Kartenbörse 2007/2008


  • ja aber du willst das geld sicherlich vorher haben oder? :LEV16

  • Erstens ist das Geld innerhalb eines Tages überwiesen, und zweitens vertraue ich den Werkself-Usern, zumal ich eh nix davon hab wenn ich die Karte in den Müll schmeißen muss...


    Und wenn dann jemand meint, er müsse mich verarschen, dann ist derjenige in meinen Augen kein Bayerfan... und ich hab halt dann Pech gehabt, aber trotzdem kein Geld verloren, weil ich die Karte ja sonst wegschmeißen muss...
    Und nun zurück zum Thema...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • suche immer noch eine karte gegen toulouse für die nordkurve.


    bitte pn an mich




    hat sich erledigt! (danke an professor :LEV19)

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Kurze Frage, die wohl nur so halb hier hin passt:


    Wieviel muss jemand für ne JK blechen, wenn er nächsten Sommer noch 19 ist? (Stichtag ist denk ich Mitte Juli)
    140€ oder wird das schon erhöht?


    Vielen Dank schonma


    PS: Wenn noch jem. eine Dortmund Nordkurvkarte verkauft... wär ne Antwort auch supi :bayerapplaus

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Bin nächste Woche leider nicht da, und habe daher noch eine Karte für das Spiel gegen Toulouse für D3 übrig.(13,- EUR)
    Übergabe gegen Doofmund möglich, danach nur noch per Post.


    Bei Interesse PN an mich.

  • Vor ein paar Tagen hatte ich meine Dauerkarte und eine Kids Karte für den E-Block für das Spiel gegen den BVB angeboten :LEV15 .....Da das Konzert meines Vaters am Sonntag ist :LEV8 und meine Frau zum Kindergeburtstag geht :LEV14 kann ich jetzt nur noch die Kids Karte für €6,50 anbieten.


    Bei Interesse PN an mich

  • Zitat

    Original von Kulator
    Servus!


    Für Samstag gg. Dortmund suche ich noch 1 Karte für C oder D oder E.


    Bitte PN. Danke.


    dito. bitte auch per pn melden wenn noch jemand eine karte übrig hat

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Vor ein paar Tagen hatte ich meine Dauerkarte und eine Kids Karte für den E-Block für das Spiel gegen den BVB angeboten :LEV15 .....Da das Konzert meines Vaters am Sonntag ist :LEV8 und meine Frau zum Kindergeburtstag geht :LEV14 kann ich jetzt nur noch die Kids Karte für €6,50 anbieten.


    Bei Interesse PN an mich


    Diese Kids-Karte kann man problemlos auch noch vor dem Spiel in eine Teeen - bzw. Vollzahlerkarte gegen Zuzahlung eintauschen .

  • Zitat

    Original von maehte
    Habe kurzfristig noch eine Karte für Samstag übrig! D-Block! Kostet 12€! Bei interesse bitte PN!


    Karten sind verkauft!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !