Bayer 04 Leverkusen II (AMATEURE) Thread 2007/08

  • Es sollte nicht sein :LEV15!
    Dann hoff ich mal dass die Kölner uns das Wochenende retten :LEV18!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen
    Es sollte nicht sein :LEV15!
    Dann hoff ich mal dass die Kölner uns das Wochenende retten :LEV18!


    Tun sie definitiv 2:4 Blamage nach 2:0 Führung gegen die Werder Amas


    Man ist das ne Lachnummer, als Eff-Zäh würde ich mal ganz schnell noch 5 neue aus Somalia, Oman, Papua-Neuginea, Zimbabwe und Mikronesien holen, so gehts nett weiter. Da braucht man eindeutig Verstärkung.


    Oh man diese Karnevalisten toppen wirklich alles.

  • Gut dass wir die K*lner haben sonst wären wir doch direkt die Lachnummer gewesen :LEV14! Jetzt gibt's was zu feiern lol

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Ein eher durchschnittliches Spiel. Von Klassenunterschieden schon aufgrund der Verstärkungen aus dem A-Kader (Dum gefiel mir ganz gut ,mit Abstrichen auch Faty) so gut wie nix zu sehen. 3-4 ganz dicke Chancen in Hz.1, da hätte man zwingend führen müssen, später ging ausser ein paar Kontern nur noch wenig nach vorne...schade.

  • Wirklich schade Jungs, habt gut gespielt aber mindestens die Chance irgendwann mitte der 70. minute frei vorm Tor die musste rein und dann wäre das Spiel gelaufen gewesen naja schade

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • 2007.08.05
    Bayer 04 II verliert gegen Paderborn

    Die Sensation blieb leider aus. Mit 0:1 musste sich das Team von Ulf Kirsten am Sonntag in der BayArena dem SC Paderborn geschlagen geben. Das goldene Tor für die Ostwestfalen schoss David Siradze in der 79. Minute.


    Mit Ricardo Faty, Assimiou Touré, Sascha Dum, Hans Sarpei und Benedikt Fernandez erhielt Bayer 04 II prominente Unterstützung aus der Lizenzmannschaft und konnte somit die Partie über die gesamte Spielzeit ausgeglichen gestalten. Bei heißen Temperaturen um die 35 Grad waren es Sascha Dum, Maciej Zieba und Deniz Naki, die die besten Torchancen auf Leverkusener Seite vergaben.


    Als das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit verflachte, war es der ehemalige Leverkusener Timo Röttger, der mit einem Schuß an den rechten Torpfosten die Paderborner Schlußoffensive einläutete. In der 79. Spielminute nutzte David Siradze eine Unachtsamkeit in der Bayer 04 - Abwehr und köpfte nach Flanke von Nebosja Krupnikovic unhaltbar ins Tor.


    "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, wir müssen die Niederlage nun aber abhaken und unseren Blick auf das erste Punktspiel in der Oberliga Nordrhein am kommenden Mittwoch gegen Fortuna Düsseldorf II richten", erklärte ein sichtlich enttäuschter Ulf Kirsten nach dem Spiel.


    Bayer 04 II: Fernandez - Touré (81. Hettich), Hegeler, Happe, Faty, Lartey (84. Schauerte), Kratz (46. Schultens), Naki, Zieba, Dum, Sarpei


    SC Paderborn 07: Bade - Fall, Djurisic, Kläsener, Röttger (84. Döring), Krupnikovic, Männer (66. Brinkmann), Krösche, Schüßler (46. Siradze), Gouiffe á Goufan, Noll


    Tor: 0:1 79. Minute David Siradze


    Gelbe Karten: Dum, Fall, Gouiffe á Goufan


    Schiedsrichter: Frank Willenborg


    Zuschauer: 1.825


    bayer04.de

  • Happe hat solide gespielt. Immer mit dem richtigen Stellungsspiel und dabei zweikampfstark. Das war es dann aber auch. Keine Impulse im Spiel nach vorne. Als Leithammel für die jungen Mitspieler sollte m.E. in Zukunft mehr kommen.

  • Happe fand ich eigentlich ganz solide. Gut gefallen hat mir auch Jens Hegeler in der IV. Ganz schlimm fand ich den Naki, bezeichnend die Szene kurz vor Schluss, als er im Strafraum nur noch draufschießen braucht und stattdessen noch nen Gegenspieler ausspielen will. Grausam! Und Hans Sarpei? Hat der keinen Bock oder was ist los? Flanken verhindern? Nö, braucht der nicht. Dann lieber ein Kim Falkenberg, der wenigstens alles gibt (hoffentlich ist er bald wieder fit).

  • Sehr schade, dass die Zweite heute nicht gewonnen hat. Die Niederlage war absolut nicht nötig. Paderborn war sehr schwach für einen Zweitligisten und hat nur das nötigste getan!


    Sehr gut hat mir Faty gefallen. Immer den Ball sicher am Fuß und einen guten Blick für den Nebenmann. Leider zeigte er aber später bei der Hitze konditionelle Schwächen und sein Kopfballspiel ist trotz der Größe eine reine Katastrophe !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Der SCP rutscht knapp in die 2. Runde
    Der SC Paderborn kommt im DFB-Pokal gegen Viertligist Bayer Leverkusen II eine Runde weiter.


    Der SCP gewann knapp mit 0:1 (0:0). Vor 800 Zuschauern in der BayArena erzielte der Georgier David Siradse (79.) auf Vorarbeit von Nebojsa Krupnikovic das entscheidende Tor für die Gäste, die sich lange Zeit sehr schwer taten.


    Im Spiel war kein Klassenunterschied feststellbar, wenngleich das Spielniveau viele Wünsche offen ließ. So blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.


    Die besten Möglichkeiten hatte noch der Regionalliga-Absteiger durch Ricardo Faty (14.) und einen Kopfball von Sascha Dum (45.).


    bundesliga.de



    Siradze erlöst Paderborn
    Auch Bayer II gescheitert


    Auch die zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen ist im DFB-Pokal gescheitert - freilich nicht überraschend. Der Regionalliga-Absteiger unterlag dem Zweitligisten SC Paderborn mit 0:1.


    Bayer-Coach Ulf Kirsten konnte auf Faty, Dum und Sarpei aus dem Profi-Kader zurückgreifen, die U-19-EM-Fahrer Falkenberg und Dennis Schmidt fehlten. Holger Fach entschied sich auf der Gegenseite für Bade im Tor und gegen Kruse.


    Bis zur 79. Minute dauerte es, ehe der Ball im Tor lag. Der Georgier David Siradse traf für die Gäste aus Ostwestfalen in der Bayer-Arena nach Vorarbeit von Nebojsa Krupnikovic. Davor tat sich die Fach-Elf sehr schwer gegen den Underdog, ein Klassenunterschied war kaum zu erkennen.


    In einem Spiel auf niedrigem Niveau blieben Torchancen Mangelware. Für Leverkusen vergaben die Profis Faty (14.) und Dum (45.) gute Gelegenheiten. Der Ex-Essener Kläsener hielt die Paderborner Abwehr gut zusammen.


    kicker-online

  • Unnötige Niederlage. Sarpei hat wirklich komplett lustlos gespielt, auch Toure gefiel mir gar nicht. Naki hat so gespielt wie immer... Bester Mann war Faty, der bis zur 75. klasse Spielübersicht und eine gute Leistung gezeigt hat. Danach war aber auch er platt.


    Die Jungs haben einfach vergessen das Tor zu machen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lev1989


    Heimspiel gegen St.Pauli is nicht oder hast du schonmal 2 Amateurclubs im Pokal gegeneinandern spielen gesehen?


    ja...hab aber jetzt keine zeit dir das zu belegen, ist ein paar jahre her. ausgeschlossen sind diese duelle lediglich in runde 1 - ich gehe zumindest davon aus, dass sich daran nix geändert hat.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain