Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Der Niederländer Guus Hiddink wird Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Der 63 Jahre alte Coach werde einen Vertrag bis August 2012 mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben, teilte der türkische Fußballverband TFF in Istanbul mit. Hiddink hatte am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, im Sommer als Nationaltrainer Russlands aufzuhören. Türkei-Coach Fatih Terim war im vergangenen Jahr nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten. Hiddink betreute neben Russland bereits die Nationalmannschaften Südkoreas und Australien.


    Quelle: sportal.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Der Niederländer Guus Hiddink wird Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Der 63 Jahre alte Coach werde einen Vertrag bis August 2012 mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben, teilte der türkische Fußballverband TFF in Istanbul mit. Hiddink hatte am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, im Sommer als Nationaltrainer Russlands aufzuhören. Türkei-Coach Fatih Terim war im vergangenen Jahr nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten. Hiddink betreute neben Russland bereits die Nationalmannschaften Südkoreas und Australien.


    Quelle: sportal.de


    Was hat die Meldung in diesem Thread verloren?

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Carsten Jancker beendet Karriere


    Der ehemalige Nationalspieler Carsten Jancker wird im Sommer 2010 offiziell seine Karriere beenden. „Ich habe noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und das war es dann für mich“, so der 35 Jahre alte Stürmer, der momentan noch beim österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg auf der Gehaltsliste steht. Bei Mattersburg war der frühere Profi von Bayern München bereits im vergangenen Sommer ausgemustert worden. Seit Dezember arbeitet der 33-malige Nationalspieler deshalb an seiner zweiten Karriere als Trainer. „Ich bin seit Dezember in einem Kurs für die B-Lizenz und werde im Sommer 2011 versuchen, die A-Lizenz zu schaffen“, sagte er. Er wolle zunächst mit jungen Spielern arbeiten, „weil ich denke, dass ich denen auch einiges mitgeben kann - ich habe ja viel erlebt“.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11483154.html


    Der hat doch schon vor Jahren aufgehört Fussball zu spielen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Was hat die Meldung in diesem Thread verloren?


    Dann pack ihn doch woanders hin!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Dann pack ihn doch woanders hin!


    Was wirst du denn gleich so pampig? Die Meldung ist weder kurios noch erschreckend. Es gibt einen Thread zu internationalen Transfergerüchten bzw Transfers, da hätte sie besser hingepasst. Naja, was solls...

  • Hmmm, eine immense Verstärkung für die Türken.
    Wenn der Hiddink die jetzt auch noch taktisch auf Trab bringt, dann haben sie sicherlich enormes Potenzial!
    Denn richtig gut kicken können die Türken, leider...


    Bin gespannt und befürchte eine Erstarkung der Türkei!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Carsten Jancker beendet Karriere


    Der ehemalige Nationalspieler Carsten Jancker wird im Sommer 2010 offiziell seine Karriere beenden. „Ich habe noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und das war es dann für mich“, so der 35 Jahre alte Stürmer, der momentan noch beim österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg auf der Gehaltsliste steht. Bei Mattersburg war der frühere Profi von Bayern München bereits im vergangenen Sommer ausgemustert worden. Seit Dezember arbeitet der 33-malige Nationalspieler deshalb an seiner zweiten Karriere als Trainer. „Ich bin seit Dezember in einem Kurs für die B-Lizenz und werde im Sommer 2011 versuchen, die A-Lizenz zu schaffen“, sagte er. Er wolle zunächst mit jungen Spielern arbeiten, „weil ich denke, dass ich denen auch einiges mitgeben kann - ich habe ja viel erlebt“.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11483154.html


    Was hat das in diesem Fred zu suchen?

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat


    Trapattoni will Vatikan trainieren


    Irlands Nationalcaoch Giovanni Trapattoni ist trotz seiner 71 Jahre weiter für neue Abenteuer offen und will die Fußball-Nationalmannschaft des Vatikans trainieren. „Man hat mich gefragt, ob ich sie coachen würde. Jetzt bin ich mit Irland beschäftigt, doch nach meiner Pensionierung würde ich es gerne machen“, sagte Trapattoni, der Besucher des 4. „Clericus Cups“ im Vatikan war. An dem Turnier nehmen 16 Mannschaften aus Seminaristen, Kollegbesuchern und jungen Priestern sowie ein Team der Schweizer Garde teil. Trapattoni, dessen Schwester Klosterfrau ist, gilt als strenger Katholik. Bei der WM 2002 in Japan und Südkorea hatte der frühere Bayern-Trainer für Furore gesorgt, als er beim heimlichen Versprühen seines aus Italien mitgebrachten Weihwassers fotografiert wurde.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11528562.html


    :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat


    Wenn ich das in der TV-Spätzusammenfassung noch richtig mitbekommen habe??! Die Ticketpreise f.d. Europa League im Estadio El Madrigal/Villareal liegen bei schlappen 120€
    10ts Zuschauer gestern waren dann auch der ähm..würdige Rahmen. Begleiterscheinungen wie diese scheinen aber in (was den ökonomischen Rahmen/die Strukturen anbetrifft) "Irrsinns"-Ligen Spaniens oder auch Englands keine allzu vehementen Proteste hervorzurufen.


    :LEV7

  • also bei ran in der zusammenfassung war die rede von "ab 185 €".


    wenn das stimmt, finde ich es erstaunlich, dass sich da überhaupt welche ins stadion verirrt haben.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • ich hatte auf der wolfsburg homepage im zuge des leverkusen spiels geguckt und da wurden gäste karten für 35 euro verkauft.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • 185 EUR für die besten Sitze auf der Haupttribüne stimmt wohl, das ist schon heftig. Da sitzt du aber neben den Verantwortlichen most likely.


    Siehe hier gegen Real Madrid (120 EUR Haupttribüne) >>> http://www.villarrealcf.es/pri…0&idmenu=90&idsubmenu=131


    Siehe hier gegen Mallorca (90 EUR Haupttribüne) >>>http://www.villarrealcf.es/pri…0&idmenu=90&idsubmenu=131


    Der Verein hat aber auch am Anfang der Saison, die Dauerkarteninhaber der letzten Saison angeboten im Falle das sie arbeitslos geworden sind, kostenlos zu verlängern. :bayerapplaus

  • Ich bin mir sicher, dass im TV ein 3stelliger Ticket-Betrag aufgerufen wurde. Ist aber schlecht verifizierbar, da die HP von Villareal C.F. 'ne Menge bunte Bilder zu allem Möglichen präsentiert, aber nix konkretes zu Preisen. Möglicherweise bezog sich die Angabe aber auf die casals grocs = Logen und da sind natürlich nach oben so gut wie keine Grenzen gesetzt.


    *upps..jetzt liefert der Beitrag zuvor ja Zahlen

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Niemals sind die Tickets da sooo teuer.


    Habe auf der vereinshomepage nix gefunden. Aber zu Vergleich beim FC Barcelona gehegn die Preise schon bei 19 Euro los und bis 71 Euro. Das zwar nur bei einem Ligaspiel, aber "ab 185" Euro glaube ich einfach nicht. Weiß der Geier was die da bei Ran wieder gelabert haben...


    das kann aber durchaus stimmen.
    in spanien sind die preise für tagestickets einfach richtig krass.
    bei espanyol kosten die billigsten tickets schon 60 Euro....und die sind ja schon eher ein abstiegskandidat.
    bei topspielen vs. madrid oder barca sind es auch durchaus schonmal 80-90 für die billigste kategorie.