Fangesänge


  • Das ist fett! Kannte ich noch gar nicht! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FL-Micha



    ja wo ist dein problem? ich zeige tolleranz und akzeptier deine meinung! weiß nich warum du dann noch rumheulst! Sing was dir lieb ist und ich singe was mir lieb ist!
    Und wo bitte stelle ich die Ultras über alles andere? Interpretier nich irgenwo was rein, wenn du mich und meine einstellung nicht kennst! danke!


    DU bist das typische Beispiel für die Fehler in unserer Fanszene !
    Er hat nirgends etwas von Ultras gesagt.
    Er stelllt sich einfach mit allen gleich. Jeder singt was er will und wer nicht will, der singt auch nicht.


    Wenn es halt ne Gruppe von Leuten gibt, dei das gemeinsam singen, dann ist das so, oder ?
    Hat überhaupt gaaaaaaaar nichts mit Ultra oder sonstwas zu tun

  • glaube in gladbach singen die auch so was ähnliches, wobei die melodie ja allgemein recht bekannt ist :levz1



    es stimmt, dass es jetzt nicht gerade gut zum anfeuern ist, aber lieder wie "unser leben für unsere liebe, unser leben für unser'n verein..." sind das ja auch nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von Jordan


    heißt das jetzt das ich auch so bin wie der micha...das würde ich als bösartige beleidigung auffassen...das ist mein ernst


    Nein so wars nicht gemeint :levz1
    Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt im allg.
    Naja dennoch ist die eine Stelle niveaulos und der Rest..naja. Jedem das seine, ihr habt schon recht.
    Schande über mein Haupt, ich als typisches Beispiel für Fehler in unserer Fanszene :D

  • Ich finde es Schade dass man der anderen Rheinseite permanent so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich würde mir wünschen, dass wir unsere Energien daran setzen unserer Verein zu unterstützen, anstatt dauernd irgendwelche Anti FC Lieder zu dichten. Warum konzentriert man diese Kreativität nicht auf das pushen einzelner Spieler? Warum gibt es keine Lieder für Rene Adler, Stefan Kießling oder Patrick Helmes? Die Jungs haben es sich verdient, im Gegensatz zu den Kölnern. Die sollten nur 2 mal die Saison interessieren.


    Und das hier ist absolut großartig:


    Zitat

    Auf die Melodie von Auld Lang Syne:


    Es ist schon viele Jahre her,
    da ging mein Herz verlor'n
    in Küppersteg im Haberland
    meine Liebe war gebor'n!


    Ole schwarz-rot ole schwarz-rot....


    :LEV6



  • Ganz genau so sehe ich es auch!
    Who the fuck is Köln????


    Gruß vom Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    schickes video findet man wenn man Dortmund Bielefeld 06.12.08 beim größten videoportal eingibt. ab sekunde 50 mit nettem text und ordentlich laut.
    hat zwar nichts mit eigenen fangesängen zu tun, wusste aber sonst nicht wohin damit.


    geil von den zecken. muss ich leider zugeben!


  • Also ich wäre ja für "und schwängern eure Frauen" :LEV6

  • Ich fand im übrigen das neue Lied ganz geil...


    Schalalala Schalalalala...Bayer Leverkusen von 1904


    Sehr geil!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich finde es Schade dass man der anderen Rheinseite permanent so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich würde mir wünschen, dass wir unsere Energien daran setzen unserer Verein zu unterstützen, anstatt dauernd irgendwelche Anti FC Lieder zu dichten. Warum konzentriert man diese Kreativität nicht auf das pushen einzelner Spieler? Warum gibt es keine Lieder für Rene Adler, Stefan Kießling oder Patrick Helmes? Die Jungs haben es sich verdient, im Gegensatz zu den Kölnern. Die sollten nur 2 mal die Saison interessieren.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Richtig, warum immer über die Blöden aus der wärmsten Stadt Deutschland singen wenn wir nicht gegen sie antreten? hin und wieder ok, aber immer so oft?
    Ich finde auch das die eigene Mannschaft im Vordergrund steht. Und da mal einzelne Spieler anfeueren find ich auch besser. So was ähnliches wie mit uns Bruno. Bruuuuno, Bruuno Labbadia........ Das find ich einfach nur geil !

  • was mich nur wundert ist das im gästestehblock, in der mitte, nicht die treppe frei bleiben musste.
    bei uns standen extra ordner im block.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2