Kartenbörse 2007/2008

  • hay, ich habe ne super Karte für den Block B 1 gegen St. Petersburg anzubieten. Sehr gute Sicht und ziemlich weit rechts. Preisklasse teen: 16 Euro( ist aber auch aufwertbar). Bei weiteren Informationen oder Interesse an mich per PN! Gruß! :LEV2


    EDIT: Hat sich erledigt. :LEV19

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wie? Sind alle Dortmundkarten weg?


    so weit ich weiß nicht, aber es könnte sein, dass jemand nicht kann und bevor er auf den karten sitzen bleibt würde ich sie nehmen ;)
    sonst werde ich mir morgen im fanshop noch eine holen.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wie? Sind alle Dortmundkarten weg?


    Nein, nur Block 61 ist bisher ausverkauft, für Block 60 und 70 gibt es noch Karten.
    Allerdings werden diese nur für Clubmitglieder am Fanmobil hinterlegt, "normale" Leute müssen die Tickets im Fanshop persönlich kaufen. Da ich allerdings vor dem Spiel nicht mehr nach Lev komme, komm' ich über Bayer04 nicht mehr an Karten ran.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Nein, nur Block 61 ist bisher ausverkauft, für Block 60 und 70 gibt es noch Karten.
    Allerdings werden diese nur für Clubmitglieder am Fanmobil hinterlegt, "normale" Leute müssen die Tickets im Fanshop persönlich kaufen. Da ich allerdings vor dem Spiel nicht mehr nach Lev komme, komm' ich über Bayer04 nicht mehr an Karten ran.



    Ich war um 14:00 Uhr im Fanshop und habe ne Karte im Block 61 bekommen...Wäre schon überrascht,wenn es für diesen Block keine Karten mehr gibt.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Hab da gerade eben angerufen und die haben gesagt für 61 gibt es keien Karten mehr.


    Infos aus dem Fanshop haben meißtens einen Wahrheitsgehalt der gegen 0 tendiert :D

  • Habe aus Krankheitsgründen noch 2 Karten für morgen gegen Petersburg abzugeben.
    C- und D Block, pro Stück 15,-- EUR.
    Müssten in Langenfeld abgeholt werden.


    Karten sind wech.

  • Zwei Karten im D-Block gegen Petersburg abzugeben.
    Preis 15,- € pro Karte.
    Übergabe morgen am Stadion.


    Bei Interesse pn oder 01735168502


    Karten sind weg.

    Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

    2 Mal editiert, zuletzt von J.oker ()

  • habe vier sonderzugkarten abzugeben für doofmund!!


    bei interesse, pn an mich!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Angebot wieder gültig!!!


    hay, ich habe ne super Karte für den Block B 1 gegen St. Petersburg anzubieten. Sehr gute Sicht und ziemlich weit rechts. Preisklasse teen: 16 Euro( ist aber auch aufwertbar). Bei weiteren Informationen oder Interesse an mich per PN! Gruß!


    :LEV3


    EDIT:


    Karte ist jetzt endgültig weg!