Fangesänge

  • Zitat

    Original von Robbi


    das wurde doch schonmal diskutiert.
    das leid ham wir schon.


    wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen etc....


    Genau, das Leid haben wir schon. Einer der interessantesten freud'schen Verschreiber der letzten Wochen *grins*

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Tokio Hotel Melodie dabei oder watt?

  • Ich habe mal eine Frage:
    Kann jemand der sich in der Fanszene auskennt mal alle Lieder und Texte aufschreiben die von uns gesungen werden?
    Habe nächstes Jahr nämlich auch eine Dauerkarte (zwar im A- Block)
    und möchte auf jeden Fall in den den Auswärtsspielen in NRW die Mannschaft supporten.
    Da möchte ich natürlich auch durch Textsicherheit überzeugen.
    Wäre sehr nett wenn sich jemand die Mühe machen würde und wenn nicht auch egal.
    Danke :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Wenn Du Dir mal die Mühe machst diesen Fred zu lesen, wirst Du sicher fündig! :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli


    Wenn Du Dir mal die Mühe machst diesen Fred zu lesen, wirst Du sicher fündig! :LEV19


    Hab ich schon aber irgendwie wiederspricht doch hier jeder jeden.
    Ich werde aber auch so klar kommen so komplex sind die Fußballlieder ja auch nicht.
    Teilweise kenne ich sie ja auch schon.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von cooljay


    nein das ist das Lied von den Enkelz(coverband der onkelz), die einen song zur wm2006 rausgebracht haben


    Richtig (Tokyo Hotel :LEV14 :LEV12) Der Song rockt meiner Meinung nach ohne ende. Da ließe sich auf jeden Fall was rausholen.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!




  • Das Lied wird bei uns bereits seit einigen Jahren gesungen:


    Wenn wir in der Gästekurve stehen,
    und den SV Bayer spielen sehen,
    dann feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann,
    wir wollen Leverkusen siegen sehen...


    lalalala...


  • Joa, aber das is halt leicht geändert und auch zuhause einsetzbar-! :)



  • Ähnliches gibt es auch beim 1.Fc Nürnberg zu hören.
    Nur geht es hier:
    Mit Blut
    -mit Blut
    ... und dann irgendwas über den Fc Bayern, was weis ich, woher soll ich den genauen Text wissen?



    Ob durch 1.000 Siege
    Oder 1.000 Niederlagen
    Stolz ein Leverkusener zu sein
    Für die Werkself,
    Die Nummer 1 am Rhein
    HIER
    REGIERT
    DER
    SVB
    !


    Weniger als Gesang geiegnet, eher als eine Art Sprechgesang oder Schlachtuf.