Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bayer 04 macht eine Marketingkampagne für das neue Trikot, wie es andere Teams ebenfalls machen, und jetzt ist das angeblich das Zeichen dafür, daß sie "schiß" haben, daß es nicht ankommt, weil Bayer und Adidas ja merken, daß es total schlecht sei.
    Auf die Logik muß man auch erstmal kommen.


    Ich habe auch gehört, dass Adidas befürchtet, dieses Jahr keine Trikots von uns loszuwerden. Da muss was dran sein an der Theorie!

  • Puh also das bunte Trikot schaut schon arg grausig aus...am besten gefällt mir noch das schwarze Trikot, das rote und weiße - naja....vllt gefallen se mir besser, wenn man sie mal live in Natura sieht aber begeistert bin ich grad ned.

  • Die sind leider fast alle vollkommen grausam. Vor allem das grün-blaue kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ein Trikot in den Farben der Bayer AG kann nur krass aussehen, was anderes geben die Farben kaum her. Die Idee finde ich super. Wird aber wahrscheinlich sehr selten genutzt. Die rote und weiße Variante hat was. Muss man mal sehen, wie das in echt aussieht.

  • Wenn die Trikots wirklich so kommen wie in Facebook angegeben kaufe ich mir jedes einzelne!
    Endlich mal was anderes! :LEV3

    Was genau ist denn so anders?



    Das rote Trikot ist quasi das Adidas-Trikot von vor paar Jahren bloß mit schwarzem Diagonalbalken.


    Das weiße Trikot ist ein hässlicherer Nachfolger des weißen Ausweichtrikots von letzter Saison.


    Das schwarze Trikot, ist ein schwarzes Trikot mit fragwürdigen Nadelstreifen


    ...und das Blau-Grüne kann man zum Karneval anziehen.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04


  • man kann auch alles schlecht reden wenn man will :LEV5

  • Ein Trikot in den Farben der Bayer AG kann nur krass aussehen, was anderes geben die Farben kaum her. Die Idee finde ich super. Wird aber wahrscheinlich sehr selten genutzt. Die rote und weiße Variante hat was. Muss man mal sehen, wie das in echt aussieht.


    Sowas hätte ich deutlich stilvoller gefunden:


    http://www.prodirectsoccer.com…mages/V3_1_Main/66138.jpg

  • Für viele stand doch mit dem Ausrüsterwechsel schon fest, dass die Trikots hässlich, minderwertig und Schrott werden. Da muss dann jetzt auch jedes einzelne zerredet und zerrissen werden, damit es in das Weltbild passt. Hauptsache man hat was zu meckern.

  • Für viele stand doch mit dem Ausrüsterwechsel schon fest, dass die Trikots hässlich, minderwertig und Schrott werden. Da muss dann jetzt auch jedes einzelne zerredet und zerrissen werden, damit es in das Weltbild passt. Hauptsache man hat was zu meckern.


    Stimmt nicht. Prall fand ich nicht, dass es Jako geworden ist. Das liegt aber her daran, dass ich eine international vertretene Marke passender gefunden hätte und daran, dass die Zahhlung deutlich unter dem ist, was BVB und Wolfsburg erziehlen.
    Den Trikots selber stehe ich aber offen gegenüber. Sehe sogar ein, dass es da Chancen gibt. Das bislang gezeigte finde ich aber eher ernüchternd. Ein letztendliches Urteil werde ich aber erst fällen, wenn ich die Dinger in der Hand hatte.

  • Stimmt nicht. Prall fand ich nicht, dass es Jako geworden ist. Das liegt aber her daran, dass ich eine international vertretene Marke passender gefunden hätte und daran, dass die Zahhlung deutlich unter dem ist, was BVB und Wolfsburg erziehlen.
    Den Trikots selber stehe ich aber offen gegenüber. Sehe sogar ein, dass es da Chancen gibt. Das bislang gezeigte finde ich aber eher ernüchternd. Ein letztendliches Urteil werde ich aber erst fällen, wenn ich die Dinger in der Hand hatte.


    Wenn die Angebote ausbleiben dann muss man halt das nehmen was einem angeboten wird. Ohne ginge ja auch nicht.
    International vertretene Marken haben sich ja kaum bis garnicht gemeldet. Und es war ja wohl auch keiner dabei, der mehr als Jako bezahlen wollte. Was der BVB oder VW bekommen, das hat ja auch damit zu tun, dass die einige Erfolge feiern konnten in den letzten Jahren, gelinge uns dies einmal, bin ich mir sicher, dass wir für Sponsoring auch ganz andere Angebote erhalten und größere Fische an Land ziehen können.

  • Das schwarze und weisse Trikot ist sehr ordentlich, das weisse sogar - obwohl ich Farben mehr mag, eines der besseren "dritten Trikots". Der schwarz -rote Brustring ist das wesentliche. Das rote Trikot ganz normal, reiht sich mit vielen mehr oder weniger belanglosen Adidas-Leibchen in eine Schublade.
    Das blau-grüne aber ist so geschmacksdegeneriert wie die Geschäftsphilosophie des Konzerns. es ist aber wirklich so schlecht, das es auf eine Art und Weise schon fast
    "Kult" werden könnte.