St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Zitat

    aus d. StPauli-Forum:
    Die spielen UEFA-Cup, und haben auch eine ganz brauchbare Truppe mit Schneider, Freier, Gekas, Kiessling, Sinkiewitz z.b.


    Und zum Glück für uns auch ein paar objektiv gesehen mit überbewerteten Kickern schwach besetzte Positionen, vor allem in der Abwehr.


    Kämpfen wie gegen Bayern, Hertha oder Werder, und wir brauchen nicht mal ne Verlängerung


    Gerade erst mit mehr Glück als Verstand in die 2.Liga gerutscht und jetzt
    geht's gegen ne "brauchbare Truppe" :D
    Habe im Kiez-Fanforum mal nach n'er (regionalen) TV Live- Alternative geschaut.. leider ergebnislos! Karten sind aber offenbar noch vor Ort erhältlich..die "graue Maus" (O-Ton) scheint nicht soo zu ziehen.


    Tendiere zu einem 1:3 :bayerapplaus

  • die sollen einmal richtig im pokal reinhauen und nicht so ne überhebliche scheiße...ich war letztes jahr gegen duisburg dabei und das war sehr enttäuschend total überheblich...die duisburger mussten nur laufen und kämpfen...wenn unsere truppe die paulianer nicht auf die leichte schulter nehmen wass ich nicht hoffe dann sollte es eine machbare aufgabe werden



    also jungs reinhauen

  • Das wird richtig reinhämmern!
    Varianate a): wir gewinnen 1:6. nach einem dummen Fehler zu Beginn machen wir nichts mehr falsch, Bernd holt seinen ersten hattrick, Vidal, Gekas und Kieß runden das Geschmackserlebnis perfekt ab.


    Variante b): Wir gewinnen 0:3. Nach lecihten Startproblemen droth das Match ich die Hände der Paulianer zu fallen, Schneider bedient kurz vor Schluss allerdings Gekas und schon riecht es in Hamburg nach Toren! Barnetta lässt dann kurz anch der Pause mit einem tötlichen Weitschuss den Gong kurz vor der Pause nochmal anchklingen ehe er Bernds Freistoß zum 2:0 abstaubt. Jetzt lässt sich auch Kieß nichtmehr lange bitten und nach 55 Minuten ist der Sieg im Sack.

  • Ich hoffe, dass es nicht so ein Gebolze wird wie letztes Jahr in Koblenz. Aber ein harter Fight wird es bestimmt, zumal man auf dem Acker vom Millerntor bestimmt nicht so toll kombinieren kann.


    Tippe mal auf ein 2:1 fürn Bayer. Das entscheidene Tor macht kurz vor Schluß Barnetta !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Die Truppe ist gut drauf - das merkt man.
    Weshalb die Kiezkicker von einer schwachen abwehr träumen
    verstehe ich nicht.


    Ich tippe auf ein 2:4 - fertig!


    damit sie uns ein paar buden machen können?!

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Das wird richtig reinhämmern!
    Varianate a): wir gewinnen 1:6. nach einem dummen Fehler zu Beginn machen wir nichts mehr falsch, Bernd holt seinen ersten hattrick, Vidal, Gekas und Kieß runden das Geschmackserlebnis perfekt ab.


    Variante b): Wir gewinnen 0:3. Nach lecihten Startproblemen droth das Match ich die Hände der Paulianer zu fallen, Schneider bedient kurz vor Schluss allerdings Gekas und schon riecht es in Hamburg nach Toren! Barnetta lässt dann kurz anch der Pause mit einem tötlichen Weitschuss den Gong kurz vor der Pause nochmal anchklingen ehe er Bernds Freistoß zum 2:0 abstaubt. Jetzt lässt sich auch Kieß nichtmehr lange bitten und nach 55 Minuten ist der Sieg im Sack.


    Also Vidal wird bestimmt nicht treffen wenn er noch nicht mal mittrainiert :LEV19

  • Die St. Paulianer sind sich in ihrem Forum ja ganz einig darin, dass wir "ne gute Mannschaft, aber einen scheiß Namen" haben und meinen, deshalb würden nur 10 000 Tickets weggehen.


    Dazu mal ganz ehrlich: Wie auch bei uns und bei anderen Vereinen - die Medien- (und Geld-)Konzentration auf die Champions League hat schlicht und ergreifend in den letzten Jahren zu einem massiven Verfall der Wertigkeit anderer Wettbewerbe beigetragen. Was war das Gejammer groß, dasss nur 18000 in das Istanbul-Spiel kamen (obwohl quasi nachmittags und im TV). Aber man sieht es ja überal. Werder Bremen hatte sein Achtelfinalspiel gegen Ajax Amsterdam - und es blieben 4000 Plätze leer! Und so läufts eben auch in den ersten Runden des DFB-Pokal. Wenn wir in der zweiten Runde ein heimspiel gegen den VfL Osnabrück haben, ja meint denn jemand ernsthaft, dass das ausverkauft ist? Geht allen anderen Vereinen genau so. Und jetzt eben auch St. Pauli.


    Wir haben den Sonderzug ausverkauft, und das ist juht, können wir uns also blicken lassen. Sin d ja schließlich die Fans des kommenden Deutschen Meisters, der freiwillig im DFB-Pokal-Halbfinale ausscheidet, um nicht wieder Tripple-Vize zu werden.
    Sind denn jetzt alle unsere Tickets weg?
    Im Online-Shop war ja alles futsch, Zug ausverkauft, hört sich nach vollem Block an, oder?