Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.

    Ich stimme ja selten mit dir überein, aber ich kann mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen und oftmals hatte ich den Eindruck von aufgesetztem Verhalten, da hab ich mich wohl getäuscht. Ich finds gut, das ist Fußball.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.

    Aber nur weil er in Dortmund ist. Wäre Kloppo bei uns, dann würdest du ihm bestimmt die Fachkompetenz absprechen und über die eine oder andere Personalie aufregen, so aber ist Kloppo die Lichtgestalt des Fussballs! :levz1

  • Knast für Schalke-Anhänger nach Randale in Valencia


    Valencia –
    Die spanische Justiz hat zwei deutsche Fußball-Randalierer nach dem Spiel zwischen Valencia und Schalke im Schnellverfahren hinter Gitter befördert!


    Laut einem Bericht der spanischen Nachrichtenagentur EFE wurde ein Schalker zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Chaot hatte randaliert und anschließend spanische Sicherheitskräfte angegriffen. Er soll das Urteil bereits akzeptiert haben.


    Ein zweiter Schalker, der an dem Handgemenge beteiligt gewesen sein soll, wurde dem Bericht zufolge zu vier Monaten Haft verurteilt. Gegen eine dritte Person werde noch ermittelt, teilte das Gericht mit.


    http://www.express.de/sport/fu…3296/7200854/-/index.html
    wow...das ging echt mal schnell

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Kranführer schwer verletzt - Dach teilweise einsturzgefährdet


    Unfall in Stuttgart: Baukran stürzt um


    Auf der Baustelle der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Baukran stürzte um und beschädigte das Dach des Stadions stark. Der 31 Jahre alte Kranführer fiel aus 20 Metern Höhe in die Tiefe und wurde schwer verletzt.


    Ein Teil des Stadiondachs sei nach Einschätzung eines Statikers einsturzgefährdet, teilte die Polizei mit. Der Bereich wurde großräumig abgesperrt. Das Stadion befindet sich derzeit im Umbau. Der VfB Stuttgart ist von dem Unfall vorerst nicht betroffen. Das Team von Bruno Labbadia tritt am Sonntag auswärts in Leverkusen an.


    Offensichtlich war an dem Baukran ein Ausleger abgebrochen, dadurch sei auch die Führerkabine mit in die Tiefe gerissen worden, erklärte ein Polizeisprecher. Umherfliegende Teile des Krans durchschlugen das Stadiondach. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallstelle begutachten. Zum entstandenen Sachschaden konnten die Ermittler noch keine Angaben machen.


    kicker.de

  • Da ich nicht weiß wohin damit, pack es einfach mal hier rein:


    Zitat

    "Die FIFA brüstet sich damit, eine große demokratische Organisation zu sein, aber große Demokratien führen keine Wahlen durch, bei denen es nur einen Kandidaten gibt. Blatter hatte 2007 keinen Gegenkandidaten. Ich will meine Hand heben und sicher gehen, dass es 2011 zumindest eine andere Option gibt. Ich treffe auf meinen Reisen auf der ganzen Welt Fußball-Fans, die sich über Blatter und die FIFA beschweren, aber bisher hat niemand etwas dafür getan, damit es bei der Wahl eine Alternative gibt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen."


    Der amerikanische Fußball-Journalist Grant Wahl ("Sports Illustrated") will Sepp Blatter am 1. Juni als FIFA-Präsident ablösen. SPOX sprach mit dem 37-Jährigen über die Gründe für seine Kandidatur und seine Gewinnchancen.


    spox.com


    Auch wenn die Chancen für ihn nicht wirklich groß sind, immerhin jemand, der nicht nur redet, sondern was verändern will! Schlimmer als Blatter kann es ja auch nicht werden... :bayerapplaus

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Na ja so schlecht finde ich die Idee gar nicht, er geht wenigstens über das bloße Reden drüber hinweg. Den Video-Beweis finde ich auch quatsch, aber vllt. ist seine Kandidatur der Wake-Up Call, damit sich andere Leute finden.

  • Skandal - Fußballer tritt Eule vom Platz


    Erstellt 01.03.11, 13:26h, aktualisiert 01.03.11, 14:29h


    In Kolumbien hat ein Fußball-Profi während eines Ligaspiels die Nerven verloren. Der panamaische Verteidiger Moreno hat im Spiel bei Atlético Junior de Barranquilla eine Eule vom Platz getreten. Den brutalen Tritt gegen das Maskottchen gibt es hier zu sehen.


    KÖLN - Ein Vereins-Maskottchen ist in Kolumbien Opfer eines brutalen Ausrasters eines Fußballer geworden. Im Ligaspiel zwischen Atlético Junior de Barranquilla und Deportivo Pereira sorgte der Vorfall um die Eule für viel Aufregung. Die Fans und auch die Spieler des Klubs waren nach dem Zwischenfall kaum zu bremsen, inzwischen hat sich auch die Umweltbehörde eingeschaltet. Der Übeltäter, Pereiras panamaischer Verteidiger Luis Moreno, droht sogar eine Anklage.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Kolumbien - Getretene Eule ist gestorben


    Erstellt 01.03.11, 22:48h


    Die während eines Fußballspiels in Kolumbien brutal vom Rasen getretene Eule ist tot. Zuerst hieß es, das Maskottchen habe nur einen Beinbruch erlitten. Gegen den Spieler läuft inzwischen ein Strafverfahren wegen Tierquälerei.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


    :LEV15 :LEV15

  • Auf Kicker.de is jetz acuh das Video dazu online



    *Klick mich*

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mr. Jägermeister ist tot


    Er machte den Jägermeister zur kultigsten deutschen Spirituose: Günter Mast. Jetzt starb er im Alter von 84 Jahren.


    Er war der letzte der Familie, der in der Firma das Sagen hatte: Mehrere Jahrzehnte leitete Günter Mast den Kräuterlikörhersteller Mast-Jägermeister. Nach ihm hat kein Familienmitglied mehr eine operative Funktion im Unternehmen ausgeübt. Nun ist Günter Mast tot. Er starb im Alter von 84 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.


    "Günter Mast gehörte ohne Frage zu den großen Unternehmerpersönlichkeiten unseres Landes. Er hat unser Unternehmen über Jahrzehnte maßgeblich geprägt", sagte Jägermeister-Chef Paolo Dell' Antonio. Günter Mast, er war der Enkel des Firmengründers Wilhelm Mast, war im Jahr 1952 in das Unternehmen als Prokurist eingetreten.


    Er hatte verschiedene Führungspositionen inne und machte Jägermeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen. Jägermeisters starke Marktposition und Ertragskraft rühre nur daher, dass man sich nie in die Hände des Handels begeben habe, davon war Günter Mast überzeugt.


    Nur dadurch habe die Firma sich heute ihre Unabhängigkeit bewahrt. Noch immer ist Jägermeister Deutschlands erfolgreichste Exportspirituose. Dabei spielten auch die Marketing-Ideen des gebürtigen Braunschweigers eine Rolle. Als Erster brachte er den Jägermeister-Schriftzug auf Fußballtrikots - beim damaligen Bundesliga-Club Eintracht Braunschweig.


    quelle: süddeutsche

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Den brutalen Tritt gegen das Maskottchen gibt es hier zu sehen.

    Hat er die nicht eher gechipt ? Unter nem "brutalen Tritt" versteh ich was anderes. Klar, is auch nich die feine englische, aber daran was er gemacht hat stirbt eine Eule nich. Ich vermute eher die hat sich bei ihrer "Landung" schwerer verletzt als vermutet.

  • Jose Mourinho entgeht Attentat


    Madrid – Schock in Madrid: Real-Traainer José Mourinho ist offenbar nur knapp einem Angriff mit einem Messer entgangen.


    Wie der spanische Sender „Cadena SER“ am Freitag berichtet, soll sich der Vorfall bereits vor einer Woche am Flughafen in La Coruna ereignet haben.


    Demnach habe ein Mann versucht, den Portugiesen zu attackieren, als dieser Autogramme gab. Ein Sicherheitsmann von Real Madrid habe eine Stichwunde erlitten. Mourinho blieb bei dem Angriff am vergangenen Freitag unverletzt und habe den Vorgang offenbar nicht bemerkt.


    Für das anstehende Spiel am Wochenende gegen Racing Santander habe der Club der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt.


    quelle: express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Etwas, was man in Deutschland wohl gar nicht so mitbekommt, was aber ein bodenloser Skandal ist:
    http://www.tagesanzeiger.ch/wi…anken-Boni/story/25731102


    Kurz zusammengefasst:
    Die FIFA ist offiziell ein gemeinnütziger Verein, sprich "nicht gewinnorientiert". Folglich zahlt sie praktisch keine Steuern (nicht mal eine Million).
    Und als i-Tüpfchen schüttet die FIFA noch Bonis ohne Ende aus.


    Ahja und letztes Jahr hat die FIFA mit der WM in Südafrika dick Gewinn gemacht, das Land Südafrika hingegen machte gewaltige Verluste.


    Wahnsinn, dass dieser Drecksverein sich alles erlauben darf.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...