FIFA 08 Erscheinungstermin: warscheinlich 29. September

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Gehört hier eigentlich garnicht rein, frage es aber trotztdem mal. Weiß hier jemand wann der Release-Termin von PES 08 ist?


    Amazon sagt 25.Oktober!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hab FIFA jetzt auch für die PS2 und ich muss sagen der Spaßfaktor ist bei dem Spiel für mich gleich Null. Das ist genau der gleiche MIst wie vorher nur paar beserer ZUsatzfunktionen da muss ich sagen das FIFA 98 mir mehr Spaß macht als der MIst.

  • habe mir gerade eine demo des neuen pes auf die xbox 360 geladen! finde spiel macht spaß. aber der icwhockey torwart ist wohl eher auf seiten von pes! ich habe nur auf amateur gespielt und er hat ziemlich viel gehalten auch aus kurzer distanz! die grafik ist nich so gut wie die von fifa und der ball flog beim schuss ohne das er auch nur das bein bewegte soviel zu realistik! außerdem haben sie die schussfunktion verbessert was für mich das schlechteste an pes 6 war. aber das spiel macht spaß beim spielen und das ist die hauptsache. ist mit dem neuen fifa garnicht zu vergleichen mir machen beide spiele spaß!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    habe mir gerade eine demo des neuen pes auf die xbox 360 geladen! finde spiel macht spaß. aber der icwhockey torwart ist wohl eher auf seiten von pes! ich habe nur auf amateur gespielt und er hat ziemlich viel gehalten auch aus kurzer distanz! die grafik ist nich so gut wie die von fifa und der ball flog beim schuss ohne das er auch nur das bein bewegte soviel zu realistik! außerdem haben sie die schussfunktion verbessert was für mich das schlechteste an pes 6 war. aber das spiel macht spaß beim spielen und das ist die hauptsache. ist mit dem neuen fifa garnicht zu vergleichen mir machen beide spiele spaß!



    ist ja nur eine demo...das spiel wird bestimmt noch verbessert...dauert ja noch was bis es raus kommt...

  • Also ich habe es mir gekauft und ich bin beeindruckt von diesen spiel.
    Man kann jetzt sein eigenes Spiel-System erstellen.
    Außerdem kann man Spieler die noch nicht im Verein sind selber erstellen. (Ergänzung)
    Denn kein Spiel der Welt kann immer auf den aktuellen Stand sein.


    (z.b fehlt bei Leverkusen Bulykin aber der wechsel wurde ja auch spät verkündigt)


    Ich weiß echt nicht was ihr gegen Fifa08 habt.
    Ich finde es wirklich richtig gut.


  • Konnte man bei 07 aber auch...

  • Joa Fifa halt, das System bleibt das gleiche nur aktuelle Mannschaften und ein paar Zusatzfunktionen.
    Aber mehr brauchts nicht find ich. Dann spielt man nen paar Wochen mit seinem Verein ne Karriere durch und dann hattes sich.
    Mir machts jedenfalls wieder Spaß, gerade weil auch der Schwierigkeitsgrad ein wenig besser geworden is wie ich finde (auch weil man den TW extra einstellen kann).
    :LEV3



    Aber sagt mal is beie uch die Bayarena auch so verdammt leer? Also D2 und D3 sind immer voll, nen paar in der Familystreet und sonst gähnende Leere :D

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bei mir ist die BayArena auch ziemlich leer.Family street ,H-Block,F-Block und Nordkurve eigentlich fast alles leer.Nur D2 und D3 sind voll.In den anderen Blöcken immer vereinzelt ein paar Zuschauer,aber auch wenn man den Eintrittspreis auf "niedrig" stellt werden es nicht viel mehr. :D

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Bei mir ist die BayArena auch ziemlich leer.Family street ,H-Block,F-Block und Nordkurve eigentlich fast alles leer.Nur D2 und D3 sind voll.In den anderen Blöcken immer vereinzelt ein paar Zuschauer,aber auch wenn man den Eintrittspreis auf "niedrig" stellt werden es nicht viel mehr. :D


    Dann wirds mal Zeit, Spiele zu gewinnen. :LEV14

  • bei 4players hat die PC Version glaube nur 59 % bekommen, gan meine meinung. die PS3 und Xbox version dagegen über 80 %, aber das kann ich nicht bewerten, das die grafik dort aber geiler ist glaub ich sofort.


    naja bin frohd as ich für das Spiel fifa 08 EA kein Geld in den arsch gestopft habe..das heb ich mir dann eher für den Manager auf :LEV18


    PRO PES!!


    @ topic


    das mit den stadien hab ich auch ist aber iwie bei jedem verein so..könnte vll. auch am stadionmanager liegen, ka

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    @ topic


    das mit den stadien hab ich auch ist aber iwie bei jedem verein so..könnte vll. auch am stadionmanager liegen, ka


    Holzhäuser (? :D) raus also Ingame :LEV8

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Dann wirds mal Zeit, Spiele zu gewinnen. :LEV14



    bei mir ist das Stadion immer rappelvoll :LEV14 :LEV3
    nur außer "die nr.1 am rhein sind wir" können die Fans absolut nix :LEV14 Stimmung ist Miserabel :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Hängt eigentlich wie in der Vergangenheit wieder eine Kolonne 98-Fahne im Stadion??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Hängt eigentlich wie in der Vergangenheit wieder eine Kolonne 98-Fahne im Stadion??


    nein diesesmal isse iwie weg :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Spiel ist für PS2 der absolute Müll :LEV9
    musste nochmal gesagt werden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das Spiel ist für PS2 der absolute Müll :LEV9
    musste nochmal gesagt werden


    Was ist denn bitteschön an dem Spiel Müll? :LEV9
    Also mir machts richtig Spaß :LEV8