Hans Sarpei Thread

  • Quote

    Original von bigbosscalli
    So ein Typ auf Facebook (Bayer 04 Leverkusen Fussball) hat gepostet das der Hans für 400.000 EUR verkauft wurde.
    Recht wenig, wenn das stimmt :LEV16


    sry aber Sarpei ist 34 und wird höchstens noch 2 Saisons auf hohem Niveau spielen können schätze ich mal. Zudem ist er "nur"ein solider Kicker der kaum Fehler macht dafür aber auch wenig überraschend gutes. Deswegen bin ich, wenn das stimmen sollte, sogar noch froh das wird für so einen Spieler der auch nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, Geld bekommen haben.


    Machs gut Hans! Schade das er geht, weil er hat nie gemeckert und so eine sichere günstige Alternative zu haben ist immer gut.

  • Quote

    Original von bayer-supporter


    sry aber Sarpei ist 34 und wird höchstens noch 2 Saisons auf hohem Niveau spielen können schätze ich mal. Zudem ist er "nur"ein solider Kicker der kaum Fehler macht dafür aber auch wenig überraschend gutes. Deswegen bin ich, wenn das stimmen sollte, sogar noch froh das wird für so einen Spieler der auch nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, Geld bekommen haben.


    Machs gut Hans! Schade das er geht, weil er hat nie gemeckert und so eine sichere günstige Alternative zu haben ist immer gut.


    Der Hansi wird in der CL Stammspieler werden. Da ist 400.000 Euro zu wenig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ja, man hätte ruhig noch ein bisschen mehr raushandeln können.


    Was mich aber in der Berichterstattung stört, ist immer der Kommentar: "Unter Heynckes spielte er keine Rolle mehr.". Er war immer Ergänzungsspieler, unter Skibbe hatte er mangels Alternativen zeitweise einen Stammplatz, Labbadia hatte ihn komplett ausgebootet, während er unter Heynckes letzte Saison sehr wohl eine Rolle spielte. Wenn auch meist als Einwechselspieler. Diese Saison wäre es allerdings schwer für ihn gewesen, insofern ist aus seier Sicht der Wechsel sehr sinnvoll.

  • aus Sarpeis Sicht verständlich. Für uns sehr ärgerlich. Den konnte man immer bedenkenlos bringen. Der hat nie enttäuscht. Machs gut Hansi!

  • Quote

    Original von Erik M.
    aus Sarpeis Sicht verständlich. Für uns sehr ärgerlich. Den konnte man immer bedenkenlos bringen. Der hat nie enttäuscht. Machs gut Hansi!


    Ich habe mich früher oft gefragt, warum wir den halten.
    Jetzt wo ein breiter Kader mit einem derart erfahrenen und
    souveränen Typen von Nöten ist, wird er abgegeben.
    Oder ist da noch "Nachschub" geplant?
    Unsere Abwehr kann gar nicht gut genug sein und sicher ist,
    dass es auch in dieser Saison garantiert Ausfälle geben wird.
    Ob er bei Schalke mehr Einsätze bekommt?

  • Quote

    Original von FiLEV
    Eine Frechheit ihn abzugeben. Er hat immer ordentlich gespielt und war absolut beliebt...


    Es wäre eher eine Frechheit gewesen dem Hansi diese Chance nicht zu bieten.

  • Bitte im Zusammenhang mit der Hautfarbe eines Spielers keine Bezeichnungen verwenden, die andere User als Rassismus empfinden könnte.


    Auch hier ist eine individuelle Bewertung jedes einzelnen Wortes nicht möglich, deswegen ganz darauf verzichten.


    Ganz WICHTIG: DIE AUSSAGEN NICHT ZITIEREN!


    Nutzt den Meldebutton oder sprecht die "ungewünschten" Aussagen direkt an, aber bitte OHNE komplettes Zitat. Der entsprechende User sollte sich an seine Wortwahl noch selbst erinnern.


    DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Quote

    Original von FiLEV
    Eine Frechheit ihn abzugeben. Er hat immer ordentlich gespielt und war absolut beliebt...


    Genau, was für eine Frechheit einen Spieler gehen zu lassen der sich hier immer 1a benommen hat, Ergänzungsspieler war und halt weg wollte weil er bei nem CL Club ne besser Perspektive sieht... Wirklich frech von uns ihn nicht mit allen Mitteln zu halten :LEV11

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!