FIFA 08 Erscheinungstermin: warscheinlich 29. September

  • Pro garnix von beiden. Einfach mit Kumpels auf den Bolzplatz gehen und eine Runde kicken - das ist auch bestimmt realistischer als PES und FIFA zusammen...


    PS: Die Grafik ist bestimmt auch besser und Lizenzen braucht man da auch keine.

  • Zitat

    Original von bayer91
    Pro garnix von beiden. Einfach mit Kumpels auf den Bolzplatz gehen und eine Runde kicken - das ist auch bestimmt realistischer als PES und FIFA zusammen...


    PS: Die Grafik ist bestimmt auch besser und Lizenzen braucht man da auch keine.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eigentlich bin ich auch PES Spieler, weil Fifa die letztens Jahre immer total beschissen war. Habs mir aber gestern für die PS3 gekauft und ich muss doch zugeben, das ich total begeistert bin. Das Gameplay ist noch realistischer als bei PES 6 (für PC). Vor allem der online Modus ist super. Hätte ich nicht gedacht. An alle die hier direkt herum mecker: Erst mal selbst ausprobieren!


    Achso, die PC oder PS2 Versionen sind genauso scheiße wie früher. Nur PS3 und XBOX360 sind vom Gameplay & Grafik her echt Klasse!


    :LEV5

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Auf der Page wird nirgendwo die PS2 im Zusammenhang mit Fifa 08 gebracht gibt es Fifa nicht für die PS2 weiß da einer mehr von euch?


    les mal auf der seite vorher mein Fazit über die PS2 Version :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    also die grafik ist auf der 360 ganz klar besser geworden! das spiel ist meiner ansicht nach auch viel realistischer geworden!



    Lässt aber trotzdem noch zu wünschen übrig! Gerade der Spielfluss kommt nicht so wirklich zustande, bzw. nur bei absoluten Top-Klubs und die Spielphysik ist noch nicht so gut wie bei PES!


    Aber zum Vorgänger klar besser! Grafisch absolut hammergeil!

  • bin mit FIFA08 auf x360 seeeeeeehr zufrieden, find es hammer.
    hatte bisher nur champ league für die 360 aber das is dann nochmal nen großer sprung.
    finds klasse und der "be a pro" modus is einfach genial, da könnte man nen eigenes Spiel mit machen!

  • Auch wenn ich den Laden EA nicht leiden kann, und PES viel lieber spiele als FIFA muss ich neidlos anerkennen das EA dieses Jahr gute Arbeit geleistet hat. Das ganze spielt sich viel flüssiger als die Vorgänger und die Neuerungen (manuelle Pässe,Flanken..) sind zwar von PES geklaut aber sinnvoll. Und die Darstellung von FIfa ist und bleibt Weltklasse! Stadionsprecher, realistische Fanreaktionen, Animationen etc sind noch besser als bisher.



    Aber auch Konami hat ein super Spiel gebastelt. ich hab seit gestrern die Demo zum neuen Spiel. Das Spiel ist jetzt schneller und wie ich finde etwas schwieriger.Die Gegner stellen jetzt geschickt die Räume zu und finden oft auch selbst die Lücke. Auch die Grafik braucht sich nicht verstecken. Das Gameplay ist wie immer unschlagbar. Einziger Kritikpunkt sind die schwachen Torhüter, aber ich hoffe das dies bis zur Volllversion behoben wird.


    Ich denke das beide Seiten gute Arbeit geleistet haben und super Spiele hergestellt haben. Ich kann die ewige Diskussionen nicht leiden. PES ist realistischer, dass wird auch kein Fifa fanboy bestreiten. Dagegen ist Fifa ein Spie für die Sorte von Spielern die einfach nur locker zocken wollen und die Grafik bewundern wollen. Geschmäcker sind verscheiden ich habe mir Fifa gekauft und werde mir auch PES kaufen.


    * Ich habe übrigens eine X Box 360 mit der ich beides Spiele. Wie das ganze auf dem PC/ PS2/PS3 Wii aussieht kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Also ich bin auch sehr von FIFA 08 auf der 360 angetan. Mir gefällt das Spiel richtig gut.



    Ich finde es auch gut, vor allem die "Be a Pro" Funktion ist absolut hammergeil, aber dennoch gibt es noch Platz nach oben!


    Aber im Vergleich zum Vorgänger klar besser! Aber die Herausforderungen sind teils sehr schwer!!!