Ricardo Faty

  • Also ich find die Lösung gut und ist ein wirtschaftlicher Schachzug. Hut ab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Viel Glück :LEV2


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich weder Vidal noch Rolfo und Schwegler enrsthaft verletzen. Sonst wird's eng auf der Position, da auch mit Ramelow wohl nicht allzu oft zu rechnen ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    tsss....sonst machens halt gonzo oder sinke..... :LEV18


    Dann fehlen aber nach jetzigem Stand auf den anderen Positionen wieder Spieler :LEV8


    Nein, mal im Ernst, zur Not könnte man immer Talente wie Kratz, Selmani, oder für aussen Petersch hochholen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Faty probiert es nun in Nantes
    (...)


    Dort hat der Mittelfeldspieler, den der Bundesligist vom italienischen Erstligisten AS Rom mit einer anschließenden Kaufoption bis 2009 ausgeliehen hat, einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, ehe er wieder nach Leverkusen zurückkehren wird.
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/374415


    keine Ahnung wie der Kicker darauf kommt, dass Faty nur 6 Monate ausgeliehen wird.
    Auf der Homepage von Nantes steht: Faty wird 18 Monate ausgeliehen, danach besitzt der FC Nantes eine Kaufoption beim AS Rom.


    http://www.fcna.fr/articles/20072008/itw-faty240108.php


    .

  • mh sry hab dass in letzter zeit nich so ganz verfolgt...weil ich es schade finde dass er jetzt gehtund wollte es nich so wahr haben das er geht^^....aber haben wir ihn jetzt zu nantes ausgeliehen und kommt er dann wieder zu uns zurück wenn die kaufoption nich gezogen wird???

  • Zitat

    Original von bebado
    mh sry hab dass in letzter zeit nich so ganz verfolgt...weil ich es schade finde dass er jetzt gehtund wollte es nich so wahr haben das er geht^^....aber haben wir ihn jetzt zu nantes ausgeliehen und kommt er dann wieder zu uns zurück wenn die kaufoption nich gezogen wird???


    auf unserer Vereinshomepage ist dazu ja noch nichts veröffentlicht worden, aber angesichts dessen, was beim FC Nantes auf der Homepage veröffentlicht wurde, kann man davon ausgehen, dass wir keine Optionen mehr auf Faty besitzen

  • Zitat

    Original von berbo84



    bekommen wir denn dann nicht auch geld?wir habne doch damals juan deswegen billiger verkauft oder :LEV9


    Das ist in der Tat die spannende Frage. Hier könnte von Vereinsseite durchaus mal eine etwas bessere Informationspolitik an den Tag gelegt werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    Ricardo hat in seinem 1.Ligaspiel für Nantes gleich das 1:0 erzielt und am Ende mit 2:1 gewonnen. Nantes mit Kurs Aufstieg in die Ligue 1.


    schade das er weg ist, aber im fussball weiß man nie ob der mal wieder kommt :D

  • Zitat

    Original von bayer04kirty


    schade das er weg ist, aber im fussball weiß man nie ob der mal wieder kommt :D


    Ich vermisse hier immer noch eine klare Aussage des Vereins. Es ist immer noch vollkommen unklar, ob Faty nur weiterverliehen oder gar verkauft wurde. Was ist mit unserer Kaufoption?


    Faty war ja irgendwie ein Teil des Deals mit Juan. Bekommen wir jetzt nachträglich noch Geld von den Römern oder die von uns? Fragen über Fragen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ich vermisse hier immer noch eine klare Aussage des Vereins. Es ist immer noch vollkommen unklar, ob Faty nur weiterverliehen oder gar verkauft wurde. Was ist mit unserer Kaufoption?


    Faty war ja irgendwie ein Teil des Deals mit Juan. Bekommen wir jetzt nachträglich noch Geld von den Römern oder die von uns? Fragen über Fragen?



    Im letzten BayArena-Heft stnd mm.E. ausgeliehen, wie Papa...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Im letzten BayArena-Heft stnd mm.E. ausgeliehen, wie Papa...


    Na, wenn das zutrifft, bin ich zufrieden. Der Junge bekommt Spielpraxis und darf dann später für uns ran. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na, wenn das zutrifft, bin ich zufrieden. Der Junge bekommt Spielpraxis und darf dann später für uns ran. :D


    laut DFL-Transferliste wurde er zum AS Rom zurücktransferiert (und dann zum FC Nantes weiter) - der FC Nantes spricht von einer Kaufoption


    vielleicht gibt es ja sowohl für die Franzosen wie für uns eine Option ?