Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Durch Trikotverkäufe verdient fast ausschließlich Adidas. Dafür bezahlen sie ja auch fürs Ausrüsten. Für Bayer wird da fast nix übrig bleiben. Die größten Überschüsse bekommt man vermutlich durch die Beflockung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ach die Steuer nicht vergessen, Freunde. :levz1


    Da sind wir (Clubmitgliedschaft vorausgesetzt) nämlich nur noch bei knapp über 60 Euro.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • So, auch ich werde also die Ehre haben, dieses Trikot tragen zu dürfen.
    Ab welchem Betrag fallen im Onlineshop eigentlich die Versandkosten weg? War eine nette kleine Ueberraschung zum Abschluss des Einkaufs...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • So, auch ich werde also die Ehre haben, dieses Trikot tragen zu dürfen.
    Ab welchem Betrag fallen im Onlineshop eigentlich die Versandkosten weg? War eine nette kleine Ueberraschung zum Abschluss des Einkaufs...


    100€ soviel ich weiß. Finds auch ein bisschen happig, vor allem man schon online ein paket mit 4,90€ frankieren kann :\

  • Eine Kleinigkeit hat mich ein bisschen geärgert:
    Bei dem Konfigurator ist standardmäßig die Größe L ausgewählt. Ändert man nun zunächst die Größe und klickt anschließend auf die Beflockungsoptionen, so stellte sich die Größenauswahl automatisch zurück auf L. Ist mir nur leider erst in der Bestätigungsmail aufgefallen :LEV11

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hab es ebenfalls bestellt. Mit der Spendenaktion als Hintergrund konnte ich mal eine Ausnahme von meiner "Ich Kauf das Zeug zu solchen Preisen nicht"-Regel machen.



    Dito! Einmalige Geschichte. Mich würde wirklich eine genaue Zahl interessieren, wie viel davon an die DKMS geht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dito! Einmalige Geschichte. Mich würde wirklich eine genaue Zahl interessieren, wie viel davon an die DKMS geht.


    Mich auch, aber kann mir kaum vorstellen das der Bayer seine Gewinnspanne preisgibt.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Mich auch, aber kann mir kaum vorstellen das der Bayer seine Gewinnspanne preisgibt.


    Das glaube ich auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass am Ende der "Aktion" bei einem Heimspiel ein "Großer Scheck" überreicht wird, nach dem Motto Trikoterlös + Bayer hat aufgerundet

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich habs mir auch bestellt. an sich wollte ich kein geld mehr für trikots ausgeben, aber irgendwie war der reiz doch da eine kleine rarität in den Händen zu halten... hab es jetzt einfach mal blind in Größe M bestellt und ohne Flock... sind die patches mit im preis ? beflocken lasse ich es mir hinterher... falls es nicht passt will ich noch die möglichkeit zum tausch oder verkauf haben... mit den 10% clubrabatt und dann noch 2 Bday Gutscheinen wird das ganze ja erträglich mit 67 euro

  • Hat gier jemand ein aktuelleres Trikot und weiß ob die eher schmal oder weit ausfallen?



    also ich sag mal so, der Trend geht ja richtung slim fit. Von daher passt es mir mit M super. Ich trage größtenteils polos und Hemden in der Größe s. Brauchte aber beim neuen Deutschland-Trikot und beim letzten Heimtrikot jeweils Medium. Ich empfehle dir also bei der Wahl zwischen 2 größen immer die Größere zu wählen. Es kommt aber immer drauf an, wie man es tragen will.


  • Das glaube ich auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass am Ende der "Aktion" bei einem Heimspiel ein "Großer Scheck" überreicht wird, nach dem Motto Trikoterlös + Bayer hat aufgerundet

    Jedenfalls wird sich die DKMS wohl über einen schönen fünfstelligen Betrag und einige neue Registrierungen freuen dürfen. Feine Sache!


    Ich bin auch mit Hängen und Würgen über meinen Schatten gesprungen. Schon ein stolzer Preis für so nen Haufen Polyester.

  • Trikot bestellt, 2 Typisierungssets für mich und Frau bestellt, Gute-Tat-Konto für dieses Jahr ausgeglichen.


    Feine Sache.


    Da kann man jetzt ruhigen Gewissens zu Primark und H&M gehen und seine 1,3 Kg Fleisch pro Woche essen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • [quote='dertorgarant','index.php?page=Thread&postID=1773849#post1773849'Da kann man jetzt ruhigen Gewissens zu Primark und H&M gehen und seine 1,3 Kg Fleisch pro Woche essen...[/quote]


    Feine Idee. METRO hat grad Diesel-Sneaker in der Werbung. Mit Sicherheit feinste Handarbeit, werd ich gleich mal zuschlagen.


    Falscher Thread, falsches Forum, falsch justierter Ironiedetektor =)