Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wie siehts eigentlich mit der Langarm-Variante der Trikots aus ? :LEV19



    PS: Das Blaue Alternativtrikot ist doch auch erst dieses Jahr in DIESEM Blau erschienen oder ? ... heißt auch das es das noch länger als 6 Monate geben wird oder ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • VERKAUFT IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER ????


    WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSCHOP 64,90 EURO DAFÜR HINBLÄTTERN; KANN JA SEIN; DASS ES IRGENDWER AUS GRÖßENPROBLEMEN ODER SONSTIGEN GRÜNDEN VERKAUFEN WILL


    BITTE MIT PN AN MICH.... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 GRÜßE

  • PS: Das Blaue Alternativtrikot ist doch auch erst dieses Jahr in DIESEM Blau erschienen oder ? ... heißt auch das es das noch länger als 6 Monate geben wird oder ?

    Ja, ist es.
    Da es aber das 3rd Trikot ist, kann es sein das es nächstes Jahr ein neues gibt,muss aber nicht. Bayer hat da keine fest geregelte Vorgangsweise.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, ist es.
    Da es aber das 3rd Trikot ist, kann es sein das es nächstes Jahr ein neues gibt,muss aber nicht. Bayer hat da keine fest geregelte Vorgangsweise.



    Danke :LEV2


    So können sich Geschmäcke ändern, letztes Jahr habe ich es noch verabscheut :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • VERKAUFT IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER ????


    WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSCHOP 64,90 EURO DAFÜR HINBLÄTTERN; KANN JA SEIN; DASS ES IRGENDWER AUS GRÖßENPROBLEMEN ODER SONSTIGEN GRÜNDEN VERKAUFEN WILL


    BITTE MIT PN AN MICH.... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 GRÜßE


    In der Fanschop 79,-- es kostet.


    :)



    Also ich habe meines bei Ebay bei einem Sportversand für 59,-- Eur bekommen. Hatte nach dem teldafax gesucht, das gab es für 49 eur. bei der gelegenheit das neue gesehen und gedacht, och für 10 euros mehr nehm ich das doch :)


    Teldafax hatte ich schon beim schwarzen für 49,-- geschossen.

  • Na, im Fanshop...!? (City) Bin zur Kasse, hab gesagt Trikot mit mit Beflockung, Name hätte ich aber gerne oben. Dann haben die mich gefragt, obs ein CL-Flock werden soll, ich sagte Ja, und die haben dann komplett mit Name oben und den CL- und Respect- Patches beflockt. Geht auf jeden Fall.

  • Wo hast du das denn machen lassen.
    Laut telefonischer Auskunft im Fanshop, und ich hab die gute Dame sogar nochmal bei Ihren Kolleginnen nachfragen lassen, geht das jedenfalls nicht.

    Ich hab telefonisch nachgefragt. Die Person an der Hotline hat mit der Versandchefin gesprochen und dann war alles klar. Da ich aber noch ein paar Gutscheine hatte, hab ich dann per Fax bestellt. Klappt prima.

  • Na, im Fanshop...!? (City)


    Bin zur Kasse, hab gesagt Trikot mit mit Beflockung, Name hätte ich aber gerne oben. Dann haben die mich gefragt, obs ein CL-Flock werden soll, ich sagte Ja, und die haben dann komplett mit Name oben und den CL- und Respect- Patches beflockt.


    Geht auf jeden Fall.

    Da ich von ausserhalb komme und mir am Spieltag den Stress nicht antun wollte hab ich gedacht ich investiere sogar die 6€ ins Porto und habe den Palaver nicht. Aber manche scheinen da ja wieder keine Ahnung zu haben. Immer derselbe Piss da. Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Reine Glückssache...

  • Da ich von ausserhalb komme und mir am Spieltag den Stress nicht antun wollte hab ich gedacht ich investiere sogar die 6€ ins Porto und habe den Palaver nicht. Aber manche scheinen da ja wieder keine Ahnung zu haben. Immer derselbe Piss da. Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Reine Glückssache...


    Idee:


    Bestelle doch per Fax, E-Mail oder per "gutem alten Brief" ein Trikot und schreibe bei dem Punkt "Veredelung" : Champions League Druck.
    Wenn man dir dann ein Bundesliga Trikot schickt, kannst Du es zurück schicke, denn das hast Du ja schließlich nicht bestellt ;-).


    Und im Gegensatz zum Telefonkauf hast Du da dann auch etwas schriftliches in der Hand um zu belegen, dass Du nur die CL Version habe wolltest.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Lohnt sich das denn überhaupt, nach Weihnachten ein trikot zu kaufen, wenn es dann nach 6 Monaten eh nicht mehr aktuell ist und somit günstiger zu haben sein wird?


    Bekommt die Mannschaft im Sommer denn tatsächlich wieder ein neues Heimtrikot, auch wenn der Sponsor erst diese Saison gewechselt wurde und es das jetzige erst seit ein paar Monaten gibt? Das würde sich dann ja wirklich nicht lohnen dieses Trikot als Weihnachtsgeschenk zu kaufen... :LEV16 Schade...

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Sponsorgeschichten haben normalerweise nichts mit Trikot-Modell Geschichten zu tun.


    Im Moment gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass wir das Trikot eine dritte Saison tragen werden.


    Kurz und Knapp - alles spricht dafür, dass wir nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen werden.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Sponsorgeschichten haben normalerweise nichts mit Trikot-Modell Geschichten zu tun.


    Im Moment gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass wir das Trikot eine dritte Saison tragen werden.


    Kurz und Knapp - alles spricht dafür, dass wir nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen werden.


    Danke für die schnelle Rückmeldung. :LEV6


    Dann muss ich wohl endweder dieses Modell nehmen, oder bis zum nächsten Jahr warten.

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Wobei mir das aktuelle Trikot sehr gut gefällt. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ne weitere Saison darin spielen :LEV18
    Oder wir bekommen wieder ein ähnliches wie 2001/2002. Das fand ich auch ganz schön :levz1

  • Das aktuelle dürfte auch bald reduziert werden - natürlich noch nicht im Weihnachtsgeschäft.


    Was auf jeden Fall nächste Saison noch aktuell ist, ist unser Auswärtstrikot.


    Unser aktuelles Heimtrikot ist eines der schönsten die wir bislang hatten.
    Das wird auf jeden Fall ein Klassiker.


    Da der Mann, der für dieses Trikot maßgeblich mitverantwortlich war, nicht mehr beim Verein ist, habe ich nicht die allergrößte Hoffnung, dass das neue noch besser als unser aktuelles wird.
    Denke, so ein Highlight wird es so schnell nicht wieder geben. Wobei die Hoffnung zuletzt stirbt :)


    Mara


    gern geschehen :LEV6 :LEV2

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Vor einiger Zeit suchte jemand ein Michael Ballack Shirt von der Pepsi-Werbe-Kampagne vor der WM 2010. Da ist Micha schreiend und bemalt abgebildet mit freiem Oberkörper :levz1 !


    Ich habe mir das jetzt bei Ebay ersteigert, fällt aber tierisch klein aus für L. Also falls jemand Interesse hat, bitte PN schicken.


  • ...
    Unser aktuelles Heimtrikot ist eines der schönsten die wir bislang hatten.
    Das wird auf jeden Fall ein Klassiker.


    Da der Mann, der für dieses Trikot maßgeblich mitverantwortlich war, nicht mehr beim Verein ist, habe ich nicht die allergrößte Hoffnung, dass das neue noch besser als unser aktuelles wird.
    Denke, so ein Highlight wird es so schnell nicht wieder geben. Wobei die Hoffnung zuletzt stirbt :)


    Auch wenn mir das aktuelle Heimtrikot außerordentlich gut gefällt, so wünsche ich mir für nächste Saison doch wieder eins, welches mehr rot hat. Die Hosen können allerdings weiterhin ganz in schwarz gehalten werden. Am besten wäre natürlich, wenn man das von der Saison 2004/2005 bzw. 2005/2006 als Vorbild nehmen würde, und dies dann an einen aktuellen Schnitt (Kragen, Ärmel) und die rot und schwarz Töne des jetztigen anpassen würde... *träum* :bayerapplaus


    http://www.cortexpower.de/ADID…sen_trikot_rot_XL_430.jpg




    Luca

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!