Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Quote

    Original von der57.mann


    Da hast du recht, aber ich glaube, wir werden uns damit abfinden müssen, dass Skibbe teilweise etwas unglückliche Sätze sagt, wie eben diesen.


    Er hat ja genauso gesagt, dass Leiria bei Druck schnell zu knacken ist und dass er an der Aufstellung vermutlich nichts ändern wird – ein Osasuna-Gedächtnisspiel sehe ich also nicht auf uns zukommen.



    Skibbe passt ins Konzept und daher ist er, trotz streitbarer Erfolgsquote,
    noch hier!
    Meine Hoffnung, dass der Bayer agressiver und siegeshungriger wird,
    hat sich nach Holzhäusers Aussage 100% zerschlagen.
    Daher kann man sich über Herrn Skibbes recht devote Allwetter-Tölpelaussagen gar nicht wundern - diese sind nahezu logisch!


    W.Holzhäuser im Interview:Sind Sie mit dem Saisonstart zufrieden?
    Ja. Aber es hätten auch zwei Punkte mehr sein können, die wir gegen Cottbus liegen gelassen haben.


    Wer gibt das Konzept vor?
    Die Klubführung.


    Nicht der Trainer?
    Nein. Ich sage es hier ausdrücklich: Wir sind mit Michael Skibbe sehr zufrieden. Er setzt unsere Philosophie sehr gut um. Deshalb haben wir ihn auch verpflichtet. Allerdings wird ein Trainer immer am Erfolg gemessen werden. :LEV18

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Auch heute fehlerfrei, richtig aufgestellt, zwangsweise richtig gewechselt und sogar etwas überreagiert an der Seitenlinie - weiter so!


    Genau! Und dazu noch nach Spielschluss die überaus treffende Aussage von ihm: "Unsere Ausgangsposition ist besser als vor dem Spiel". Das ist halt unser Skippy. Aber passt schon. :LEV3

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • man kann sagen was man will, viele haben Skibbe ja vorgeworfen, die Mannschaft würde sich unter ihm nicht entwickeln. Aber das tut sie, definitiv. Letzte Saison wären wir nach dem 1:1 weggeknickt und in der heissen Phase der zweiten Halbzeit ebenfalls. Diese Saison haben wir uns zurückgebissen und uns den Sieg erarbeitet, ähnlich wie gegen Bochum. Das ist definitiv auch Trainersache.

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Auch heute fehlerfrei, richtig aufgestellt, zwangsweise richtig gewechselt und sogar etwas überreagiert an der Seitenlinie - weiter so!


    Und wieso durfte dann der Barnetta über 90 Minuten spielen?

  • Man hätte die Mannschaft nur ein wenig umstellen müssen. Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder mal falsch. Als Beispiel, der Vidal lann durchaus links spielen. Aber ich gebe ja auch zu das nach dem Platzverweis für Gresko die Möglichkeiten nur noch stark eingeschränkt waren!

  • Quote

    Original von HE-Carsten
    Man hätte die Mannschaft nur ein wenig umstellen müssen. Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder mal falsch. Als Beispiel, der Vidal lann durchaus links spielen. Aber ich gebe ja auch zu das nach dem Platzverweis für Gresko die Möglichkeiten nur noch stark eingeschränkt waren!


    quatsch. vidal ist ein LV und DM. zur not kann er auch IV spielen. er ist aber kein spieler für die barnetta position

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Auch heute fehlerfrei, richtig aufgestellt, zwangsweise richtig gewechselt und sogar etwas überreagiert an der Seitenlinie - weiter so!


    Barnetta hätte man auswechseln müssen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Auch heute fehlerfrei, richtig aufgestellt, zwangsweise richtig gewechselt und sogar etwas überreagiert an der Seitenlinie - weiter so!


    1. Kirche
    2. Dorf
    3. stehen lassen


    Dat war heute ein Grottenkick vor dem Herrn. Das merkwürdigste 3:1, daß man jemals gesehen hat und sehen wird. Die Aufstellung war Skibbe pur. Im Moment o.k. Barnetta auf Links ist keine Dauerlösung und schon viel zu lange Provisorium.

  • Ist sehr amüsant zu lesen wie manche dem Skibbi einfach nix zutrauen.


    In der Liga den Anschluss nach oben geschafft und im 1. internationalen Auftritt mit 2 Toren Unterschied gewonnen und beste Aussichten auf die nächste Runde.


    Was will man mehr? Ich zitiere SoccerManiac: "Kirche im Dorf lassen"


    Halt mich seit Wochen im Skibbi-Thread zurück und lese nur noch. Wird langsam lächerlich hier.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von bebado
    boa was war jetzt schon wieder falsch an der aufstellung????...


    Außer der Barnetta Nummer nicht viel allerdings gibt das Spiel heute auch keinen Anlass hier groß dem Skibbe zuzujubeln. Dafür war das ganze dann doch etwas zu grobschlächtig.


  • :LEV5Jason :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg