Beiträge von Rebell87

    Da nun im Radio des Öfteren Hit on the floor von Jennifer Lopez gespielt wird, frag ich mich warum wir eigentlich nicht mehr: "SVB ole lalalalala, SVB ole lalalala, ohohohohohohoh" anstimmen.

    Das mit Ballack war ja nicht auf dich bezogen :levz1


    Vidal spielt doch auch bisher eine Supersaison, man sollte das Spiel in München nicht als Maßstab sehen, da war jeder absolut beschissen bis auf 2-3 Ausnahmen. Und nur das 2:0 auf Vidals Kappe zu nehmen weiß ich nicht, der Fehler ist vorher beim Reinartz passiert als er gegen Müller den Ball verloren hat.

    Auch wenn er wie bei jedem nun die Wut geweckt hat, bleibt er einfach mein Lieblingsspieler....Es war schon immer so in Leverkusen. Und ganz ehrlich bei Ballack waren auch alle sauer. Alle haben ihn ausgepfiffen und jetzt jubeln Sie ihn wieder zu. Ich kann sowas nicht begreifen.


    Und wie Erik M. schon meinte, dass wir mit dem Bender ein absolut fähigen supertollen Fußballer noch haben.


    Spieler kommen und gehen. Nicht jeder ist ein Kirsten, Ramelow und Schneider.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    [Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/363/image124.jpg]
    Was steht denn da auf griechisch? Die haben doch auch keinen bei sich im Kader... :LEV14


    Der explizite Wortlaut ist: Ja zur Bewegung der Auswärtsfans.


    Es geht darum das es beim Spiel Kavala-Olympiakos zu heftigen Ausschreitungen gekommen ist, im zuge dessen wurden für alle Fans aus Griechenland die Auswärtsfahrten verboten. Eine solch pauschale Vorgehensweise ist natürlich nicht hinzunehmen.

    Sind wir doch mal ehrlich ich glaube kaum, dass Toni bei uns bleibt.Natürlich ist das kagge, aber so ist das nunmal! Er sagt immer er will in einer Mannschaft spielen, bei der er spielt und weiterhin sagt er immer, dass Bayern die beste Mannschaft ist. Aber trotzdem ein Top-Mann. Ich hoffe wenn er wieder zu Bayern geht, dass man ihn nicht auspfeift!

    würde den nicht verkaufen! erst im sommer er muss nur eine gute wm spielen dann kann man ihn für ca.5 mio. verkaufen. Siehe damals charisteas ;)
    schade, dass er sich nie durchgesetzt hat!

    aaaaaaaalso ich bin eigentlich eher ein Passiver-Leser, aber mitlerweile muss ich auch mal was los werden!
    ich verstehe die Kritik an der UL teilweise! natürlich hat man da Leute die man nicht mag weil einem die Nase vom anderen nicht passt . Aber solche gibt es auch bei den "normalos" "ottos" etc., dass man dort Personen nicht mag.
    Aber stellt euch mal vor, es würde die UL nicht geben und dadurch kein kontrollierten Support giben. Dann würde man nur "Bayer Bayer" hören und ich finde das ziemlich stumpf!
    Natürlich darf die UL nicht gegen die anderen Fans singen, wenn die gerade etwas anstimmen, dann sollte man die unterstützen und mitsupporten.


    Da ich aus Bremen komme kann ich aus Erfahrung wirklich sagen, dass es mit einem geregelten Support besser abläuft, da damals die Ultras von Bremen eine zeitlang weder noch was angestimmt haben sowie mitsupportet und die stimmung war sehr schlecht.(Ok ist sie in Bremen im allgemeinen ;) ) aber trotzdem kam von einer Ecke etwas und von einer anderen Ecke gab es einen anderen Gesang, daher gab es keinen vernüftigen Support.


    Daher bin ich nach wievor der Meinung das die UL schon eine gute Sache ist. Und ich verstehe die Leute echt nicht, wenn man denen Gesrpäch schon anbietet, dass man das dann nicht annimmt. Es kann sich dadurch einiges klären und dann verbessern. Und wenn man sich nicht persönlich treffen magt dann telefoniert doch einfach ;)


    naja schönen Tag und schönes Wochende wünsch ich euch!

    also ich sehe es auch so das Kies das 3:0 hätte machen müssen und das 1:0 auch weil wenn barnetta da nicht gestanden hätte wäre kein tor erzielt worden....
    aber an der niederlage ist er nun nicht direkt schuld ich sehe das problem in der abwehr bzw auch mittelfeld einfach viel zu viele fehlpässe man hätte in einigen situationen denken können, dass es für bayer ein testspiel war...
    naja abhaken immer drauf rummuckern auch sich über kies aufregen bringt es langfristig nicht evtl schießt und er uns ja am letzten spieltag in das int. geschäft dann würde niemand mehr über seine leistung in hamburg ein wort verlieren...

    Zitat

    Original von Andre K98


    Tokio Hotel Melodie dabei oder watt?


    nein das ist das Lied von den Enkelz(coverband der onkelz), die einen song zur wm2006 rausgebracht haben

    also ich halte viel von Stefan ich hoffe er wird seine Weg hier in Lev gehen und vielleicht wird er ja wieder ein großer wie Berbo wäre doch auch was :)

    ich gib ihm 5 spiele bis er seinen ersten platzverweise hat:D
    aber naja ehrlich gesagt ist er echt ein guter spieler ich hoffe er behält die Form des vorjahres in hamburg!

    also ich sags mal so:
    mein lieblingsspieler war immer nowotny da er immer für den bayer da war selbst als wir fast abgestiegen sind wäre er noch bei uns geblieben!und er hat auch so sehr viel für den verein getan er war einer der besten verteidigern vor seinem 1. kreuzbandriss!es ist klar das er scheiße gebaut hat aber so einer der soviel für den bayer gemacht hat sollte eine 2. chance verdienen!ich finde das wir ihn unterstützen sollten!ich glaube ebenso das er seinen fehler eingesehn hat und das es ihn im nachhinein sogar leid tut!
    also ich kann nur an euch appelieren das wir ihn eine 2. chance geben sollten da sowieso jeder mal ne 2. chance verdient hat!
    daher bin ich eiskalt pro nowotny!ich hoffe das sich viele die nicht sicher waren auf welcher seite sie stehen sollen sich acuh für pro entscheiden!