• Phoenix Diskussionsrunde:


    War nicht der Simon einer der ganzen Journalisten, die sich nicht weniger durch Dramatisierungen hervorgetan haben als entsprechende Politiker? Ist zwar nett zu hören was er heute so sagt, aber irgendwie klingt das aufgesetzt und auswendig gelernt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich war von Herrn Gall positiv überrascht. Ich hoffe nur, dass seine Meinung nicht die Fahne im Wind widerspiegelt.


    Ich fand seine Argumentation bez. 'Warum der Staat die Polizeieinsätze bezahlen muss und nicht die Vereine' und 'Emotionen und pro Stehplätze' gut und sehr fundiert.

  • dann mal was zum Hörfunk :



    19.03.2013, 15:49


    DFL vergibt Hörfunk-Rechte - Die ARD bleibt im Radio am Ball


    Für die Radio-Hörer bleibt auch nach der erstmaligen Ausschreibung der Radio-Rechte alles beim Alten. Der öffentlich-rechtliche Sender ARD hat sich gegen die Mitbewerber durchgesetzt und den Zuschlag für vier Spielzeiten von 2013/14 bis 2016/17 erhalten. Dagegen zog 90elf bei der Rechtevergabe für das Internetradio gegen Sport1 den Kürzeren.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Hallo Leute,


    verfolgt eigentlich jemand von euch Baseball? Die Major League Baseball ist gerade wieder gestartet.

    Ein Kumpel hat mich mal genötigt, mir so ein komplettes Spiel live anzuschauen. Muss irgendwas tolles gewesen sein. Finale oder so was.
    Er hat es in drei Stunden nicht geschafft, mir die Regeln zu erklären. Immer, wenn ich dachte ich hätte es kapiert, kam irgendeine Situation, die irgendwie besonders war. Ich dann: "Warum hat der dann jetzt nicht dieses gemacht, dann hätte doch.....". Kumpel: "Ja ne, hier jetzt grad gilt aber doch, weil dann......". :LEV9 :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Hallo Leute,


    verfolgt eigentlich jemand von euch Baseball? Die Major League Baseball ist gerade wieder gestartet.

    Bin ein recht großer Baseball Fan. Für die MLB interessiere ich mich und in Deutschland bin ich Stammgast bei den Solingen Alligators. In der MLB bevorzuge ich die Red Sox.


    Sollte man aber in einem anderen Thread drüber sprechen. ;)

  • Wusste nicht genau wo ich es reinstellen sollte, habe es auch noch nirgendwo hier gefunden.


    Gestern lief auf Sky eine Doku: Hinter den Kulissen der Ultra-Szene
    Habe sie mir gerade angschaut und fand sie gar nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann.


    Video hier Dauer ca. 56 Min

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Wusste nicht genau wo ich es reinstellen sollte, habe es auch noch nirgendwo hier gefunden.


    Gestern lief auf Sky eine Doku: Hinter den Kulissen der Ultra-Szene
    Habe sie mir gerade angschaut und fand sie gar nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann.


    Video hier Dauer ca. 56 Min


    Wenn das die war, die schon letzte Woche lief, naja ich weiß nicht. Hab nach 10 Minuten ausgeschaltet, die Lobhudelei wie toll sie doch sind und das sie tolle 'Sozialarbeit' leisten (nach dem Motto 'ohne uns würde in Deutschland die Sozialarbeit zusammenbrechen'), war mir dann doch too much.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Falls jemand heute Abend mal keine Lust auf den TV-Irrsinn hat, kann das Radio als Alternative nutzen.
    Der Sender "DLF" bringt um 20.05 Uhr die Sendung "Freistil":



    http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/freistil/2039275/

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • 23.15-23.45 beim Auslandsjournal


    - Profi-Liga vor der Pleite
    Spaniens Klubs heillos verschuldet


    - Freiwild Frau
    Vergewaltigungen in Indien


    - Der Fall Hoeneß
    Wie andere Länder mit Steuersündern umgehen


    da Zwei Fußballthemen stell ich es einfach mal hier rein, obs wirklich gut is darf bezweifelt werden^^

  • Jegliche Kritik an Bela Rethy ist gerechtfertigt. OK, das mit dem drittletzten Spiel für Jupp war auch ein Patzer, aber kann passieren. Viel schlimmer fand ich zwei SItuationen:


    In Halbzeit 1 als ein Barca Verteidiger anrannte und grätschte, aber den Ball nicht gekriegt hat ( Alaba hat gut verteidigt )... haben die Barca Fans natürlich für den Einsatz des Barca-Spielers applaudiert, aber Rethy sah das anders " Und sogar die Barcelona Fans applaudieren für diese gute Defensivarbeit von Alaba"


    Den absoluten Knüller hat er aber gebracht, als die Barca-Fans ganz am Ende nochmal kurz laut wurden und Stimmung gemacht haben; Rethy: "Und da hören sie im Hintergrund die Bayern-Fans"....


    Sowas geht gar nicht! Rethy gefällt mir nicht. ^^