Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das neue Dortmund-Trikot find ich gar nicht so schlecht. Ok, die Stutzen passen nicht ganz dazu, aber sonst... ist im Prinzip das Design des diesjährigen HSV-Trikots. Da hatte der BVB schon deutlich hässlichere Jerseys.

  • Also so wie es auf Bayer04.de ist find ich es auch nicht schlecht...mal was anderes...sah an der ollen schlimmer aus find ich^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Also so wie es auf Bayer04.de ist find ich es auch nicht schlecht...mal was anderes...sah an der ollen schlimmer aus find ich^^


    Was habt ihr denn alle gegen das Mädel? :LEV9

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Richtig schönes Trikot! Wenn ich nicht genug von dem Zeug hätte und das Trikot nicht so teuer wär, würd ich es mir auch holen. Aber hab ja genug ^^. Respekt dafür jedes Jahr so klasse Trikots hinzubekommen, wärend Teams wie Dortmund etc. echt nur Müll bekommt



    Geh mal zum Augenarzt.....

  • Naja,geht so,mir wäre lieber so ein Trikot,wie Celtic,in rot-schwarzen Streifen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich fand das von dieser Saison geil... Aber das neue.. naja mit nem engen schnitt kann ich mich nicht wirklich anfreunden finds schwul, wenn das so ist wie das Trikot von Bremen

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Was habt ihr denn alle gegen das Mädel? :LEV9


    an der XXXXXXXXXX auf exzess sah es echt aus wie vom polenmarkt.
    jetzt geht es, aber nicht so schön wie das jetzige. bin gespannt, wie es in natura aussieht

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von malaga


    Und wenn nicht, holst du dir einfach eine Nummer kleiner oder legst noch ein paar Kilo zu. :LEV19


    haha, das wäre ne idee^^ aber mal sehn, ob ichs mir überhaupt hole. hauptsache, es liegt eng an den körpern der spieler, damit ich mir die angucken kann :P

  • Zitat

    Original von Lisa_Tadic


    haha, das wäre ne idee^^ aber mal sehn, ob ichs mir überhaupt hole. hauptsache, es liegt eng an den körpern der spieler, damit ich mir die angucken kann :P



    ist ja auch der Sinn beim Fußball! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich tue es! :bayerapplaus


  • Verallgemeinern ist aber blöd, denn ich als weibliches Wesen sehe den Sinn beim Fußball eindeutig auch woanders!!!!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Verallgemeinern ist aber blöd, denn ich als weibliches Wesen sehe den Sinn beim Fußball eindeutig auch woanders!!!!



    och das war doch nur spaß. ihr seid ja miesmuscheln =/
    natürlich ist es mir wichtiger das spiel zu sehen und dass die spieler gute leistung bringen.

  • Zitat

    Original von Lisa_Tadic



    och das war doch nur spaß. ihr seid ja miesmuscheln =/
    natürlich ist es mir wichtiger das spiel zu sehen und dass die spieler gute leistung bringen.


    Ich bezog mich ja auch auf Nölz!
    (Die Ironie in Deinem Beitrag hatte ich schon verstanden. :LEV19 )

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !