben können.


    Da hat der Prof schon recht...



    trotzdem schade

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Professor
    Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Passen dann mehr Leute in den Zug, wenn man sich früher kümmert?
    Jetzt passiert genau das, was ich vor nem Monat mal angemerkt habe.
    Es zahlen ca 6000 Leute ins Budget ein, und jetzt können einige die Vergünstigung, für die sie ja vorher eingezahlt haben, nicht nutzen.


    ja und wo ist das problem? es war rechtzeitig bekannt das es einen zug gab, dann geht man direkt am ERSTEN spätestens ZWEITEN verkaufstag hin und holt sich seine karte. scheinen ja genug leute gemacht zu haben, sonst wäre das dingen nicht voll!
    hauptsache mekern.... :LEV11

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!