Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von lupo


    Er hatte 2, 3 herbe Fehler im Spielaufbau, aber ansonsten fand ich ihn eigentlich heute gut.


    wollt grad sagen, er hatte zwar 2,3 wirklich schlimme abspiele, aber ansonsten heute zwar der schlechtere IV aber auf jeden fall noch gut!

  • Zitat

    Original von thepache


    wollt grad sagen, er hatte zwar 2,3 wirklich schlimme abspiele, aber ansonsten heute zwar der schlechtere IV aber auf jeden fall noch gut!



    Er war auch bei einigen Situationen zu langsam...Und dann noch die Fehlpässe...ich fand ihn einfach nur schlecht...

  • Zitat

    Original von thepache


    wollt grad sagen, er hatte zwar 2,3 wirklich schlimme abspiele, aber ansonsten heute zwar der schlechtere IV aber auf jeden fall noch gut!


    Nix gut. Die 2,3 Szenen waren eine Katastrophe. Und dann hatte er mal eine richtig starke Szene, läuft hinten raus und macht wieder den Fehlpass.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Abwehrarbeit war sehr ordentlich, aber diese sinnnlosen ABspielfehler hätten böse ins Auge gehen können. Naja, diesmal war es nicht schlimm. Er sollte sich da besser konzentrieren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • solide im Abwehrverhalten aber diese Madouni-Gedenk-Flanken gehen mir tierisch auf die Nerven!


    Flach abspielen auf außen und weiter um die gegenerischen Stürmer kümmern. Spielaufbau Henrique und Rolfes überlassen. :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Abwehrarbeit war sehr ordentlich, aber diese sinnnlosen ABspielfehler hätten böse ins Auge gehen können. Naja, diesmal war es nicht schlimm. Er sollte sich da besser konzentrieren.


    Jep. Er kann es deutlich besser nach vorne, das war Bruder Leichtfuß heute. Unkonzentriert im Spielaufbau. Ansonsten ordentlich.

  • Zitat

    Original von BigB
    Friedrich und Henrique haben das lange Zeit sehr gut gemacht. Aber gegen die Bayern reicht nun mal ein kleiner Aussetzer, dann ist es geschehen.


    Muss ich BigB recht geben, die Fehler entstanden im MF...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Muss ich BigB recht geben, die Fehler entstanden im MF...


    Luca Toni hat gestern im Interview gesagt,es ist für ihn ein ganz schweres Spiel gewesen,er hatte nur einmal Platz und da hat er das Tor gemacht.


    An Friedrich und Henrique hatte es gestern nicht gelegen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, er ist der Vater des genialen Spiels der Abwehrkette 30 Meter hinter dem Rest der Mannschaft. Ständig fast auf Höhe des eigenen Strafraums.


    Es wird nicht aufgerückt.


    Er bringt Ruhe ins Spiel ... zumindest bis ein Gegner auf ihn zukommt.


    Dann spielt er den langen Pass ... zum Gegner oder ins Niemandsland.


    Er ist auf dem sehr stark absteigenden Ast.


    Heute stand irgendwo in der Einzelkritik: Ohne große Böcke ...


    GENAUSO sah es aus.


    Zeitweise hat er rumgekräht ... um im Anschluß den Ball ins Seitenaus zu kloppen ...


    Führungsspieler???


    Hoffentlich sind Sinke oder Haggui bald wieder soweit ... eine Innenverteidiger Position ist sehr vakant.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ER ist für mich der Inbegriff des Rückraum-Hühnerhaufens. Er ist derjenige der mich am meisten aufregt. Seine Art hinten ist unter aller Kanone. Und er sieht sich auf kurz oder lang wieder in der Nationalelf.


    Ne.
    Also würde man mir das an Geld bieten, was er jeden Monat auf sein Konto bekommt würde ich den Job auch machen. Bälle irgendwo hinbolzen, wo sie nicht hingehören, bekomme ich auch hin.
    Ohne wenn und aber.


    Herr Friedrich sollte die Winterpause nutzen und dringenst an seiner Form zu arbeiten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Leider muss ich sagen, dass ich das genauso sehe. Teilweise verstehe ich echt nicht dessen Spielweise. Er hätte Zeit für ein vernünftigen Spielzug und er schießt einfach mal ins Blaue. Daran sollte er in der Winterpause arbeiten!

  • Friedrich sollte der erste Spieler sein,der seinen Stammplatz verliert,hoffentlich ist Sinke fit für die Rückrunde und wenn nicht sinke,dann eben Haggui,selbst der kann nicht schlechter als Friedrich spielen.


    Friedrich ist auf jeden Fall der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
    Chanchen hat er genug bekommen,jetzt sollte er mal fällig sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dass die Ivs sich drei mal den ball zupassen und in dann nach vorne pöllen ist ne alte leverkusener krankheit...


    bayer spielt zwar schönen fußball, aber mir ist aufgefallen dass manche IVs bei bayer das schon seit jahren machen..

  • Zitat

    Original von schwegler16
    dass die Ivs sich drei mal den ball zupassen und in dann nach vorne pöllen ist ne alte leverkusener krankheit...


    bayer spielt zwar schönen fußball, aber mir ist aufgefallen dass manche IVs bei bayer das schon seit jahren machen..


    das machen sie schon in der Jugend so. Wird ihnen wohl so beigebracht