Länderspiel: Deutschland - Rumänien, 12. Sept., 20.30, K***

  • Wollen wir dort unsere Aufwartung machen? Der Kartenvorverkauf beginnt heute um 9.30 h.


    Wir wollen den K****** doch nicht alleine das Feld überlassen, oder :LEV8


    :LEV3

  • moin moin


    was sollen die karten denn kosten?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Wollen wir dort unsere Aufwartung machen? Der Kartenvorverkauf beginnt heute um 9.30 h.


    Wir wollen den K****** doch nicht alleine das Feld überlassen, oder :LEV8


    :LEV3


    Ich dachte da spielt Deutschland!? Also was haben die Kölner damit zu tun? Diese Logik werde ich nie verstehen....

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich dachte da spielt Deutschland!? Also was haben die Kölner damit zu tun? Diese Logik werde ich nie verstehen....


    Wenn du dich an die letzten Länderspiele in Köln erinnerst, wirst du verstehen, was er meint.

  • Mal davon abgesehen dass viele Kölner in Leverkusen häufig "Nie deutscher Meister. Ihr werdet nie deutscher Meister!" anstimmten. Da gehts nicht ums Länderspiel, da gehts um Köln gegen den rest der Welt....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Und genau deswegen muss man nicht auf dieses Niveau herabfallen. Weil Deutschland ist Deutschland und da haben Vereinssachen nix zu suchen. Lacht sie aus und gut ist.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Und genau deswegen muss man nicht auf dieses Niveau herabfallen. Weil Deutschland ist Deutschland und da haben Vereinssachen nix zu suchen. Lacht sie aus und gut ist.....


    Danke! Dem ist wohl einfach nichts mehr hinzuzufügen!

  • Auf welches Niveau bin ich den herabgefallen?? :LEV9


    Ich habe doch nur angeregt, zum Spiel zu fahren und die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen, wie Bayer-Fans das sonst auch tun. Im übrigen ohne Bayer-Trikot, alles andere wäre in der Tat ziemlich billig...


    Und dass ich nun wirklich einer der Letzten bin für 'ne aggressive Tour solltet Ihr eigentlich wissen. Auch habe ich mit der "Erbfeindschaft" mit den K****** eher weniger am Hut, stören tun sie mich fußballtechnisch aber trotzdem massiv... :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayer04Max


    Auch die Steh Plätze ab 20 Euro erst??? :LEV9


    Stehplätze bei Länderspielen?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • 01.09.2007 08:23 Nationalmannschaft


    A-Team: Noch Restkarten für Rumänien-Länderspiel


    Jetzt schnell zugreifen! Denn knapp zwei Wochen vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien in Köln ist nur noch ein Kontingent an Restkarten vorhanden. Die Begegnung wird am Mittwoch, 12. September, im Kölner WM-Stadion ausgetragen und um 20.30 Uhr (live in der ARD) angepfiffen.


    Der Vorverkauf läuft online sowie über die CTS-Vorverkaufsstellen, die Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) und den Fußball-Verband Mittelrhein. Die Preise der Eintrittskarten bewegen sich zwischen 15 (ermäßigt) und 60 Euro.


    Ermäßigte Tickets (Kopien der Ausweise erforderlich) können grundsätzlich nur über die DFB-Tickethotline und den Fußball-Verband Mittelrhein bestellt werden. Sitzplätze für Jugendsammelbesteller zum Preis von zehn Euro erhalten Sie ausschließlich über den Fußball-Verband Mittelrhein.


    dfb.de

  • In Köln gegen Rumänien


    Löw lässt Poldi und Helmes ran


    Bundestrainer Jogi Löw verriet dem EXPRESS, dass er in Köln gegen Rumänien sowohl Helmes als auch Ex-FC-Stürmer Lukas Podolski spielen lassen will.


    Köln - Deutschland gegen Rumänien in Köln mit viel kölschem Lokalkolorit auch auf dem Platz:


    Bundestrainer Joachim Löw kündigte im Gespräch mit dem EXPRESS an, dass er am kommenden Mittwoch FC-Stürmer Patrick Helmes und den langjährigen Kölner Lukas Podolski spielen lässt.


    „Sie haben beide einen Klasse-Eindruck im Training hinterlassen. Lukas genießt trotz seiner wenigen Spielpraxis zuletzt ein Grundvertrauen bei uns.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, beide in Köln zu bringen. Ob von Anfang an, weiß ich aber noch nicht.


    www.express.de

  • Gomez reist ab, Schneider an


    Am Mittwoch trifft die deutsche Nationalelf in einem Test in Köln auf Rumänien (20.30 Uhr). Vor dem Duell gegen den Spitzenreiter der EM-Quali-Gruppe G bangt Bundestrainer Joachim Löw gleich um mehrere angeschlagene oder erkrankte Spieler. Nicht mehr planen kann er mit Mario Gomez, der wegen eines fiebrigen Infekts die Heimreise antrat. Dafür nominierte er den Leverkusener Bernd Schneider nach.


    Die personellen Umstellungen im Vergleich zum 2:0-Sieg der DFB-Auswahl in Cardiff beginnen bereits im Tor. Der am Ellenbogen verletzte Jens Lehmann erhält eine Pause, seinen Job werden sich Timo Hildebrand (FC Valencia) und Robert Enke (Hannover 96) teilen.


    Jens Lehmann, der in Cardiff einen ruhigen Abend verlebte, wird übrigens mit der Nationalelf ins Rheinland reisen und nicht in seiner Wahlheimat London verweilen. Erst nach dem Rumänien-Spiel wird der 37-Jährige zum FC Arsneal zurückkehren.


    Pause für Mertesacker
    Nachdem mit dem Sieg gegen Wales die Qualifikation für die EURO 2008 in der Schweiz und Österreich so gut wie unter Dach und Fach ist, wird Joachim Löw am Mittwochabend personell umstellen. So wird wahrscheinlich Innenverteidiger Per Mertesacker eine Pause bekommen. Der Bremer ist nämlich bereits zwei Tage später in der Bundesliga bei Borussia Dortmund gefordert. Eine Alternative für die Abwehr könnte dann Gonzalo Castro werden. Der Leverkusener Außenverteidiger wurde von der U21 abberufen und stieß noch am Samstagmorgen zur A-Nationalmannschaft.


    Gomez reist ab


    Zudem steht hinter dem Einsatz mehrerer Spieler ein Fragezeichen. So zog sich Außenverteidiger Christian Pander (Schalke 04) gegen die "Dragons" eine Prellung am linken Oberschenkel zu. Bernd Schneider, der gegen die Waliser gesperrt fehlte, laboriert weiterhin an einer Muskelverhärtung, wurde aber am Sonntagabend von Löw nachnominiert. Sollte der Routinier fit sein, steht Schneider in der Startelf.
    Verzichten muss Löw auf Mario Gomez. Der Stuttgaarter Mittelstürmer stand wegen eines grippalen Infekts bereits in Cardiff nicht zur Verfügung. Der Angreifer, der als "Joker" vorgesehen war, musste im Mannschaftshotel bleiben. Da die Bescherden nicht besser wurde, reiste der 22-Jährige am Sonntag nach Hause.

  • Zitat

    Bernd Schneider, der gegen die Waliser gesperrt fehlte, laboriert weiterhin an einer Muskelverhärtung, wurde aber am Sonntagabend von Löw nachnominiert. Sollte der Routinier fit sein, steht Schneider in der Startelf.


    Mir wäre es lieber, wenn der sich vollständig auskuriert und bei uns Gas gibt. Sehe schon wieder kommen, dass überall im Team experimentiert wird, nur Schneider muss über 90 Minuten ran.

  • Zitat

    Original von BigB


    Mir wäre es lieber, wenn der sich vollständig auskuriert und bei uns Gas gibt. Sehe schon wieder kommen, dass überall im Team experimentiert wird, nur Schneider muss über 90 Minuten ran.


    genau das befürchte ich auch...während sich andere taktische verletzungen nehmen gibt schneider wieder alles :LEV16