Fangesänge

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Hallo Leute!
    Ich glaube Leverkusen wird immer ein Plastikklub bleiben!
    Beim letzten Heimspiel konnte man in punkto Stimmung eine Stecknadel fallen hören!!!!


    Ich schwanke noch zwischen unangebrachter Destruktivität und gelungener Ironie mit einem Hauch schwarzem Humor..



  • Ich hol es mal hoch um ein wenig das Niveau zu heben, zu finden in der Tube (kopieren - einfügen)

  • Zitat

    Original von tommi



    Ich hol es mal hoch um ein wenig das Niveau zu heben, zu finden in der Tube (kopieren - einfügen)


    Hier erkennt man den Gesang deutlicher und schöner (bei deiner Tube):
    " Nuremberg - Everton (8.11.07 - EVERTON FANS SINGING) "

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Ich schwanke noch zwischen unangebrachter Destruktivität und gelungener Ironie mit einem Hauch schwarzem Humor..


    Plastikklub na klar, die Stecknadel führ ich ihm persönlich ein, bzw. weder das eine noch das andere oder der Rest. Im Prinzip wollte ich damit ausdrücken:
    FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST mimimimi

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Plastikklub na klar, die Stecknadel führ ich ihm persönlich ein, bzw. weder das eine noch das andere oder der Rest. Im Prinzip wollte ich damit ausdrücken:
    FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST mimimimi


    Schön ausgedrückt, wie ich finde :D



    Horschti

  • Ich habe in Berlin mitgekriegt , auf einem Video wo die Hertha ein Tor geschoßen hat , von Chahed gegen Bielefeld.So alles noch nebensächlich , dann musste ich lachen : " Tooooooooor für unsre Hertha . Unser neuer Spielstand Hertha 1 - Bielefeld NULL IST VIEL ZU VIEL SCHEIß VEREIN " !



    Das ist ganz Originell.



    :LEV18


  • einfach nein!

  • Ist bei den Haien in der LanxassArena seit Jahren Standard, fänds schon ok wenn uns der jenige der am Mikro(Stadionsprecher) ist uns den Spielstand schreien lässt. Ansonsten is es ganz ok nach nem Tor, viel besser als noch vor zwei bis drei Jahren

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    fänds schon ok wenn uns der jenige der am Mikro(Stadionsprecher) ist uns den Spielstand schreien lässt.


    Aber dann auch wirklich nur bei Zu-Null-Spielständen. Alles andere ist peinlich und sinnlos, erst recht bei nem Remis oder gar nem Rückstand. Aber auch ein 4:3 ist eben kein 4:0.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Aber dann auch wirklich nur bei Zu-Null-Spielständen. Alles andere ist peinlich und sinnlos, erst recht bei nem Remis oder gar nem Rückstand. Aber auch ein 4:3 ist eben kein 4:0.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 55.000 CRAZY FANS JUMPING! GREAT ATMOSPHERE OF FENERBAHCE!
    das mal bei tube eingeben.....
    alsow enn wir das mal schaffen so laut und das alle hüpfen zu sein dann lauf ich nackig den dom rauf....!!!! :LEV8 :LEV2


    auch wenns die Türken sind.....

  • Mal wieder was aus der Tube
    " FC United of Manchester Party Train - Buxton Away "


    Freunden der britischen Fankultur (da wo Fangesänge im allgemeinen Text haben) seien die Videos und auch die Seite von " fcumpassion "
    zu empfehlen

  • Zitat

    Original von tommi
    Mal wieder was aus der Tube
    " FC United of Manchester Party Train - Buxton Away "


    Freunden der britischen Fankultur (da wo Fangesänge im allgemeinen Text haben) seien die Videos und auch die Seite von " fcumpassion "
    zu empfehlen



    sehr sehr geil!