2. Bundesliga 2007/2008

  • Ein spektakulärer Coup bahnt sich in der Domstadt an. Nach noch nicht offiziell bestätigten Informationen wechselt Peter Neururer zur neuen Saison zum Kölner Traditionsclub.


    Und damit noch nicht genug. Der erfahrene Trainer Neururer wird gleichzeitig Sportdirektor und Geschäftsführer der Geißböcke. Offenbar hat man das " Modell Magath " aus Wolfsburg zum Vorbild genommen.


    Auf die Frage, wie er sich denn sein neues Arbeitsfeld vorstelle antwortete Neururer wörtlich:


    " Ich will und werde hier etwas Großes aufbauen. Wir wollen in spätestens 3 Jahren mit den Bayern auf Augenhöhe spielen. Genauer gesagt, der FC gehört mit seinem unglaublichen Potential und diesen phantastischen Fans in die Champions League.


    Aber was wird aus Daum, Overath und Meier ?


    Es ist längst ein offenes Geheimnis, dass Daum seinem alten Weggefährten Rainer Calmund nach Düsseldorf folgen und die Düsseldorfer ganz ganz nach oben - wie auch in Köln - bringen will.


    Overath und Meier wollen in Traum verwirklichen und erhalten ihre eigene Fernsehshow:


    " Die Ballsanierer - wir machen marode Fußballclubs wieder flott "

  • Obwohl bei dem Kasperle-Verein könnte die Meldung schon realistisch sein, RTL sitzt ja auch in Köln. :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • FCK-Stürmer wirft sich selbst raus


    Der 1. FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe: Stürmer Erik Jendrisek hat sich selbst zu den Amateuren verbannt. Der slowakische U-21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe. "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung", meinte Sasic.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    FCK-Stürmer wirft sich selbst raus


    Der 1. FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe: Stürmer Erik Jendrisek hat sich selbst zu den Amateuren verbannt. Der slowakische U-21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe. "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung", meinte Sasic.


    :LEV14 :LEV14 Kacklautern...

  • Zitat

    Original von lupo
    Fürth führt


    Hab mich gefragt, was der Reisinger vorm Gästeblock gemacht hätte, wenn der Treffer wegen Abseits aberkannt worden wäre :LEV18


    EDIT: Nicht? Sah für mich aber auch nach Abseits aus.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Kommentator behauptet die ganze Zeit, dass Reisinger im Abseits gewesen wäre, war er aber definitiv nicht.


    Ich hab den Kommetator aus weil ich das einfach nichtmehr ertragen will, aber er war ganz sicher nicht Abseits.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Ball war mindestens auf gleicher Höhe.


    Mag sein, hab auch nicht richtig hingeguckt. In der Wiederholung hatte ich aber auch Zweifel an der eindeutigen Deutung des Kommentators pro Abseits.

  • Da ist er ja wieder der Dummschwätzer Beck,um seinen FCK zu retten,wird er bestimmt wieder Steuergelder locker machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV141:0 für Hoffenheim,Lautern marschiert Richtung 3Liga :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()