Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    NACH DER PK, als nun rauskam, dass er es nun doch nicht so gesagt hat, staunen hier einige, als sei Ihnen gerade ein Ei aus der Hose gefallen.


    Das ist übrigens alles andere als erwiesen. Es könnte genausogut sein, dass Skibbe diese Aussagen getätigt hat, dann aber von oberster Stelle die Anweisung bekam, diese Aussagen zu revidieren, da sie nun mal sehr schädigend waren.


    Außerdem hat man ja lediglich die Sache mit dem Saisonziel dementiert.

  • So Mädels, kommt mal alle wieder runter!
    Die PK war kein Offenbarungseid, eine längst fällige Stellungnahme
    aber immerhin kam sie!
    Der Skibbe steht endlich mächtig unter Druck und spüre das Knistern unter seinen Stuhlbeinen- gut so!
    Ich glaube zwar nicht, dass der Trainer sich groß ändert, aber immerhin
    ist die Vereinsrichtung heute klipp und klar glaubhaft formuliert worden.
    Sollte er diesen Weg nicht schaffen - fliegt er.


    Damit sollte man Skibbe auch wieder " Luft" lassen und sich zunächst wieder aufs Sportliche, d.h. 3 Punkte gegen den KSC mit voller Leidenschaft - auf dem Rasen und von den Rängen, konzentrieren!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich weiß noch als skibbe bei uns anfing und ich gesagt habe - besser früher entlassen als zu spät - damals wurde ich belächelt und als Ahnungsloser beschimpft.


    Stelle mir die Frage woher aufeinmal der Sinneswandel bei einigen? weil er aufeinmal nicht das bringt, was er bringen sollte?


    Für mich gilt immer noch das gleiche wie damals -Entlassen den Ty, am besten sofort !!



    Egal was du von dir gibts. Gehirnamputiert bleibt gehirnamputiert.... :LEV11



    P.S. "auf hören" schreibt man zusammen

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der Schwatte


    Das sich hier viele User, ich wohl inbegriffen, von der Express haben ein Bein stellen lassen ist wohl nicht zu bestreiten.


    Wer sagt Dir denn das? Genauso gut kann es ein Zurückrudern oder Revidieren gewesen sein.
    Wie BigB schon sagt. Möglich ist auch, dass er den Kopf vom Holzi zurechtgerückt bekommen hat.


    Das wissen wir alle nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich muss hier mal an dieser Stelle kurz einklinken. Ich habe mir eben mal alle neuen Einträge vom heutigen Tag durchgelesen und ich muss schon sagen, es ist wirklich zum schämen.
    VOR der PK war alles wahr, was der Express sagte, da gab es nicht einen Zweifel (vom BergLöwen mal abgesehen!). So nach dem Motto, Skibbe, der Idiot, der kann wirklich nichts, das ist ein Vollhonk, was der immer so labert, der soll die Mannschaft lieber stark reden u.s.w.
    NACH DER PK, als nun rauskam, dass er es nun doch nicht so gesagt hat, staunen hier einige, als sei Ihnen gerade ein Ei aus der Hose gefallen.


    ...


    Ganz einfach. Ich hätte Skibbe die Äußerungen in der Express genau so zugetraut. Es wäre nicht das erste mal gewesen, daß er uns mit erstaunlichen "Wahrheiten" verzückt.


    Im übrigen scheinst du die Beiträge seit Gestern nicht richtig gelesen zu haben, denn dort haben viele einschränkend betont, daß "wenn Skibbe das so gesagt haben sollte, dann ...". Das auch Leute dabei waren, die ihre Emotionen nunmal nicht mehr im Griff hatten scheint dabei für so User wie dich ja ein gefundenes Fressen zu sein. Kann man immer schön draufhauen.

  • Zitat

    [i]Originally posted by schmidty


    Oh Gott, wie schnell sich einige direkt wieder einlullen lassen...... Jetzt haben wir uns aller wieder lieb.
    Der Typ muss weg und das so schnell wie möglich!


    :bayerapplaus :LEV5
    Skibbe RAUS!


    (auch wenn er von Oben eingetrichtert bekommen hat, was er heute auf der PK zu sagen hat) :LEV11


    Die Schlaftablette MUSS weg!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ganz einfach. Ich hätte Skibbe die Äußerungen in der Express genau so zugetraut. Es wäre nicht das erste mal gewesen, daß er uns mit erstaunlichen "Wahrheiten" verzückt.


    Im übrigen scheinst du die Beiträge seit Gestern nicht richtig gelesen zu haben, denn dort haben viele einschränkend betont, daß "wenn Skibbe das so gesagt haben sollte, dann ...". Das auch Leute dabei waren, die ihre Emotionen nunmal nicht mehr im Griff hatten scheint dabei für so User wie dich ja ein gefundenes Fressen zu sein. Kann man immer schön draufhauen.


    ...ich kann lesen,sogar zwischen den Zeilen - DANKE!
    Im Übrigen: rhetorisch heißt; "...wenn er das so gesagt hat..." doch nichts anderes, als das man fest daran glaubt

  • @Schwatter: Nich ganz, "Wenn er das sso gesagt hat..." Setzt das lediglich voraus. Übrigens gibt es durchaus noch mehr User, z.B. Grimaudino, die das nicht im entferntesten in Betracht gezogen haben.

  • Zitat

    Original von Buli
    @Schwatter: Nich ganz, "Wenn er das sso gesagt hat..." Setzt das lediglich voraus. Übrigens gibt es durchaus noch mehr User, z.B. Grimaudino, die das nicht im entferntesten in Betracht gezogen haben.


    ..ich will hier keine Deutsch-Diskussion führen. Fakt ist, dass die Mehrheit der heutigen Einträge mit meiner Reaktion gemeint sind. Und ich persönlich finde es eben unfair, von vorherein "die Keule" rauszuholen und seine persöniche Antipathie gegen M.Skibbe auf solch diffamierende Art zu führen. Basta.
    Das es hier im Forum auch jede Menge andere User gibt, die sich bei solchen Diskussionen erstmal zurück halten, weiß ich auch. Es ging mir nur um die Einträge vom heutigen Tage in diesem Thread!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...ich kann lesen,sogar zwischen den Zeilen - DANKE!
    Im Übrigen: rhetorisch heißt; "...wenn er das so gesagt hat..." doch nichts anderes, als das man fest daran glaubt


    Das widerum, lieber Jens, glaube ich nicht! :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich kann lesen,sogar zwischen den Zeilen - DANKE!
    Im Übrigen: rhetorisch heißt; "...wenn er das so gesagt hat..." doch nichts anderes, als das man fest daran glaubt


    Meiner meinung nach schlicht falsch.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich kann lesen,sogar zwischen den Zeilen - DANKE!
    Im Übrigen: rhetorisch heißt; "...wenn er das so gesagt hat..." doch nichts anderes, als das man fest daran glaubt


    wenn dem so sein sollte, dann verlange ich die sofortige Entlassung des Konjunktivs aus der deutschen Grammatik, da er seiner Aufgabe nicht mehr gerecht wird :LEV19



    .

  • Ja !


    Wir haben es in der Diskussion um Michael Skibbe wieder einmal geschafft übers Ziel hinaus zu schießen bzw. uns schießen zu lassen. Ich persönlich kann dies für meine Person bestätigen.


    Dennoch bleibt der Eindruck haften, warum immer und immer wieder im Bezug auf unseren Trainer ein noch so kleines Fünkchen genügt die Flammern lichterloh lodern zu lassen.


    Ich bin weiterhin skeptisch, ob unser Trainer die Mannschaft zu 100 % erreicht und in der Lage ist, ihre vollständige Qualität abrufen zu lassen.

  • Zitat

    Original von lupo


    wenn dem so sein sollte, dann verlange ich die sofortige Entlassung des Konjunktivs aus der deutschen Grammatik, da er seiner Aufgabe nicht mehr gerecht wird :LEV19


    ...nochmal. Auf jeden Fall hat man bei dieser Formulierung im Hinterkopf, das etwas dran sein könnte.


    Ich glaube auch Du Lupo, hast sicher den Kern meiner Rede schon verstanden..

  • Es bleibt zum Abschluss dieses Themas nur zu sagen, dass es Sch...egal ist, ob der Express-Bericht stimmt oder nicht. Die Wende muss am Samstag kommen - und zwar nicht nur für zwei oder drei Spiele, sondern über einen langen Zeitraum. Das ist nur zu erreichen, wenn eine komplett neue Spielausrichtung inkl. Verschiebung der Spieler auf andere, dafür geeignete Positionen erfolgt. Ich befürchte nur, dass es bei einem Trainer Skibbe ein Traum bleiben wird. Mut und Risiko sind und werden nie sein Ding. 2 bis 3 mal ist er der Entlassung schon entkommen, aber noch einmal schafft er es nicht!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...nochmal. Auf jeden Fall hat man bei dieser Formulierung im Hinterkopf, das etwas dran sein könnte.


    Ich glaube auch Du Lupo, hast sicher den Kern meiner Rede schon verstanden..


    und mich dementsprechend bemüht, mein Unverständnis über die Gleichsetzung von "wenn das stimmen sollte, dann" mit "ich glaube fest daran, dass" auszudrücken