Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Schnell eins mit Castro hinten drauf bestellen; dann muss er ja bleiben! :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich denke mal sowas würde sich beím Bayer einfach nicht rentieren. Schade.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn sich so viele eine langarm Variante wünschen. Warum tut sich dann nichts in die Richtung?


    Was sind denn bei dir "viele"?
    Wenn es sich es "viele" kaufen würden, würde es eins zu kaufen geben.
    Wenn Adidas die Verkaufszahlen in Leverkusen sieht, lohnt es sich für die einfach nicht.
    Wegen den paar hundert Trikots fangen die sowas erst gar nicht an

  • Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese... Hauptsache mit geballtem Fachwissen glänzen. Adidas produziert das, was Bayer04 bestellt. Das hat 0,0 mit Adidas zu tun :LEV9


    Und zum Thema Adidas produziert das, was Bayer04 bestellt.
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren, als es das Ausweichtrikot in meiner Größe schon vor der Winterpause nicht mehr gab einen bekannten Kollegen gefragt der im Fanshop arbeitet, wann es neue gibt.
    Der hatte mir gesagt, das sich die Verkaufszahlen für Adidas nicht lohnen und die es deswegen auch nicht weitrer herstellen. Das waren damals die ominösen Lieferschwierigkeiten von Adidas.

  • Das unterscheidet halt den Verein vom Unternehmen. Hier wird halt bei solchen Sachen ausschließlich die Rentabilität berücksichtigt, aber nicht, dass dann evt. ein paar mehr Fans die neuen Trikots tragen. Ich werde mir zumindest solange kein Trikot mehr holen, bis sowas iwann mal wieder angeboten wird.


    Wenn man bedenkt, ich habe noch eins der hässlichsten Bayer Trikots im Schrank. Das weiße Ausweichtrikot mit gelben Akzenten aus der Teldafax Zeit. Und rate mal? Langarm!!! Sowas wird dann in Langarm bestellt und man wundert sich warum das niemand kauft :LEV9


    Gerade an Fanutensilien sollte nicht gespart werden, wenn man bedenkt welch Summen dort Tag für Tag verschleudert werden.

  • Viele Leute, unter anderem ich, sind froh, dass es keine Langarm-Variante gibt. Dann hast du nämlich gar keinen Unterschied mehr zwischen Fanshop und Matchworn Trikots. Und das nutzen, inbesondere eine Person, aus und verkaufen die Trikots als matchworn. obwohl es lediglich ne Fanshop-Variante ist.

  • Viele Leute, unter anderem ich, sind froh, dass es keine Langarm-Variante gibt. Dann hast du nämlich gar keinen Unterschied mehr zwischen Fanshop und Matchworn Trikots. Und das nutzen, inbesondere eine Person, aus und verkaufen die Trikots als matchworn. obwohl es lediglich ne Fanshop-Variante ist.

    :LEV6



    Wobei ich immer noch hoffe, dass die neuen wieder Unterschiede aufweisen.
    Die Langarm-Trikots waren teilweise auch aus anderen Gründen im Fanshop erhältlich.
    Stichwort: Knochenfarben-weiß-gestreiftes.


    Das angesprochene weiße mit den gelben Akzenten könnte ein Spielertrikot sein.
    Auch die Darstellung, dass Adidas das fertigt was Bayer bestellt stimmt so nicht.


    Die fertigen einmal eine Marge und wenn weg, dann weg.
    Sicherlich hängt diese Marge auch von den Vorbestellungen der Händler ab.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • FInd das neue Trikot eigentlich ganz cool. Aber 80€ ist einfach ein zu heftiger Preis...

    Geht mir genauso. Ich werde dann wahrscheinlich 2 Jahre warten bis es dann das Auswärtstrikot ist und dann als Restpostenangebot nur noch so um die 40 € kosten wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kann dir vom nem Kollegen sagen, dass das neue Trikot erneut einfach eine Fanshop-Version ist...

    Dann bleibt nur noch ein Funken Resthoffnung - früher war es so, dass beim letzten Heimspiel, in dem das neue Trikot vorgestellt wurde, in der Fanshop Variante gespielt wurde. Zur neuen Saison gab es dann aber die Spielertrikots. Wobei wir die Hoffnung ja auch schon bei unserem roten hatten...


    Verstehe das nicht - wenn man die geleakten Bilder angesehen hat konnte man ganz klar "Adizero" lesen.


    Nun mal "Spekluationsmodus an":


    Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Adidas in Zukunft nur noch die absoluten Top Clubs (Real, ManU, Bayern, DFB usw) ausrüsten will. Daher hat man sich wohl auch von Nürnberg getrennt. Vielleicht sind wir denen einfach nicht mehr wichtig genug, dass es zwei Varianten gibt.


    -


    Ansonsten heißt es halt darauf zu warten, dass ein Langarmtrikot auf dem Markt auftaucht, was dann nicht zu "Sportauktion Preisen" weg geht :LEV16 .

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Nachtrag:


    Ich fand es gestern im Stadion schon heftig, wie viele das neue Trikot schon an hatten. Dafür, dass es erst so kurz im Handel war, waren das schon sehr viele.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."