DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Halbzeit 1:1


    Gutes Spiel von uns. Aufbau, Laufbereitschaft und das erspielen der Chancen gefallen mir bisher.
    Nur hinten muss noch dringend was getan werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • In Südkorea scheint die Schauspielkunst der Italiener noch nicht so bekannt zu sein. Der pfeifft echt jeden Mist von denen ab.
    Auch diese ganzen, miesen Fouls der Römer kann ich nicht nachvollziehen. Mensch, das ist ein Freundschaftsspielt! :LEV11
    Die Römer haben sich keinen Deut geändert.


    Das Spiel unserer Mannschaft, besonders das offensive, gefällt mir sehr gut, der Gekas erobert viele Bälle. Und auch der Barnetta spielt heute stark. Ich denke, dass der diese Saison wieder zu alter Stärke zurückfindet.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Halbzeit 1:1


    Gutes Spiel von uns. Aufbau, Laufbereitschaft und das erspielen der Chancen gefallen mir bisher.
    Nur hinten muss noch dringend was getan werden.


    1904 % agree


    wobei ja hinten wahrscheinlich auch in der startelf 2 andere als die aktuellen 4 stehen werden

  • Zitat

    Original von Goal04
    Schlecht spielen unsere ja nicht.
    Rom fällt nur durch Treterei und Provozierei auf ..
    Totti und Mexes: die gehen ja mal garnicht...


    vergiss mir den de rossi nicht :LEV12

  • Hmm gefallen mir alle ziemlich gut ausser Gresko der sollte nicht von anfangspielen und ich weiß nicht aber Kießling rechts aussen komm ich immer noch nicht klar mit !!!!

  • Ich setze einen Burger darauf ,dass Schnix und Francesco Rotzi sich noch
    ordentlich in die Wolle kriegen.......


    Und der Grumpen-Reporter möge Schluckauf kriegen und durch einen anderen
    ersetzt werden........ :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich setze einen Burger darauf ,dass Schnix und Francesco Rotzi sich noch
    ordentlich in die Wolle kriegen.......


    Und der Grumpen-Reporter möge Schluckauf kriegen und durch einen anderen
    ersetzt werden........ :LEV17


    mir würde der stadionsound einfach ausreichen..bin ich froh wenn ich wieder live bei den heimspielen sein kann :LEV7

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Und der Grumpen-Reporter möge Schluckauf kriegen und durch einen anderen
    ersetzt werden........ :LEV17


    Für einen Bayer-Kommentator macht der das eigentlich ganz gut. Die Regie hat bis auf einen dicken Bock am Anfang eigentlich auch einen ganz guten Job gemacht.


    Mehr konnte man eigentlich nicht erwarten.