Auswärtskarten 2007-2008

  • nene Freunde. Gästeblock fast knapp !8000!!! Ich denke schon, dass einige kommen werden, sonst wäre das ja schon fast eine Blamage!!! :LEV18
    naja, also wenns nicht so voll wird, dann weiß ich auch warum. Mir, als Bayer 04- Mitglied und Jahreskarteninhaber wollten die einfach nicht 3 Karten verkaufen (sondern max. 2)! Das finde ich schon etwas kleinlich. Wir haben nicht soviele Fnas, die so eben 72.500 Dortmundern Konkurrenz machen können! Da sollte man schon großzügiger sein!!! :LEV11


    :LEV2

  • ich tippe das so 2000-2500 leute da sein werden. aber umso mehr desto besser!! :bayerapplaus


    4000 wäre ne schöne zahl!! :LEV8


    wie viele waren es denn in den vergangenen jahren so ungefähr?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • und, wie viele lkarten wurden nun verkauft??


    ja es wird bald eh gesagt, aber so kann man wieder auf jemand draufknüppeln... :LEV8

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • So, für die Kartenanzahlsüchtigen die verkauften Zahlen fürs BVB Spiel


    Es wurden 3200 Karten fürs BVB Spiel verkauft.


    Ein Anreise ohne Karten ist zwecklos.
    Wir haben nur noch 55€ Karten zurückgeschickt und die wurden bereits in Dortmund vergeben.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    So, für die Kartenanzahlsüchtigen die verkauften Zahlen fürs BVB Spiel


    Es wurden 3200 Karten fürs BVB Spiel verkauft.


    Ein Anreise ohne Karten ist zwecklos.
    Wir haben nur noch 55€ Karten zurückgeschickt und die wurden bereits in Dortmund vergeben.


    hätte ich nicht erwartet... :LEV5

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Sauber, das ist doch mal ne ordentliche zahl!!! :bayerapplaus


    Danke Paffi! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Seit Heute sind die Bielefeldkarten im Fanshop im Vorverkauf


    Sitzplätze für 19€ und 33€
    Stehplatz 10€
    Stehplatz ermäßigt 8€


    Aufgrund der kürze kein Vorverkauf für Jahreskarteninhaber/Clubmitglieder.
    Sofortiger freier Verkauf


    Keine Begrenzung auf Ticketanzahl

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Die Rostockkarten sind im Fanshop im Vorverkauf


    Sitzplätze für 26€ und 31€
    Stehplatz 12€
    Stehplatz ermäßigt 8€


    Vorverkauf für Jahreskarteninhaber/Clubmitglieder.
    ab 28.04.2008 freier Verkauf


    Keine Begrenzung auf Ticketanzahl

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sicherlich mehr als im Fanshop verkauft werden.


    das hoffe ich, denn dann werde ich mir nächste woche selbst welche im shop hohlen, anstatt die per post jetzt schon zukommen zu lassen :LEV19