Was tut sich in der Stadt?

• Wo fahren denn da die LKWs in der MItte? Die fahren auch Aussen.

• Wo fahren denn da die LKWs in der MItte? Die fahren auch Aussen.

:LEV9

Äh, die linke Außenspur, die bei uns die Überholspur ist, wird in England von LKWS befahren und ist somit die Mitte der Brücke. Ist schon richtig mit der geringeren Belastung.

By the Way, ich wohne in Köln am Zoo und fahre täglich nach LEV in die Firma und abends zurück. Also die meisten Brummis halten sich an das Verbot. Bis auf einige ausländische Ausnahmen, die die Schilder übersehen haben oder übersehen wollten :LEV18

• Äh, die linke Außenspur, die bei uns die Überholspur ist, wird in England von LKWS befahren und ist somit die Mitte der Brücke. Ist schon richtig mit der geringeren Belastung.

Ich hab grad irgendwie keine Erinnerung mehr, wie das in England war, aber Wenn man die Richtungen der Fahrbahnen beim Linksverkehr auch vertauscht (klar wie ich das meine? ) dann bleibt alles beim alten, nur andersherum...

• Stimmt, wenn man die LKW in die Mitte bekommen und Brücken damit entlasten wollte, müsste man die Überholspuren außen führen, egal ob Rechts- oder Linksverkehr.
    Was wegen des Einfädelns der LKW an den Auf- und Abfahrten aber sehr gefährlich und deshalb ziemlich unsinnig, um nicht zu sagen undurchführbar wäre.

Das Ganze war einfach nur ein kapitaler Denkfehler von mir.
    :LEV19

• --> Hier geht's weiter zum kompletten Artikel auf der HP des WDR.

• Der Fanshop in Wiesdorf schließt und es gibt demnächst nur noch den shop am stadion.

Mehr dazu hier: http://www.facebook.com/LevAmRhein

wenn ihr schon mal da seid, nicht vergessen die seite zu liken :LEV19

Hm, würde gerne wissen wieso..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ersteres weiß ich nicht aber in den Centern wird soetwas eh fließend geschehen, ohne das vorher ein sichtbarer Leerstand besteht.

Habe es aus gut unterrichteten Kreisen munkeln hören. Fände es sehr gut aber eigentlich viel zu spät, hätte direkt mit der Eröffnung der Galerie passieren müssen. Der alte Mietvertrag war aber sicherlich nicht füher zu beenden und in der Lage einen Nachmieter zu finden wahrscheinlich hoffnungslos.

• Kann mir jemand sagen, ob die KFZ-Zulassungsstelle in Lev Freitag auf hat? Oder haben die wegen der extrem kurzen Woche zu?

Kann leider online nichts finden.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Kann mir jemand sagen, ob die KFZ-Zulassungsstelle in Lev Freitag auf hat? Oder haben die wegen der extrem kurzen Woche zu?

Kann leider online nichts finden.

An Heiligabend, den beiden Weihnachtstagen, Silvester und Neujahr hat die Stadtverwaltung geschlossen.

Die Verwaltung hat am Donnerstag, 27. Dezember, und am Freitag, 28. Dezember, grundsätzlich zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
    Das Bürgerbüro im Rathaus ist am Donnerstag, anders als gewohnt, von 9 Uhr bis 16 Uhr erreichbar. Am Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr. Das Standesamt ist an dem Tag bis um 12.30 Uhr geöffnet.

Aufgrund der "Brückentage" empfiehlt sich eine telefonische Vorabinformation zu besonderen Anliegen.

Die zentrale Rufnummer der Stadtverwaltung lautet: 0214/406-0

Guckst Du hier

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."