Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Junge, was für ein Problem hast du eigentlich? Gibts bei uns auch irgendwas, was dir gefällt? Du nervst, aber richtig!


    Ja dann guck doch einfach nich hin du Vollidiot !



    ImAjiN:


    Haben die Schiris nicht Immer Schwarze Hosen und Stutzen an?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand, ob die enge Adidas Version auch noch bei uns erhältlich sein wird?


    Die Bayern Trikots gibts bereits bei eBay so zu kaufen...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von ImAjiN


    der schiedsrichter hatte schwarze hose und schwarze stutzen ...


    Die er immer an hat. Das tut nichts zur Sache!


    Es gibt im Profibereich wohl die Regel, dass sich sowohl Trikot als auch Hosen und Stutzen jeweils farblich von denen des Gegners unterscheiden.
    Daher kann man davon ausgehen, dass wir in Dortmund auch in roten Hosen und vielleicht auch Stutzen spielen.


    Die Schiris dürfen zwar nach alter Regel auch nicht die gleichen Farben wie die Trikots, auch TW haben, aber das wird nicht mehr so eng genommen und daher immer mal vernachlässigt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Superfly
    gibt noch andere unterschiede. die formotion version ist deutlich leichter und aus einem qualitativ hochwertigeren stoff. und die nähte sind nicht genäht sondern geklebt. also ich hab beide varianten und muss sagen beim spielen find ich die formotion version deutlich angenehmer.


    Bei den Formotion Trikots gibt es aber auch Unterschiede.


    Nicht überall wo Formotion drauf steht, sind die Nähte geklebt.


    Beispiel:


    Das hellblaue Away aus der letzten RWE Hauptsponsor Saison.


    In Spielervariante - Formotion - KEINE geklebten Nähte.


    Unser letztes Heimtrikot hatte in der Formotion Variante geklebte Nähte.


    Unser neues und aktuelles Heimtrikot hat in der Spielervariante wie das blaue away KEINE geklebten Nähte.


    Die Jungs von Adidas richten sich da wohl nach Jogi Löw.


    Ein System und eine klare Linie ist nicht erkennbar.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Ja, dann beschrenk dich mit deinem Halbwissen und nervenden Aussagen auf einen Thread, dann fällt es mir einfacher.



    Warum sollte ich's dir einfach machen? Geh mir nicht auf die Eier und mach den Kopf zu ! :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Warum sollte ich's dir einfach machen? Geh mir nicht auf die Eier und mach den Kopf zu ! :LEV14


    Du sollst es nicht nur mir, sondern allen hier einfacher machen. Die Frage ist, wer hier den anderen auf die "Eier" geht.

  • Ich hab hier und in den Fanshop Thread reingeschrieben das es mich ankotzt, das die (obwohl der Katalog schon seit 2 Wochen draußen ist) absolut NULL PLAN haben wann die Langärmligen Trikots ankommen bzw. überhaupt mal kommen.... Auf beide Fragen kam nur "KEINE AHNUNG" richtig amateurhaft....


    Prompt mach mich die du schlampe an und meint mich anzumachen, dafür hab ich auch kein Verständnis.



    Und xNaipa? Mich immer als 1.FC.Köln hinzustellen nur weil Ralli das wegen dem Managerspiel macht muss nun wirklich nicht sein , ich hab dich ja auch nicht als TSG Hoffenheim hingestellt so wie du deine Kohle verbraten hast :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Sollte es nicht andersrum sein? Oder gehts gar nicht um die Badezimmerbeleuchtung? :LEV18


    Kannste dir selber aussuchen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • WAAAAAAAAAAAAS ?!


    Ich habe meine Kohle nicht verbraten. Ich habe nur eine nette Summe in die Mannschaft investiert! :D

  • Falls jemand an einem Kießling Trikot (original aus unserem Fanshop versteht sich) in der Größe M interessiert ist, möge sich dieser bei mir melden.
    Preis verhandlungssache!


    Habe es doppelt geschenkt bekommen, allerdings aufgrund eines Urlaubs der Verwandten ist die Rückgabefrist abgelaufen :(

  • Weiß jemand ob es noch das Trikot aus der Saison 93 im Fanshop gibt??


    Es gibt ja die Retro Kollektion allerdings ist online und im Katalog nur eins abgebildet.
    Hatte damals nicht zugeschlagen würde es allerdings gerne in der Größe haben, die mir heute noch passt, das ist beim Original leider nicht mehr der Fall.


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Warum wurde gestern eigentlich in den blauen Trikots gespielt, die weißen wären doch auch gegangen oder?


    In den weißen ist doch ein Hauch Gelb vorhanden.


    Vielleicht hat da die DFL oder sonst eine der Fußballbehörden ihr Veto eingelegt.


    Oder man wollte bewusst in blau auftreten um die Dortmunder ein wenig zu provozieren. Was ich aber nicht glaube.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Das hatt mich allerdings auch gewundert. Wir hätten auch eigtl. so wie in Pirmasens spielen können, weiß der Geier warum wir in Blau gespielt haben:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!