Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wieso steht da als Überschrift "Trikot 2011/2012"...? :LEV14
    Wenn ich die alten Trikots schon verhökern will, würde ich doch dann lieber "2010/2011" hinschreiben, denn dann kann man es auch als Original verkaufen, denn so sah unser Trikot ja nunmal in der letzten Saison aus.

  • Die Trikots mit dem neuen Sponsor-Batch gefallen mir einfach nicht. Der rote Diagonalbalken mit schwarzer Horizontalbalken auf schwarzen Trikot ist viel zu unruhig. Hoffentlich tut sich da noch was. Ganz zu schweigen von den weißen, hellbeigen, schwarzen Auswärtstrikots: Völlig designfreie Farbkombination.


    Wäre für ein komplett neues Design. Das müßte doch auch im Interesse von Sponsor (Vernünftige Präsentation) und Verein (Mehr Trikotverkäufe) sein.


    Vielleicht rote Trikots mit schwarzen Brustring für Sponsorflock? (z.B.: Wie die Außwärtstrikots mit endprechenden Farben).


    Was immoment da gezeigt wird ist reines Flickwerk. Naja, sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr.


    Das blaue Torwarttrikot mit den dunklen Kragen und Armbünden gefällt mir dagegen ganz gut.

  • hmm... finde ich gar nicht... für mich wirkt dieser schwarze banner auf dem anders schwarzen grund wie ein fremdkörper... werde mir das ding erst holen wenn die das irgendwie hingekriegt haben das logo stimmig zu implementieren... vielleicht den schwarzen hintergrund weglassen und nur den schriftzug ausschneiden... dann hätte es durchaus potential...
    btw auf dem blauen oder dem weißen trikot geht das echt gar nicht mit dem kleinen schwaren balken... "censored" lässt grüßen ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • hmm... finde ich gar nicht... für mich wirkt dieser schwarze banner auf dem anders schwarzen grund wie ein fremdkörper... werde mir das ding erst holen wenn die das irgendwie hingekriegt haben das logo stimmig zu implementieren... vielleicht den schwarzen hintergrund weglassen und nur den schriftzug ausschneiden... dann hätte es durchaus potential...
    btw auf dem blauen oder dem weißen trikot geht das echt gar nicht mit dem kleinen schwaren balken... "censored" lässt grüßen ^^


    Man sieht doch das man das irgendwie so hinbügeln will. der Weg geht doch in die Richtung den schwarzen balken optisch weiter verschwinden zu lassen. Auf ihn verzichten kann man wohl nicht. (Wegen der Darstellung der Eclypse)


    eine komplette Überarbeitung des Designs ist eigentlich ein Muss.

  • Bayer-Fußballerinnen ohne Sunpower-Sponsoring


    zuletzt aktualisiert: 24.08.2011


    Bayer Leverkusen (RP). Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor Sunpower klammert ein Engagement für Bayers Bundesligafußballerinnen aus. Das bestätigte Bayer 04 auf RP-Anfrage. Das Paket "Frauenfußball" habe Sunpower – anders als Vorgänger TelDaFax – nicht genommen, heißt es.


    Das Frauen-Team werde demzufolge weiter mit dem "Werkself"-Schriftzug auftreten. Neben den Profis sollen künftig noch die zweite Mannschaft sowie die Jugendteams mit dem Schriftzug des Solarzellen-Herstellers auflaufen.


    Bislang sind allerdings nur die Lizenzspieler unter dem neuen Sponsornamen unterwegs. Der Grund: Hinter den Kulissen wird noch an der richtigen Optik gefeilt, wobei es hier vor allem um die Farbe schwarz und das sonnenumrandete "o" im Schriftzug geht. Ende der Woche werden Sunpower-Vertreter aus den USA zu diesbezüglichen Gesprächen in Leverkusen erwartet.


    RP Online

  • Ich bin echt mal gespannt wie das Weiße Auswärtstrikot, eigtl. aussehen wird :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!