Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ich glaube, deine Quelle sollte Wiki-Beiträge genauer lesen. Denn dort steht, das US-Soldaten von sich aus Unterwäsche von Under Amour angezogen haben. In Teilen der US Army und anderen Nato-Streitkräften wurde solche Wäsche inzwischen verboten, da deren Unterwäsche bei Flammen oder intensiver Hitze (durch deren Polyester-Anteil) Hautverbrennungen verursachen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jako - Jetzt kann die Vereinshymne umgeschrieben werden. "Von der Werkself zum Plastikklub das war ein leichter Weg"-
    Ich dachte ja das soll ein Scherz sein. Jako.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Jako - Jetzt kann die Vereinshymne umgeschrieben werden. "Von der Werkself zum Plastikklub das war ein leichter Weg"-
    Ich dachte ja das soll ein Scherz sein. Jako.


    Warum wird das überhaupt gesungen? Wir waren nie ein Plastikclub?


    Zu Jako: Das Trikot von NEC Nijmegen mit der "Skyline" der Stadt drauf sieht schon gut aus. Ansonsten nun ja.

  • Habe mir mal die ganzen JAKO Trikots mal angeguckt, abgesehen von der Qualität, sind die Dinger ziemlich langweilig und hässlich :LEV11

    Und wo? Sach bitte nicht via einem JPEG!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • schade wollte wohl nicht zu under armour weil es zu weit weg ist und er lieber was näheres haben wollte.


    Da kann nan auch in Mülltüten spielen, die wären optisch viel schöner


    Die Mülltüten wären perfekt für deine Beiträge.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Warum wird das überhaupt gesungen? Wir waren nie ein Plastikclub?


    Zu Jako: Das Trikot von NEC Nijmegen mit der "Skyline" der Stadt drauf sieht schon gut aus. Ansonsten nun ja.


    Kannte JAKO bis jetzt nur als Ausstatter in Deutschland von Darmstadt, den KSC & Hannover, sowie Frankfurt und Augsburg in der Vergangenheit.
    Habe mir gerade nach der Meldung von gestern die ganzen Trikots nochmals angeschaut und finde die Dinger vom Design her völlig langweilig und optisch einfach potthässlich. Vor Allem das Hannover Heim-Trikot aus der aktuellen Saison schießt da absolut den Vogel ab.
    Das sieht optisch genau so aus wie das Image das die Firma JAKO als Trikotaustatter in der Öffentlichkeit verkörpert: Billigtrikots aus dem Discounter.
    Hoffe daher immer noch, das man seitens Bayer04 einen Ausstattervertrag mit New Balance, Nike, Macron oder Under Armour abschließt. Vor Allem haben diese 4 Firmen ein weitaus besseres Image/Ruf als JAKO (was ja auch nicht schwer ist/ JAKO ist da wirklich ganz unten zusammen mit Saller oder Legea), und optisch machen die Shirts der 4 Firmen auch was her. Und irgendeiner dieser 4 Firmen wird ja wohl an einen Ausstattervertrag interessiert sein, vor Allem wenn wir anscheinend so "billig" zu haben sind (2,2 Mio. im Jahr) als Champions League-Klub - das wäre für jeden Ausstatter ein Schnäppchen.


    Muss aber eingestehen, das ich nicht wusste das JAKO vor ein paar Jahren auch mal den NEC Nijmegen ausgestattet hat. Habe daher nach dem von dir angesprochenen Trikot gegoogelt.
    Und in der Tat ist dies das ERSTE! JAKO Trikot welches mir unter die Augen kommt, das zumindest optisch einiges her macht (wer es sehen will, klickt hier).
    Wenn man das grün mit schwarz austauscht, wäre das auch in unseren Farben ansprechend. Und die Idee mit der Sky-LIne von Leverkusen inkl. Bayer-Kreuz am unteren Rand des Trikots könnte man - wenn es denn so kommen sollte mit JAKO - direkt übernehmen, das entsprechende Wand-Tattoo mit der Leverkusener Skyline gibt es ja seit Jahren ja schon im Fanshop. Das Design/Layout könnte man dann einfach fürs Trikot übernehmen.

  • Diese super eng geschnitten Macron-Trikots kann außer dir doch kaum einer tragen :D


    Find die von Napoli aber schon geil ...


    Habe ja die Hoffnung, dass man bei Bayer etwas von diesem "shitstorm" mitbekommt und nochmal umdenkt.

  • Diese super eng geschnitten Macron-Trikots kann außer dir doch kaum einer tragen :D


    Find die von Napoli aber schon geil ...


    Habe ja die Hoffnung, dass man bei Bayer etwas von diesem "shitstorm" mitbekommt und nochmal umdenkt.


    War doch laut einem User von Tm auch so, neuer Brion the Lion -> "Shitstorm auf Facebook -> alter Brion the Lion kam wieder

  • Under Armour wird seit einem halben Jahr als logischer Nachfolger gehandelt. Ich verstehe nicht warum der Deal mit UA nicht zustande kommen sollte. Deren Engargement im US-Militärumfeld und mögliche negativ-PR ist ja mal garkein Argument... selbst St Pauli hat sich auf die eingelassen, mal ganz davon abgesehen das UA mittlerweile internationale Top-Sportler ausrüstet und als Sportmarke absolut salonfähig ist.

  • Under Armour wird seit einem halben Jahr als logischer Nachfolger gehandelt. Ich verstehe nicht warum der Deal mit UA nicht zustande kommen sollte. Deren Engargement im US-Militärumfeld und mögliche negativ-PR ist ja mal garkein Argument... selbst St Pauli hat sich auf die eingelassen, mal ganz davon abgesehen das UA mittlerweile internationale Top-Sportler ausrüstet und als Sportmarke absolut salonfähig ist.


    Genau!
    Es haben doch auch wohl einige Mitarbeiter im Fanshop gesagt, dass es Under Armour wird.

  • Sollte sich Carlos Slim entscheiden, künftig als Sponsor hier aufzuschlagen (der Erbse sei Dank) hätten wir doch ein geniales Konstrukt für den nächsten Bild-(Trikot)Artikel: "Milliardär trifft Aschenputtel - Fans zu Tränen gerührt". So was bringt doch selbst den sprödesten Volontär in der Redaktionsstube auf Trab. :wacko: