Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ja :LEV17 mit voller absicht auf dem rumgesprungen als wär es ein trampolin, aber es gibt so einige italiener die ich noch mehr hasse...



    Ihr wollt wohl unbedingt Komo reaktivieren, was? :LEV8

  • Zitat

    Original von lasker
    Schon im Training. :LEV5 Vielleicht reicht es ja für Sonntag. :D


    Würde jetzt einfach mal zu NEIN tendieren. Da die fehlenden Traningseinheiten nicht so einfach zu kompensieren sind.

  • Zitat

    Original von Predator


    Würde jetzt einfach mal zu NEIN tendieren. Da die fehlenden Traningseinheiten nicht so einfach zu kompensieren sind.


    Das ist nicht so wie beim Bernd, dass er lange braucht um wieder Top Fit zu sein...Vidal war doch grad mal parr Wochen weg und hat mit Sicherheit nichts an Kondition verloren, da er ja Kraft und so machen konnte ein bisschen...denke schon das er am Sonntag im Kader sein wird

  • Zitat

    Original von hansa77


    Das ist nicht so wie beim Bernd, dass er lange braucht um wieder Top Fit zu sein...Vidal war doch grad mal parr Wochen weg und hat mit Sicherheit nichts an Kondition verloren, da er ja Kraft und so machen konnte ein bisschen...denke schon das er am Sonntag im Kader sein wird


    Aber wieso sollte er was überstürzen? Bis zur 75 min. werden wir 4:1 führen. Von daher würde ich bevorzugen, dass er erst nächste Woche zum Einsatz kommen sollte. :levz1

  • Zitat

    Original von Predator


    Aber wieso sollte er was überstürzen? Bis zur 75 min. werden wir 4:1 führen. Von daher würde ich bevorzugen, dass er erst nächste Woche zum Einsatz kommen sollte. :levz1


    Ich denke man hat gesehen wie wichtig er für unser Mittelfeld ist, als er fehlte...klar falls er nur auf der Bank sitzen sollte und wir 4:1 führen, würd ich ihn auch nicht bringen sonder lieber, die Pasus und Kroos

  • Die Maske am besten noch mit indianischer Kriegsbemalung :LEV18


    Meiner Meinung nach ist das Risiko für einen Einsatz am Sonntag von Anfang an auch noch zu hoch ist, besonders da die Ziegen im Zweikampf nicht gerade zimperlich sind. Aber die Ärzte werde hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Vidal als maskenmann, allein die vorstellung ist doch schon geil...


    das comeback am sonntag käme zur besten zeit!


    Wenn ich ihn so vor die Linse bekomme mache ich ein Foto und hänge das als Poster auf. :bayerapplaus

  • Sein Einsatz würde mich zwar auch freuen aber Bitte nur wenn es zu verantworten ist. Gesundheit geht vor und die Sache hörte sich verdammt gefährlich an.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • so sehr ich auch oft über Punky fluche, heute fand ich ihn stark! Aggressiv, überall zu finden, offensiv wie defensiv im nimmermüden Einsatz, vorbildliches Engagement!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so sehr ich auch oft über Punky fluche, heute fand ich ihn stark! Aggressiv, überall zu finden, offensiv wie defensiv im nimmermüden Einsatz, vorbildliches Engagement!


    Das auf jeden Fall. Allerdings immer wieder mit katastrophalen Fehlpässen, weil er einfach nicht konzentriert bleibt und nachlässig wird.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das auf jeden Fall. Allerdings immer wieder mit katastrophalen Fehlpässen, weil er einfach nicht konzentriert bleibt und nachlässig wird.


    aber oftmals auch deswegen weil die mitspieler nicht mitspielen quasi...
    es ist zwei,dreimal vorgekommen, dass vidal schnell nach vorne in den lauf gespielt hat und der mitspieler einfach nicht aggressiv nach vorne mitgelaufen ist, dann sieht das natürlich dumm aus...