Fangesänge

  • Also zu K Stand Barmy Army! könnte man doch dieses versuchen:


    Leverkusen, lets go! oder für die die es lieber einheimisch haben möchten


    Leverkusen, auf gehts


    wobei ich denke das mit lets go ist einfach knalliger und lauter,


    ist evtl auch als Wechselgesang mit dem B-Block geeignet.



    Und zu WE ALL HATE LEEDS SCUM MAN UTD V SPURS 26/8/07 HALFTIME. vielleicht


    Wer auch kommen mag, wir hauen alle weg (4x)


    Wir werden siegen, haut ab! (4x)

  • @Erik ich finde Dale Cavese etc kann sehr wohl anfeuernd sein. Stell dir mal vor du stehs aufm Platz und hinter dir feiert einfach die ganze Kurve mit dem Lied. Also mir würde das nen ziemlichen Motivationsschub geben :LEV19


    edit: in dem video siehjt man btw auch ganz gut was es ausmacht wenn man einfach so laut schreit das das klatschen übertönt wird (wenn die da überhaupt zu klatschen, wie wir es bei fast jedem lied immer machen müssen).

  • Zitat

    Original von Erik M.


    dass es KLAPPT hab ich ja auch nicht bezweifelt, klingt ja wirklich ordentlich. Aber dennoch: eher für nach dem Spiel, tanzen und feiern.


    Stimmt, oder für scheißegal Stimmung, die wir hoffentlich diese Saison garnicht brauchen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Dass sowas nicht klappt, liegt schlichtweg daran, dass bis auf den unteren D2/D3 Bereich Leute in der Kurve sind, die gar kein Interesse daran haben bei so etwas mitzumachen. Damit ist keinem geholfen, solche Leute in den Fanblock zu stellen. Die wollen nicht mitmachen und andere die wollen, haben oft die Plätze woanders. Potenzial für guten Support ist vorhanden, aber leider auf das ganze Stadion verteilt! Hoffe das ändert sich mit den Stehplätzen :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Jordan
    wenn man bei nem großen video portal " dale cavese" eingibt kann man sehe wie man bei liedern abgehen kann....


    da bekommt man einfach nur gänsehaut...


  • Geiler Schlachtruf !!!
    Das Original bzw. die Melodie hier
    " Villa til I die! "
    Villa ist auch wohltuender für meine Ohren :LEV19

  • Zitat

    Original von tommi


    Geiler Schlachtruf !!!
    Das Original bzw. die Melodie hier
    " Villa til I die! "
    Villa ist auch wohltuender für meine Ohren :LEV19


    ICh find es immer noch geil, was superoekland da vor ewigkeiten vorgeschlagen hat! Super geil! Einfach ma reinhören in die Glasgowversion! Nur die 3. Zeile find ich was komisch! Aber sonst einfach nur geil im Stadion!

  • Ich stimme Superoekland da ganz zu.


    Folgende Lieder hab ich irgendwie lange nichtmehr gehört, was ich schade finde..:


    -Wir schlafen nicht auf Betten.. (wurde das in der Rückrunde überhaupt schonmal gesungen?)


    -SVB, wir sind da
    jedes SPiel, ist doch klar,
    niemals Meister, tut zwar weh,
    doch scheißegal SVB

  • wir sind hier
    wir sind dort
    wir sind daaa
    wir sind immer immer immer für euch da
    ihr müßt nicht jedes spiel gewinn'n wir werden totzdem für euch singen
    wir sind immer immer mmer für euch daaaa


    svb svb svb svb svb svb svb svb



    melodi hab ich nicht geunden
    werd ichabernochal im stadion anstimmen

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Jordan


    Denke das Lied von superoekland würde sehr gut rüber kommen. Versuch es doch mal. Ein Versuch kann net schaden.



    Joa, in Karlsruhe hat sich das vor 3-4 Jahren auch ganz gut angehört...


    "Karlsruh` till I die - for Karlsruh` till I die...."


    Aber wurscht. Der Text vom Öko is jut. Stimm es doch einfach selbst mal an - ich würd mitziehen.

  • Also, ich finde es ein bißchen Schade das wir seitdem Erik Meijer nicht mehr bei uns spielt keinen Spieler mehr haben bei dem der Fußballgott angefügt wird.


    Ich würde das auch ein kleinwenig abändern:
    Rene Adler ----- Torwartgott


    Glaube sowas auch noch nirgends gehört zu haben und ich fänds geil...


    Jordan, bitte übernehmen Sie! :LEV6


  • Sowas muss aus der Kurve kommen!!!
    Und jetzt bitte net wieder mit so einer schwachsinnigen Disskusion anfangen!

  • Habt ihr ja vollkommen recht, fände es ja auch klasse wenn mehr aus der Kurve käme. Aber ich bin auch für eine gewisse Koordination der Gesänge die nun einmal der Capo übernimmt. Dazu kommt er ist mit Megafon und bedingt durch die Position vor dem Supportwilligen Teil der Nordkurve einfach besser dafür geeignet, gerade was neue Schlachtrufe angeht. Ausser Schiessen einfach...
    ist glaube ich nichts neues aus dem Block gekommen

  • :bayerapplausIch hoffe am Samstag wird man wieder oft LEEVERKUSEN SCHALALALALALALAAAA (ein leben lang keine schale in der hand melodie) hören!!
    denn das wird meines erachtens nach zur zeit am lautesten gesungen. war zumindest gegen nürnberg so :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos