Ricardo Faty

  • Ein U-21 Nationalspieler, der sogar zum besten Spieler eines renomierten Turniers ausgezeichnet wurde, soll schlechter als ein Schwegler sein?:-)))))
    Taktische Defizite??????
    Wohl kaum.
    Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Dafür werden die Spieler zu gut in der Jugend ausgebildet. Wenn man Ahnung vom Fussball hat, wüsste man das!
    Wer solche persönliche Erfolge erringen konnte, hat sicherlich keine taktische Defizite!

  • [Grübelmodus] Da Faty weitaus überwiegend bei den Amas eingesetzt wurde und sein Trainer ihn erst kürzlich für einen Einsatz in der 1. empfohlen hatte, gehe ich mal davon aus, dass der Ulf zu einem anderen Schluss gekommen wäre, wenn ihm irgendwelche "taktischen Defizite" aufgefallen wären. Mal vorsichtig spekuliert, war es vielleicht doch nicht so hilfreich/opportun, dass Ricardo über seine Situation (wenn auch moderat) mit franz. Medien gesprochen hat. Die Geschichte scheint aber nun durch und somit könnte/muss das Kapitel (aus meiner Sicht leider) geschlossen werden.

  • wir haben aber noch die kaufoption, falls er jetzt in nantes einschlägt wie ne bombe oder ist die jetzt auch nimmer aktuell? :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    wer sagt eigentlich, dass faty besser als schwegler ist?


    und vor allem warum?


    :LEV9


    die anlagen sind bei faty denke ich besser,vor allem im aufbauspiel und der technik...defensiv erscheint mir schwegler bissiger

  • ich kann das nicht ernsthaft bewerten...


    skibbe liefert seit jahren solide leistungen als trainer ab und wird das schon richtig beurteilen können.
    der hat beide sicherlich schon um einiges öfters und intensiver beobachtet als jeder, der hier seine meinung dazu abgeben muss.


    ausserdem wäre es wirtschaftlich aboluter schwachsinn und skibbe/völler gehörten verprügelt, wenn sie einen ausgeliehenen spieler einem talent mit langfristiger bindung vorziehen würden wenn nicht ganz klar welten zwischen beiden liegen.


    von daher ist die diskussion m.E. eine frechheit....

  • Dort hat der Mittelfeldspieler, den der Bundesligist vom italienischen Erstligisten AS Rom mit einer anschließenden Kaufoption bis 2009 ausgeliehen hat, einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, ehe er wieder nach Leverkusen zurückkehren wird.




    Das steht bei kicker.de! :LEV6
    Wow, echt perfekt Mann, so hatte ich mir das gewünscht! Nächstes Jahr sieht die Sache vllt wieder ganz anders aus!


    Perfekte Lösung würd ich mal sagen.... :LEV2



    _________________________


    Hmm..transfermarkt.de berichtet von 18 Monaten Leihe.... :LEV9
    Zum Glück ist der kicker die seriöse Quelle! :LEV2

  • Man beachte die Rechtschriebung...


    Faty zieht es nach Nantes


    Der zu Beginn der Saison 2007/08 von AS Rom an Bayer 04 Leberkusen verliehene Ricardo Faty wechselt nach Frankreich. Der FC Nantes leiht den Mittelfeldspieler für 18 Monate und sicherte sich eine Kaufoption auf den ehemaligen Straßburger.


    Transfermarkt.de

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Man beachte die Rechtschriebung...


    Wolltest Du Dich jetzt anpassen? :D


    Die Lösung mit Faty find ich gut....was dann wird, darauf bin ich gespannt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ausserdem wäre es wirtschaftlich aboluter schwachsinn und skibbe/völler gehörten verprügelt, wenn sie einen ausgeliehenen spieler einem talent mit langfristiger bindung vorziehen würden wenn nicht ganz klar welten zwischen beiden liegen.


    von daher ist die diskussion m.E. eine frechheit....


    Wieso wirtschaftlicher Schwachsinn, wenn man doch eine Kaufoption auf das Talent hat?! Er geht ja nicht definitiv nach Rom zurück.
    Zur Lösung, die jetzt gefunden wurde, kann ich nur sagen :LEV5
    Wohl das beste für alle Beteiligten.


  • Ein Vereinsforum mit einem board für entsprechende Spielerthreads macht doch nur Sinn, wenn dort auch über Entwicklungen auf dem Spielersektor diskutiert werden kann. Was an solchen Diskussionen/Meinungsbildungen eine "Frechheit" ist , erschliesst sich mir nicht. Hintergrundwissen bzw. intensives Beobachten des Abläufe im Verein, sind eigentlich nur in Ausnahmefällen (z.B. für Mitarbeiter/Angestellte) möglich.


    *ach so : die angedachte Lösung -sofern zutreffend- fände ich auch gut.