Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Der Schwatte


    Schwatte, da hast du aber schon bessere Verteidigungsmanöver gemacht!
    Hat Arturo die letzten drei Male immer Länderspiele gehabt?
    Wirkte Arturo so müde?
    Er war doch der einzige, der Dampf gemacht hat...



    Das ist kein Verteidigungsmanöver, ich hätte ihn auch gern von Beginn an gesehen. Es wurde so bei Premiere gesagt....

  • Der Junge gefällt mir richtig gut. Wenn er nun noch das hinfallen und Foulspielen lässt wird er ein super Spieler.


    Heute eine ordentliche Leistung im Gegensatz zu anderen. :LEV2


    Das er den Elfer nicht bekommen hat, ist eine Frechheit.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Muss von Anfang an ran!


    Auf jeden Fall. Er darf aber in Zukunft auch gerne mal weiterlaufen, wenn er nicht zwingend hinfallen muss. Aber den Ruf hat er eh schon weg, so schnell bekommt der keinen Elfmeter (das heute war aber so oder so keiner).

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Das er den Elfer nicht bekommen hat, ist eine Frechheit.


    Genau das was wir befürchteten ist euingetroffen. Die Schiris denken er schwalbt immer und überall udn deswegen wird der erst nen Elfer kriegen wenn man ihm das Bein abhackt.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Schwalbe war's nicht. Ganz normales Tackling, der Frankfurter hat den Ball gespielt. Kein Elfer ok.


    hm bei premiere haben sie gesagt es war n elfer und bei der sportschau nich. der ball wird zwar gespielt, aber das muss ja nix heißen wenn davor der spieler getroffen wird. naja, aber dass er halt keinen von 3 pfeift is schon heftig.aber das gehört woanders rein.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Klarer,aber seine Fallsucht ist mittlerweile bei den Schiris bekannt,dass ist nun die strafe dafür.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieso Spielt ein Gresko, der ja gar nix heute gezeigt hat doch 500 Fehlpässe und ein Vidal der wirkllich alles gibt und echt eine Kampfsau ist muss auf die Bank !!!



    Wo is der Sinn ???

  • Wenn Skibbe gegen P. Arturo wieder draußen lässt, um ihn in der 46. Minute als Retter für Opa oder sonst einen, der gerade nichts bringt, einzuwechseln, dann ist dieser Mann wirklich ohne jeden (Fußball-) Verstand!


    Wir wollen 90 Minuten Arturo sehen,
    - weil er zweikampfstark ist,
    - weil er tolle Kondition hat
    - weil er technisches Vermögen hat,
    - weil er gute Ideen hat


  • Ich möchte auch das Vidal von Anfang spielt.
    Vielleicht hat Skibbe ihn genau deshalb draußen gelassen, damit er wieder völlig fit gegen Petersburg spielen kann.


    Kann ja sein das er ein bisschen müde war. :LEV19