Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Der soll endlich die Koffer packen und abhauen... hätte den nie als Trainier geholt, wollte den von anfang an nicht in Leverkusen haben! Er passt mit seiner Art und Weise nicht hier her! Hoffen wir mal das der Bayerkonzern langsam mal Druck machen und einen Trainierwechsel vorran treiben.


    Der kann von mir aus auch die nächsten 5 Spiele gewinnen, will den trotzdem nicht in Leverkusen sehen!


    Und der Gekas brauch ne echte 2te Sturmspitze nebem ihm, soll er doch Kießling mit in die Spitze stellen!

  • An Skibbes Auswechslungen gibt es eigentlich nix zu meckern. Die waren letztendlich alle vertretbar.


    Allein die Angsthasen-Taktik war wiedermal unmöglich. Erst Recht das der HSV mit der gleichen Taktik aufgelaufen war (zu Hause ne Frecheit) . Da hätten wir mit 2 echten Spitzen wesentlich mehr Druck entwickeln können.


    Die Taktik muss man Skibbe ankreiden, ebenso wie die fehlende Motivationsfähigkeit. Anscheinend ist unser Trainer net in der Lage die Truppe zu motivieren. Bis auf Barnetta, Adler und Rolfes waren alle unterirdisch.


    Wenn Skibbe nach 3 Pflichtspielen ohne ein einziges Tor nicht langsam merkt das wir offensiv anders auftreten müssen, gehört er nun langsam vom Hof gejagt. Die Truppe hat in Hamburg genau das verkörpert was der Trainer vorlebt. Schlafwagenfussball ohne Emotionen!


    Das war ein verschenktes Spiel, das der HSV für mich bei weitem nicht der starke Gegner war. Da wäre mehr drin gewesen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich finde, das die Stimmen gegen Skibbe während und nach dem Spiel kommen müssen... Da muss auch mal der Bus vor der abfahrt gehindert werden... und mal den Leuten in der Chefetage zu sagen was sache ist... und das die mal die Augen aufmachen sollen!



    :LEV3

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    Wenn Skibbe nach 3 Pflichtspielen ohne ein einziges Tor nicht langsam merkt das wir offensiv anders auftreten müssen, gehört er nun langsam vom Hof gejagt. Die Truppe hat in Hamburg genau das verkörpert was der Trainer vorlebt. Schlafwagenfussball ohne Emotionen!


    :LEV5


    Skibbe raus!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Es ist einfach nicht mehr zu ertragen:


    3 Pflichtspiele gegen St. Pauli (gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen), Cottbus (Abstiegskandidat No. 1) und (der durch van der Vaart verunsicherte) HSV, Ergebnis:


    2 Niederlagen, 1 Remis und NULL (0!) Tore.


    Keine Ideen, keine Gefahr bei Standardsituationen (werden die vernünftig trainiert?), keine Durchschlagskraft im Sturm. NICHTS!


    :LEV9


    Wie lange müssen wir die blutarme Schlaftablette noch ertragen??????
    :LEV11


    Es kann doch nicht sein, dass unsere junge Truppe so systematisch zur Erfolgslosigkeit erzogen wird.........

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus :LEV16


    Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???


    Wann sonst? Am vorletzten Spieltag wenn wir 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben bringts freilich nix mehr. (mal etwas übertrieben)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus :LEV16


    Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???


    :bayerapplaus


    Danke, endlich mal einer der das sagt....Damit machen wir uns auch nur lächerlich. Wer soll denn hier Trainer werden damit alles besser wird? Alle haben im Vorstand gesagt dass das System auf Dauer so ausgelegt ist. Also kann man das nicht gelten lassen. Und Chancen sind da, also kann es wohl auch nicht an der Spielweise hängen. Gegen Hamburg ´werden viele verlieren, nicht nur wir. Also bisher ist echt nix passiert (leider ziemlich doppeldeutig). Alle sagten dass die Mannschaft 4, 5 Spiele braucht und es wird auch so kommen dass wir dann bald mal ein Tor schießen (die Wette gehe ich ein), sogar unter Skibbe. Also wer hier "SKibbe raus!" schreit muss auch wissen wer danach kommt...Und das wird keinem mehr gefallen....(Neururer ist da einer der es werden könnte und da ist mir Skibbe lieber)....Gekas hat in Bochum auch 4-2-3-1 gespielt. Also was man hier teilweise lesen muss ist ja grausam...Wartet erst mal ab, dann kann man auch schimpfen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus :LEV16


    Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???


    Ganz klares JA !!! Wenn nicht jetzt,wann dann....????????? 270 Minuten Fußball und nicht ein Tor........Was trainiert der Mann denn ? Es ist jetzt schon unfassbar,was da abgeht....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Der soll endlich die Koffer packen und abhauen... hätte den nie als Trainier geholt, wollte den von anfang an nicht in Leverkusen haben! Er passt mit seiner Art und Weise nicht hier her! Hoffen wir mal das der Bayerkonzern langsam mal Druck machen und einen Trainierwechsel vorran treiben.


    Der kann von mir aus auch die nächsten 5 Spiele gewinnen, will den trotzdem nicht in Leverkusen sehen!


    Und der Gekas brauch ne echte 2te Sturmspitze nebem ihm, soll er doch Kießling mit in die Spitze stellen!


    Dafür ist Kießling ja auch geholt worden um Stürmer zu spielen und jetzt muss er sich als Flankengott auf rechts betätigen. Die Spieler müssen da spielen wo sie ihre Möglichkeiten am besten entfalten können.

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus :LEV16


    Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???


    es würde auch reichen wenn er taktisch mal was umstellen würde und einige workshops besuchen würde :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.