Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Nicht in ein XXL-Trikot passen und die Schuld dem Hersteller und/oder Händler geben: kann man mal so machen.


    Und? Gibt auch Leute, die sind über 2 Meter groß. Steck die mal in ein L-Trikot. Da sollten Hersteller in der Lage sein, alle Größen bedienen zu können.


    Liegt aber wohl eher an geomix. Jako hat ja eigentlich auch mehrere X-Größen.

  • Aber auch nicht einheitlich, daher sehr schwer zu planen.


    Hatte mein letztes von Adidas in M, ebenfalls bei der Nationalmannschaft und das passte. Bei Jako in den Trikot hatte ich XL, aber das passte gar nicht richtig und L war zu eng/klein.
    In dem Pulli dagegen hab ich L von Jako, wobei mir da bei Nike wiederum M passte. Total kurios. Hätte ich damals vor 2 Jahren nicht einen Gutschein gehabt über einen hohen Betrag, wäre das für mich ein Grund gewesen, das Trikot nicht zu holen.


    Neben meiner finanziellen Situation auch der einzige Grund warum ich schwanke, mir das irgendwann zu meinem Geburtstag zum Beispiel zu holen, weil ich denke, dass passt dann eh in keiner Größe so wirklich. Der einzige Kritikpunkt bisher.

  • Wobei JAKO mit den Größem echt Mist baut.
    Muss bei JAKO XXL nehmen wo bei Adidas L immer gepasst hat.
    Dann sieht das auch aus wie ein Kleid weil es so lang ist.

    Das ist mir bei den Trikot Trägern beim Spiel in Wuppertal auch aufgefallen. Einer lief herum als hätte er ein Minikleid an. Sah furchtbar und passte dem armen Kerl vorne und hinten nicht. Oben zu eng und unten zu lang.

  • Also meine Tochter hat nach dem Testspiel das Trikot von Havertz bekommen. L ist nun wahrlich nicht ihre Grösse . Aber die Zuneigung zu ihm füllt es dann aus.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Nicht in ein XXL-Trikot passen und die Schuld dem Hersteller und/oder Händler geben: kann man mal so machen.


    Offensichtlich bist du intellektuell eher im unteren Bereich angesiedelt.
    Wenn jako ein ganz anderes Größensystem benutzt, als alle anderen, habe wohl kaum ich die "schuld".
    Meine Schultern passen nicht mal in jako 4xl.
    An den Knochen bin ich nicht "Schuld", wohl aber an den Oberarmen.
    Dss können wir gerne mal im Stadion ausdiskutieren.
    Ob Du Deine Fresse dann noch so aufreißt, wenn ich vor dir stehe, wage ich zu bezweifeln.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Offensichtlich bist du intellektuell eher im unteren Bereich angesiedelt.
    Wenn jako ein ganz anderes Größensystem benutzt, als alle anderen, habe wohl kaum ich die "schuld".
    Meine Schultern passen nicht mal in jako 4xl.
    An den Knochen bin ich nicht "Schuld", wohl aber an den Oberarmen.
    Dss können wir gerne mal im Stadion ausdiskutieren.
    Ob Du Deine Fresse dann noch so aufreißt, wenn ich vor dir stehe, wage ich zu bezweifeln.

    Nehmen wir mal an, der Neandertaler ist 1,60 m groß, Du 2,20 m, wessen Kniescheibe ist weicher ???? Lese mal was Du für einen Mist hier reinschreibst !!!!! :LEV5

  • Zitat

    Dss können wir gerne mal im Stadion ausdiskutieren.


    Ob Du Deine Fresse dann noch so aufreißt, wenn ich vor dir stehe, wage ich zu bezweifeln.

    Soll das eine Drohung sein? Mein Respekt vor der reinen Masse Mensch hält sich eher in Grenzen, musst du wissen. Respekt habe ich vor einem gewissen Geist und vor allem von einem gewissen Benehmen anderen Menschen gegenüber. Verdienst du diesen Respekt? Ich bleibe skeptisch.

  • Soll das eine Drohung sein? Mein Respekt vor der reinen Masse Mensch hält sich eher in Grenzen, musst du wissen. Respekt habe ich vor einem gewissen Geist und vor allem von einem gewissen Benehmen anderen Menschen gegenüber. Verdienst du diesen Respekt? Ich bleibe skeptisch.

    Du willst anderen Leuten was von Respekt erzählen, nachdem du dich selbst vollkommen respektlos verhalten hast? Kann man mal so machen...

  • Und? Gibt auch Leute, die sind über 2 Meter groß. Steck die mal in ein L-Trikot. Da sollten Hersteller in der Lage sein, alle Größen bedienen zu können.


    Der 2-Meter-Mann kann XL oder XXL anziehen. Thema verfehlt!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Hallo,
    Ich habe heute am Strand das Saisonheft von 11 Freunde gelesen.
    Bei den Berichten zu den einzelnen Clubs sind und immer die neuen Trikots abgebildet.
    Alle neuen Trikots stimmen,aber bei Bayer ist ein rotes zu sehen. Man könnte sagen,ja ein rotes fehlt noch.
    Wissen die mehr?
    Wenn ja.....das würde ich sofort kaufen

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Hallo,
    Ich habe heute am Strand das Saisonheft von 11 Freunde gelesen.
    Bei den Berichten zu den einzelnen Clubs sind und immer die neuen Trikots abgebildet.
    Alle neuen Trikots stimmen,aber bei Bayer ist ein rotes zu sehen. Man könnte sagen,ja ein rotes fehlt noch.
    Wissen die mehr?
    Wenn ja.....das würde ich sofort kaufen


    Das ist echt ein bisschen witzig. Vielleicht war da ein Praktikant am Werk. Wie dem auch sei, das dargestellte Trikot ist die Kreation eines Transfermarkt-Users aus dem Jahr 2017. Sehr gelungen, aber auf keinen Fall unser neues Trikot :LEV7


    Siehe Beitrag #1267oder hier

  • Bisschen seltsam ist es aber schon,da die anderen Trikots alle Stimmen!


    Gibt's denn irgendjemand,der etwas von einem roten Trikot gehört hat. Nur schwarz und weiß,wäre aber doof

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!