Arturo Vidal

  • Nein, die Tränen sollten einem Bayerfan da sicherlich nicht kommen wenn man an seinen Abgang denkt. Eigentlich wollte er ja nach München,gelle....


    Aber davon ab ist seine Entwicklung schon überragend und man kann ihm mittlerweile sicherlich mit dem Prädikat " Weltklasse " versehen.

  • Bekommen wir noch Geld von Juve? Die wollten den Kerl doch mit Raten o.ä. abzahlen oder nicht?


    Ja


    Zitat

    The contract envisages the payment by Juventus of € 10.5 million in three instalments: € 5 million at the international transfer release, € 3 million on 30 June 2012 and € 2.5 million on 31 December 2012.


    The purchase value may increase by a further maximum of € 2 million on achieving given sports performances in the course of the duration of the contract.
    http://www.juventus.com/wps/po…IS9nQSEh/?pragma=no-cache

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Gelten Sperren aus Qualispielen nicht für Freundschaftsspiele? Wundert mich, dass er nach seiner roten Karte hier gegen Ecuador überhaupt schon wieder spielen darf


    natürlich nicht, sonst könnte man ja seine Pflichtspielsperren in Freundschaftspielen absitzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Macht Sinn. Aber ich hab mich mit den Sinnlosspielen nie wirklich beschäftigt. Häte ja auch sein können, dass man x Pflichtspiele gesperrt wird und Freunschaftsspiele in diesem Zeitraum eingeschlossen werden. Aber gut, soll mir auch egal sein...

  • Hat gerade 'n Elfer verschossen, verdammt. Noch 'ne Viertelstunde, Juve liegt weiterhin mit 0:1 zurück.


    EDIT: Trotzdem noch 3:1 gewonnen. :)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Laut Kicker will Real Madrid ihn im Sommer verpflichten. Zudem soll Guardiola ihn angeblich auch holen wollen.Juve fordert wohl mindestens 35 Millionen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gutes Geschäft :LEV18


    Hürde Juve im Eiltempo geschafft, Stammspieler, Meister geworden, CL holt der mit denen eh nicht. Zumal Pogba da nun ziemlich gehyped wird, ist ein Verkauf bei entsprechender Summe sicherlich möglich.


    Abwarten. Mit Llorente hat man eigentlich die Schwachstelle geschlossen. Aber leider erst zur nächsten Saison.


    Real muss nicht sein. Würde Vidal ungern an der Seite von Özil und Ronalso sehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hoffe auch nicht, dass er zu Real wechselt. Würde ihn sehr gerne bei Manu sehen. Soweit ich mich erinnere, war da auch mal ein Gerücht. Bin mir sicher, dass er dort auch schnell zum Stammpersonal gehören würde. :LEV2 Mein absoluter Lieblingsspieler, nach wie vor !!! :LEV19 :LEV3

  • No Go's wären für mich Bayern, Chelsea, Man City und Milan.


    Sonst kann er hin wo er will :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Abwarten. Mit Llorente hat man eigentlich die Schwachstelle geschlossen. Aber leider erst zur nächsten Saison.


    Real muss nicht sein. Würde Vidal ungern an der Seite von Özil und Ronalso sehen.


    Also ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit ein italienischer Klub die CL holt. Wenn auch Turin richtigerweise noch am ehesten in Frage kommt, wenn man sich so den Verfall der Mailänder Klubs anschaut.
    Stimme zu, würde ihn auch nur ungern bei Real sehen, dass Bayern ihn nochmal holen will, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, außer Guardiola will ihn unbedingt.


    Barcelona ist doch auch eine Stadt :D .

  • Warum sollte er zu Milan wechseln? Das macht gar keinen Sinn.


    Naja soll auch leute geben die wechseln zu antschi machatschakalalalalalala oder wie der haufen heißt...
    aber lieber nach mailand wie nach münchen, aber denke dass die bayern ihn nach dem transfertheater damals nicht mehr wollen.
    ich wills mal so sagen: Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache nicht München :D